Bewerbung zum TS-Moderator von Donald Trump

• 1. Steam-Name: [Mein Steam-Name lautet Donald J. Trump.]

1b. TS³-Nickname: [Mein TS³-Nickname ist Donald Trump.]

1c. Realer Name: [Mein Realer Name lautet M.G.]

2. Steam-ID: [Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:74986652.]

3. Wie alt bin ich? [Ich bin 17 Jahre alt.]

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? [Ich spiele seit längerem auf Modern Roleplay aktiv. Manchmal trifft man mich auch auf dem Minecraft Only Server an.]

4b. Welchen Rang habe ich dort? [Auf Modern Roleplay habe ich den Rang eines Superadmin_Don inne und auf Minecraft Only den eines User.]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: [Ich spiele etwa seit dem 26.02.2015 auf den Servern, mit kurzen Pausen dazwischen.]

6. Was halte ich von dem TS³-Server? [Der Teamspeak-Server ist einer der wichtigsten Mittel für Administrative Personen der 4 Server und des Teamspeaks, von daher ist es wichtig, dass die geltenden Regeln und eine einigermassen angemessene Umgangsform durch die richtigen Personen umgesetzt wird. Dies gelingt momentan gut. Im Grossen und Ganzen gefällt mir der Teamspeak-Server.]

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? [Ich kann den Teamspeak-Server jeden Tag moderieren und zwar immer Abends.]

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? [Ich möchte gerne Teamspeak-Moderator werden, da ich, meist am Wochenende länger da bin und somit sich auch manchmal mehr Regelbrecher auf dem Teamspeak aufhalten, wenn kein Teamspeak Moderator da ist. Dies führt natürlich dazu, dass sich die betroffenen Individuen auch später wieder blicken lassen könnten und somit weiter Regeln brechen, was man ja nicht will. Darum sehe ich mich als eine gute Ergänzung zum Teamspeak Team.]

9. Warum sollten wir dich annehmen? [Man sollte mich annehmen, da mein Rang, den ich auf dem RP-Server habe zeigt, dass ich mit Rechten umgehen und grosse Verantwortung tragen kann. Allgemein ist meine Hingabe zur Genauigkeit und Sorgfaltigkeit, ebenso wie meine Kompetenzen für den Rang den RP Co-Ownern sehr gut bekannt.]

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? [Ja, ich habe schon einmal einen Teamspeak-Server moderiert und besitze einen kleinen Teamspeak, der nur für Freunde gedacht ist und nicht für eine eigene Community.]

11. Probleme mit Nutzern: [Nein, ich habe momentan keine Probleme mit irgendeinem Nutzer.]

12. Probleme mit Admins: [Nein, ich habe keine Probleme mit den jetzigen und ehemaligen Teamspeak Moderatoren.]

13. Wurde ich bereits gekickt? [Nein, ich wurde noch nicht vom Teamspeak gekickt.]

13b. Wurde ich bereits gebannt? [Nein, bisher wurde ich noch nicht vom Teamspeak gebannt.]

14. Persönliche Stellungnahme: [Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, falls ihr einen Kommentar oder sogar eine Kritik gegen diese Bewerbung habt, schreibt es einfach drunter. Ich garantiere, dass ich Kritik nicht disliken werde, da man eigentlich mit Kritik klar kommen sollte, solange sie nicht Unwahrheiten oder Beleidigungen enthält.]

• Donald ist der beste Super-Admin den wir je hatten.
    Er nimmt seine Aufgaben immer sehr ernst.
    Er ist vollkommen für den Job geeignet.

• Donald ist der beste Super-Admin den wir je hatten.
    Er nimmt seine Aufgaben immer sehr ernst.
    Er ist vollkommen für den Job geeignet.

Wenn man dabei vom syntekmann absieht, geb ich dir völlig Recht :D

Donald ist ein reifer Mitmensch der schon seit mehreren Monaten (über 1 Jahr, damals als Evan Long) in der Community vertreten ist und desöfteren den Rang Moderator besaß und diesen auch gut ausführte. Er ist nun seit geraumer Zeit ein Superadmin, welcher seine Arbeit sehr ernst nimmt, und keineswegs dem Romansyndrom verfallen ist.(Zum Glück!)
    Im groben und ganzen verhält er sich auf dem TS sehr gesellig und ist wie geschaffen für diesen Rang.

• modern-gaming.net/attachment/570/ ?

Weil er meiner Meinung nach eine der engagiertesten administrativen Personen ganz ModernGaming's ist.
    Er ist immer freundlich (legit immer, ich habe ihn noch nie wütend erlebt), nett und sehr sehr aktiv.
    Seinen Job macht er nicht nur seriös, sondern auch sehr ausführlich.
    Ich denke, dass Donald (egal für welches Team) immer eine Bereicherung wäre.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Donald Trump“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Donald Trump“ geändert.