1. Steam-Name:
(MG)sarem3136
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:239165546
3. Grund der Verbannung:
Deckung einer Banumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 46 inaktive Warns.
6. Ausführender Admin:
Mauro Senior | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Chat gesehen das eine bestimmte Steam-ID gebannt wurde wegen 2.Account und Banumgehung. Danach habe ich die Steam-ID herauskopiert und geschaut wer gebannt wurde. Danach habe ich herausgefunden das es Willi Von Ringstätten war. Ich habe dann in den Chat: "NEIN WILLI" geschrieben. Ich wurde dann gemuted und ein Moderator oder jemand anderes hat dann in den OOC geschrieben ob ich es wusste, dass Willi ein 2. Account hatte oder sowas in der Art*. Da ich ja gemuted war, konnte ich keine Antwort geben. Dann habe ich den Server verlassen und habe dann durch ein Freund mitbekommen, dass ich Permanent gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich nicht Willi mit seinem Ban, gedeckt habe. Es war ein Missgeschick, dass Mauro Senior dachte, das ich ihn decken würde. Denn wie schon gesagt ich habe ihn nicht gedeckt oder sonstiges. Ich spiele auch sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Server und habe auch jeden Tag ziemlich Spaß drauf. Ich habe sehr lange auf diesem Server gespielt und würde mich freuen wenn ich wieder auf diesem Server spielen darf.