Neuer Anzug für Zivilisten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte ein Anzug für die Zivis rein kommen unszwahr ein Anzug von ca.15 Anzügen von den Anwälten

3. Begründung:

Die Begründung ist hierbei ganz einfach unszwahr finde ich das Zivilisten einen Anzug bekommen sollten da diese eben noch keinen haben, außerdem habe ich auch vor einigen Tagen hier und da mitbekommen das Leute nur in den Anwalt job gehen weil sie dann einen schönen Anzug / schöne Anzüge haben und das sollte difinitiv nicht so sein. Deswegen würde ich es befürworten das die Zivis einen Anzug bekommen + die Krawatten logischerweise.

4. Inhalte:  Hab zwar leider keinen Link aber wie schon oben erwähnt ist dieser Skin / Anzug vom Anwalt Job

Unszwahr genau diesen Skin / Anzug. Komplett schwarz und halt die dazugehörigen Krawatten , glaube sind 20 stück oder so.UND nicht zu vergessen halt auch die anderen Skins damit man eine Variation hat wie auch mit den jetzigen Zivi Skins..

{ Ps.: sry das etwas Text im Bild ist , konnte es nicht besser zuschneiden :) }

modern-gaming.net/attachment/11354/

• Ich habe hier mal 2 herausgesucht von denen die auf dem Server sind und finde diese beiden sehr gut und passend.

Ich habe ebenso die Pfade hineinkopiert damit er einfach zu bearbeiten ist und man nicht die Pfade extra suchen muss.

modern-gaming.net/attachment/11355/

Pfad: models/player/suits/male_02_closed_tie.mdl

modern-gaming.net/attachment/11358/

Pfad: models/player/suits/male_01_closed_tie.mdl

Die Krawatte ist bei beiden wie bei den Anwaltsoutfits auswählbar in vielen verschiedenen Varianten

• So,

das ganze wurde umgesetzt und die Zivis haben nun Zugang zum Model models/player/suits/male_02_closed_tie.mdl.

Da kommen auch keine dazu, man sollte Anwälte und Zivis ohne Meta relativ einfach auseinander halten.

Das ist noch nicht von luca1197 abgesegnet, denke aber nicht, dass das kein Problem ist.

Oeffner.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Neuer Anzug für die Zivis“ zu „Neuer Anzug für Zivilisten“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.