Entbannungsantrag von Max Payn

• Hey ich wurde heute weg gebannt, und konnte mit den supporter nicht reden,

weil Meine mutter Permanent stress gemacht hat und sagte ich Muss OFF

den Supporter war das egal naja ich fange jetzt an:

1. Steam-Name:

Mein Steam, Name ist Fxntasy Fly

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist Max Payn

2. Steam-ID:

Dies hier, Ist die Steam ID von meinem Account:

STEAM_0:0:503503638

3. Grund der Verbannung:

RDM | RP-Flucht | Support - RDM | Provokation (weil ich gelacht habe wegen meiner Mutter...)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen...

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Manfred von Richthofen | Manfred Von Richthofen

7. Was habe ich gemacht:

Also und zwar Musste ich Off und habe was dummes gemacht,

Ich rannte als Service Herrum, und habe dann einmal SCP - 999 geboxt

Wurde Gecuffed habe mich befreit und habe Job gewechselt daher meine

Mutter rein gekommen ist, dannach wurde ich in den support geholt,

Und wir klärten das dannach bevor es geklärt war sagte er ich bekomme ne auszeit 5 Tage,

Ich war wütend und habe meine Maus Sensibilität Sehr hoch gestellt , und herrum geschossen

dannach traf ich ihn, und er sagte Gut auch noch support RDM jetzt hast du einen 5 wochenban

und jetzt bin ich hier weil ich 5 Wochen gebannt wurde...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server sehr Gerne Mag, und auch Irgendwann mal

Teammitglied werden will, und noch dazu weil mir der RP Content gefällt

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Max Payn“ zu „Entbannungsantrag von Max Payn“ geändert.
  • Hallo,

Ich wollte dich in den Support holen, da du ohne Grund ein SCP geboxt hast. Als man dich dafür gefesselt hat, hast du dich einfach befreit. Anschließend hast du deinen Job gewechselt. Im Support hast du dich in keiner Weise einsichtig gezeigt. Du hast die ganze Zeit nur davon gesprochen das du ganz schnell offline gehen musst, da deine Mutter dich dazu drängt. Allerdings habe ich für diese Aussage recht wenig Verständnis, da du mir für die gesamte Situation keinen Grund nennen konntest. Nach ein paar Minuten hast du angefangen herumzuspringen und zu schießen. Dabei hast du mich getroffen. Selbst als ich dann den Punkt SupportRDM erwähnte und sagte, dass du für dein Verhalten im Support eine zweiwöchige Auszeit erhältst, hat dich dies wenig beeindruckt. Trotz der mehrmaligen Aufforderung dies zu unterlassen, hast du weiter gemacht. Folgend hast du mich ein zweites Mal angeschossen. Hier hatte ich Glück, da ich damit bereits gerechnet hatte und mich vorsorglich in den god mode setzte.

und er sagte Gut auch noch support RDM jetzt hast du einen 5 wochenban

Zudem stimmt die Aussage nicht, dass ich einfach nur gesagt habe, dass du einen Bann über 5 Wochen erhältst.

Diesen habe ich erst ausgesprochen, als du keinerlei Einsicht gezeigt und dein oben bereits erwähntes Fehlverhalten nicht eingestellt hast. Dein Verhalten im OOC, welches auf den Support bezogen war, befand ich ebenfalls als sehr unpassend und provokant. Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

MfG

Manfred Von Richthofen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.