Beschwerde gegen Carag von Ringstätten

• 1. Administrator:Carag von Ringstätten

2. Verstoß:Vorgeschichte:

Ich war ein Rebell und wir versuchten Diebe zu raiden.

Da die Diebe eh mein Auto und das von einem M8 hatten, dachten wir, das es Sinnvoller wäre, weil die Cops nichte unternommen haben.

Als Torben Uzi Vert, der mein Auto anscheind geklaut hat vonmir 24k verlangete und ich diese nicht bezahlte, erstörte er es schliesslich und wir raideten, ohne erfolg.

Nach meinem Tod, habe ich gefragt, wo mein auto ist, ohne die NLR zubrechen und Torben meitne ich solle *42k bezahlen (* vorgeschichte sinnlos), was ich wieder nicht tat und schrieb einen Ticket, weil er in deren Base war.

Ich ging nach der NLR zur Base zurück, was vielleicht ein Regelbruch war, und fragte, ob die mir die Karre wiedergeben.

Er verlangte 42k die ich ihm wieder nicht gab und zerstörte dann auch mein auto, nachdem es ein mechi rep.

Später wechselte ich zum mechaniker und ein anderer dieb ließ mich rein um meine karre zuholen, was ich auch tat.

Irgendwann später, stellte ich mich irgendwo hin wo paar homies waren und grad raiden wollten und ic hmitmachen wollte und mich trotzdem umentschied.

Ich wurde dann wegen kurzer AFK tpt, was meine Console zusimmt und habe einen warn bekommen wegen Jobabuse.

Nach meiner AFK Zeit hab ich nochmal Carag gefragt, was das soll und er erklärte mir, dass das schreiben von "/advert brauch mich noch wer?" schon zu jobacbuse zählt und ein warn eh nicht so schlimm wäre.

+ Ich bin Mechaniker geblieben, was die Console und die Logs beweisen.

Funfact: - ich war länger als 10min Rebell
    - ich habe es nur geschrieben, ob mich jemand brauch

3. Deine Verstöße:keine.

Nur ein Deg. Grund. (AFK)

4. Datum:

21.09.2020

5. Andere Verstöße:Keine

6. Betreffende Personen:

Mich und Carag

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235250442

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235273257

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2235274213

• Guten Abend,

ich rede nicht lange um den heißen Brei, sondern komme direkt zur Sache.

Bei der Reihenfolge hast du ein bisschen was vertauscht. Du bist erst Mechaniker geworden, nachdem ich dir gesagt hatte, dass du dir dein Auto abholen kannst.

Zitat von den Regeln

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Du hast deinen Job nur aus einem Grund geändert. Dieser war hier die Reparatur und Rettung deines Wagens. Somit hast du gegen die obengenannte Regel verstoßen. Wie lange du dann Mechaniker warst, spielt hier keine Rolle. Außerdem gab es einen Mechaniker den du hättest fragen können.

Die Sachlage ist für mich hier eindeutig und Carag hat richtig gehandelt. Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.