Bewerbung zum Commander der D1 von Conner Nelson
1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
modern-gaming.net/attachment/11367/modern-gaming.net/attachment/11368/modern-gaming.net/attachment/11369/
3. Ziele:
+++ Die Arbeit der D1 verbessern +++
+++ Freie Ränge mit aktiven und kompetenten Kollegen besetzen +++
+++ Trainings um das Verhalten im Ernstfall zu verbessern +++
4. RP-Geschichte:
Conner Nelson wurde im Jahr 1994 in einer ärmlichen Familie im Stadtteil Southside geboren.
Er sah schon in jungen Jahren das Leid anderer welche noch weniger Geld hatten, so wollte er nicht leben. Also fing er schon früh an zu arbeiten. Mit nur 12 Jahren hatte er seinen ersten Job als Tellerwäscher, mit welchem er aber nur ein paar Doller verdiente. Also fing er dann auch noch an Zeitungen auszutragen.
Doch wenn man in einem Armenviertel aufwächst sieht man nicht nur leid sondern auch Kriminalität. Angefangen mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen bis zu großer Ganggewalt.
So wollte er nicht enden, nein er wollte sogar etwas daran verändern. So bewarb er sich im alter von 19 Jahren bei der Polizei hatte aber wenig erfolg. So versuchte er sein Glück im Alter von 20 Jahren nochmal und hat es geschafft.
Im laufe der Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Second Lieutenant hoch und ist unteranderm auch Ausbilder und Hundeführer.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 14:30 - 22 Uhr | 14:30 - 22 Uhr |
*Zeiten können abweichen
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über ein Bewertung freuen, egal ob positiv oder negativ.