Bewerbung zum Commander der D1 von Sam Franks

• 0. Erste Worte:

Guten Tag meine Lieben und ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Commander der Direktion 1 des Southside Police Departments. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

Teamspeak: PH3N1X

Discord: PH3N1X_MDeS#9791

Forum: PH3N1X

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    971 A. Sam Franks
    Police Department (D1)
    Captain [10/14]
    3621 Heiko Fabiano
    Southside Emergency Service
    Rettungsassistent [4/10]
    3621 A. Holger Maier
    Southside Fire Department
    Brandoberinspektor [7/10]

3. Ziele:

Als Commander der D1 möchte ich erreichen dass ich eine gut aufgefüllte und kompetente Führungsebene aufbaue, außerdem eine Vertrauensvolle rechte Hand habe zudem möchte ich die Ausbildung stärken indem ich weitere Ausbilder ernenne. Die Direktion 1 hat ja im Moment probleme mit Mitarbeitern die sich nicht an die Geschäftsanweisung halten, dort würde ich wie sonst vorher auch alles in Wege setzen um diese zu bestrafen bzw. ausfindig zu machen. Als Commander würde ich wie mein vorgänger Hand in Hand mit den anderen Direktionen zusammenarbeiten. Ich habe bis heute einige Pläne wie die D1 die Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen Stärken kann, damit sind Übingen, Schulungen etc. gemeint. Ich würde die Ziele vom jetzigen Chief Burns weiterverfolgen und erweitern damit die D1 ihren alten Ruf wiedererlangt.

4. RP-Geschichte:

Sam Franks, geboren am 12. Februar 1984 in Miami, hat seine Polizeikarriere am 13 April 2019 in Truenorth begonnen, unter der damaligen Leitung von Steven Neufrau hat er sich seine Karriere als Polizist erkämpft und wurde recht schnell Corporal bzw. Ausbilder. Nach der Versetzung des Departments nach Rockford wurde Sam in das Special Weapons and Tactics Team (SWAT) Rekrutiert. Damals als das SWAT noch einen Chief unf A.Chief hatte wurde Sam nach einiger Zeit Captain des SWATs, damals also der Rang direkt nach dem A.Chief. Aber Sam hat sich entschieden Rockford zu verlassen und beim FBI in seiner Heimat Miami anzufangen. Einige Monate vergingen und Sam wurde klar dass er nicht zufrieden mit seiner aktuellen Situration war. Er flog nach NewExton wo er sich schnell wieder dem SWAT, damals D2 unter der Leitung von Isamu Fushigi, anschloss. Zwei Wochen später wurde Sam bei den Detectives eingestellt wo er bis Dezember 2019 auch war bis er aufgrund mehrerer Umstände gekündigt wurde. Viele Privater Probleme zwingten ihn für einigen Monaten der Stadt den Rücken zukehren. Aber der 6. Juni 2020 sollte der Tag werden wo er sich seine Karriere bis heute fortführen konnte. Der jetzige Commander der DEA Aldin Rose hat Sam am 6 Juni erneut ausgebildet und so hat er sich dem normalen Werdegang bis zum Sergeant führen konnte. Augrund eines Ausnahmezustands konnte Sam sich vor dem ehemaligen Chief Robert Ludolf und seinem Commander Peter Pohl beweisen und wurde ab dem 7. Juli 2020 2nd Captain.

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag13-22 Uhr
    Dienstag13-22 Uhr
    Mittwochmeistens Offline, wenn dann 13-22 Uhr
    Donnerstag13-22 Uhr
    Freitag13-22 Uhr
    Samstag/SonntagWochenende offline

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über kontruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich werde versuchen auf jede Frage oder jedem Kommentar zu antworten und wünsche euch einen schönen Tag.

• Finde Franks ist der geeigneteste für den Job des Cdr der D1. Franks hat schon denke ich genug Erfahrung um den Rang auszüben des Commanders. Definitiv Dafür.

~Pfc 598 Kaan Dorfer

• Hey Franks,
    ich will jetzt nicht der Spaßverderber sein aber meiner Meinung nach hat eine Person welche mit drei Rekruten (fast noch Zivilisten) auf einen Code 99 anfährt nichts in dem Posten des Commanders zu suchen. Sorry das ich das so sage aber da wäre ich von den jetztigen Bewerben definitiv für niklasch .
    Strikt Dagegen

• Hey Franks,
    ich will jetzt nicht der Spaßverderber sein aber meiner Meinung nach hat eine Person welche mit drei Rekruten (fast noch Zivilisten) auf einen Code 99 anfährt nichts in dem Posten des Commanders zu suchen. Sorry das ich das so sage aber da wäre ich von den jetztigen Bewerben definitiv für niklasch .
    Strikt Dagegen

Ich will nicht diskutieren aber er hat meiner Meinung richtig gehandelt. Im Code 99 geht es um Leben und tot (shots fired, Office down blah blah blah) Und 3 Rekruten können da eigentlich nichts falsch machen weil mann nicht so dumm ist und auf Kollegen schießt :P

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Direktion 1 von Sam Franks“ zu „Bewerbung zum Commander der D1 von Sam Franks“ geändert.
  • Hey Franks,
    Strikt Dagegen

Ich will nicht diskutieren aber er hat meiner Meinung richtig gehandelt. Im Code 99 geht es um Leben und tot (shots fired, Office down blah blah blah) Und 3 Rekruten können da eigentlich nichts falsch machen weil mann nicht so dumm ist und auf Kollegen schießt :P

Gut das hätte ich mir denken können das so ein Kommentar kommt allerdings war die Reaktion der Rekruten deren Rang entsprechend. Diese waren komplett überfordert und sind permanent mit entsicherter Waffe rumgerannt. Ebenfalls ist es eine PD Regel (meines Wissens) das Ausbildungen durch nichts unterbrochen werden sollen. So gut wie ich seine Ausrede fand zum Thema "es sind meine Leute die dort sterben" rechtfertigt ihn das nicht direkt unerfahrene "Zivilisten" mit in ein "Feuergefecht" mit rein zu ziehen. Ich kann es verstehen das es nur gut gemeint war allerdings waren dort mehr als genug Officer vor Ort. Allerdings geht es ja nicht um eine Streitigkeit zwischen zwei Dudes im Forum sondern darum was wir von der Bewerbung von ihm halten. Dazu sag ich nochmal Ausführlicher das ich dagegen bin auf Grund der Verstöße/unnötige sowie riskanten Taten.

2 Mal editiert, zuletzt von ene () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Hey Franks,

ich finde du machst einen super Dienst in der D1 und denke, dass du für den Posten des Commanders sehr gut geeignet bist. Du bist aktiv und kompetent, man kann im Roleplay auch wenn viel Durcheinander ist trotzdem ruhig mit dir reden, bsp. wenn das PD mal wieder die Crips Hood stürmen will. Bisher bist du mir nur positiv aufgefallen, von daher bin ich auf jeden Fall dafür!

• Hey Franks,

ich finde du machst einen super Dienst in der D1 und denke, dass du für den Posten des Commanders sehr gut geeignet bist. Du bist aktiv und kompetent, man kann im Roleplay auch wenn viel Durcheinander ist trotzdem ruhig mit dir reden, bsp. wenn das PD mal wieder die Crips Hood stürmen will. Bisher bist du mir nur positiv aufgefallen, von daher bin ich auf jeden Fall dafür!

Wie gesagt will nicht der Spielverderber sein aber selbst ich will das die D1 eine kompetente Leitung bekommt sodass die zusammen Arbeit gefördert wird. Ich finde den Grund das er die Stürmung der Crips Hood verhindert hat nicht gerade ausreichend. Dazu kommt (so gut ich dich leiden kann) du als Teil-Aktive PDlerin es leider wohl kaum einschätzen kannst was er für einen Job macht. Tut mir leid wenn sich das für euch so anhört als wenn ich Franks nur runtermachen will oder so das ist aber nicht der Fall. Ich finde PH3N1X an sich sogar OOC sehr nett und kompetent (siehe Team Rang) leider finde ich das er das gerne mal auf Ingame übertragen könnte.

• Moin moin,

mir ist leider der Sam Franks im RP immer wieder negativ aufgefallen. In Sachen wie im Umgang mit Kollegen sowie mit bestimmten Situationen. Ich denke ein Commander sollte gut auf seine Mitarbeiter zu sprechen sein und ebenfalls wissen wie man mit diesen richtig umgeht. An der Kompetenz von Sam Franks habe ich aber trotzdem keine Zweifel.

Angesichts der Gründe bin ich aber dagegen.

• Hey Franks,

Wie gesagt will nicht der Spielverderber sein aber selbst ich will das die D1 eine kompetente Leitung bekommt sodass die zusammen Arbeit gefördert wird. Ich finde den Grund das er die Stürmung der Crips Hood verhindert hat nicht gerade ausreichend. Dazu kommt (so gut ich dich leiden kann) du als Teil-Aktive PDlerin es leider wohl kaum einschätzen kannst was er für einen Job macht. Tut mir leid wenn sich das für euch so anhört als wenn ich Franks nur runtermachen will oder so das ist aber nicht der Fall. Ich finde PH3N1X an sich sogar OOC sehr nett und kompetent (siehe Team Rang) leider finde ich das er das gerne mal auf Ingame übertragen könnte.

Er hat die Stürmung nicht verhindert, es war lediglich ein Beispiel, er war einfach einer der einzigen Pdler, die ruhig geblieben sind und nicht rumgeschrieben haben. Er sagte was Sache ist. Und dass du von Rekruten anfahren sprichst, wobei du selber einen DEAler angefahren hast und ihn dann auch noch angemeckert hast. Außerdem ist mein Pd-Char halt nicht mein main Char, aber ich bin oft genug da gewesen um beurteilen zu können, dass er einer der Kompetenten ist, im Gegensatz zu manch anderen.

• Wie gesagt will nicht der Spielverderber sein aber selbst ich will das die D1 eine kompetente Leitung bekommt sodass die zusammen Arbeit gefördert wird. Ich finde den Grund das er die Stürmung der Crips Hood verhindert hat nicht gerade ausreichend. Dazu kommt (so gut ich dich leiden kann) du als Teil-Aktive PDlerin es leider wohl kaum einschätzen kannst was er für einen Job macht. Tut mir leid wenn sich das für euch so anhört als wenn ich Franks nur runtermachen will oder so das ist aber nicht der Fall. Ich finde PH3N1X an sich sogar OOC sehr nett und kompetent (siehe Team Rang) leider finde ich das er das gerne mal auf Ingame übertragen könnte.

Er hat die Stürmung nicht verhindert, es war lediglich ein Beispiel, er war einfach einer der einzigen Pdler, die ruhig geblieben sind und nicht rumgeschrieben haben. Er sagte was Sache ist. Und dass du von Rekruten anfahren sprichst, wobei du selber einen DEAler angefahren hast und ihn dann auch noch angemeckert hast. Außerdem ist mein Pd-Char halt nicht mein main Char, aber ich bin oft genug da gewesen um beurteilen zu können, dass er einer der Kompetenten ist, im Gegensatz zu manch anderen.

Anscheinend entwickelt es sich hier nur zu einem Kindergarten Gespräch bei dem jeder jedem die Schuld für alles gibt. Das man mal jemanden ausversehen anfährt sei es wegen laggs oder weil man die Person in dem Winkel nicht sehen konnte passiert jedem einmal. Mehr will dazu jetzt auch nichtmehr sagen, außer das wir am besten aufhören sollte mit irgendwelchen uproduktiven diskussionen unter einer Bewerbung. Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• So, bin gerade aufgestanden und habe mir mal alles durchgelesen und ich kann da eigentlich nur grinsen. Zum einen diese "Diskussion" hier und zum anderen dass diese Diskussion zum ersten bzw einzigen Fehler von mir handelt wo ich meine Bestrafung dafür, eine Rüge, bekommen habe ist schon sehr komisch. Ich meine Ene wieso stellst du einen Fehler über alle anderen guten Dinge die ich gemacht habe? Das finde ich sehr schade. Vorallem war das ja eine Ausnahme- und Extremsituation für mich selber und an dem Tag habe ich nicht richtig gehandelt aber wie wir ja lesen konnten bin ich sonst immer eine ruhige Person. Also kannst du ja nicht einfach so behaupten dass ich immer schreie und unruhig bin.

Zudem muss ich jetzt leider dem Spielverderber spielen aber angesichts dieser Diskussion würde ich einem Forum-Mod bitten erstmal die Bewerbung zu schließen bis sich die Fraktionsleitung entschieden hat.

2 Mal editiert, zuletzt von PH3N1X ()

• Sehr gute Bewerbung und auch ein sehr guter Ausbilder hast auch ein sehr tolles Role Play, ich meine du passt in die rolle Ich bin Aufjedenfall

#Dafür!

Ich wünsche dir Sehr Viel Glück!

• Das man mal jemanden ausversehen anfährt sei es wegen laggs oder weil man die Person in dem Winkel nicht sehen konnte passiert jedem einmal.

ich will jetzt nicht der Spaßverderber sein aber meiner Meinung nach hat eine Person welche mit drei Rekruten (fast noch Zivilisten) auf einen Code 99 anfährt nichts in dem Posten des Commanders zu suchen.

• Moin Moin,

ich denke, dass du ein kompetenter Polizist bist und Führungsqualitäten besitzt, jedoch bist du mir minimal negativ aufgefallen. In Besprechungen habe ich manchmal das Gefühl gehabt, dass du ein wenig unsicher bist und dich nicht ganz wohl in der Rolle gefühlt hast. Ebenfalls hast du neulich gegen die Dienstvorschriften verstoßen und bist diesbezüglich bereits aufgefallen. Aufgrund dessen wurde eine nachträgliche Ausbildung bezüglich Rangstrukturen von mir und deinem Vorgesetzten angeordnet. Ich denke du kannst wirklich einen guten Job machen in der Führung der D1 und ich denke auch, dass du nett etc. bist, jedoch sehe ich dich mehr in der Position des 2.Cpt oder CPT. Aufgrund der genannten Gründe bin ich dagegen, dass du Commander der D1 wirst.

• Kenne dich bereits eine Lange Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn du ein hass auf Leute im ooc ausübst, tust du diese Person ein drauf hauen mit Sachen die gar nicht stimmen. Zudem fällt mir auf das du keine Führungsqualitäten hast im Bereich Stürmung, Geiselnahmen etc. besitzt. Aus diesen genannten Gründen finde ich bist du ungeeignet für diese Position im PD.

• Hey erstmal,

bin als DEAler oft da und muss sagen, dass du als PDler, aber vor allem auch als D1er einen sehr guten Job machst. Du bist immer da wenn es Probleme gibt und hilfst sogar anderen Direktionen, wenn diese mal nicht weiter wissen. Finde deine Arbeit bis jetzt sehr gut und dass du schon Cpt. bist spricht einfach noch mehr für dich, aber allem in allem wie andere Personen schon erwähnt haben, halte ich dich für sehr kompetent und fähig und bin deshalb dafür.

• Kenne dich bereits eine Lange Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn du ein hass auf Leute im ooc ausübst, tust du diese Person ein drauf hauen mit Sachen die gar nicht stimmen. Zudem fällt mir auf das du keine Führungsqualitäten hast im Bereich Stürmung, Geiselnahmen etc. besitzt. Aus diesen genannten Gründen finde ich bist du ungeeignet für diese Position im PD.

Ich weiß jetzt nicht mit wem du mich verwechselst aber solche Äußerungen gehen nicht weil es behauptungen falscher Tatsachen sind und würde dich bitten dieses zu unterlassen.

Um ganz ehrlich zu sein, was ist das für eine Kritik? Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, für die du keine Beweise hinterlegst und gibst dann auf die Antwort von PH3N1X einen, meiner Meinung nach, dermaßen respektlosen Kommentar ab, dass ich mich frage ob deine Behauptung überhaupt stimmt, oder ob du die Person bist die jemandem etwas reindrücken will. Desweiteren verstehe ich deine Begründung mit dem anscheinenden Unwissen in Sachen Geiselnahmen, Stürmungen, etc. nicht, da eigentlich das SWAT für sowas spezialisiert ist.

MfG

Lucas