1. Steam-Name:
[MG] Raygart
1b. Realer Name:
Onur H. B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:144426441
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.
Ja selbstverständlich 2x mal wurde zwar für Mich gespendet aber ich habe vor kurzem auch selber gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Diesbezüglich kann ich keine Angabe geben da es sehr davon abhängig wie ich auf der Arbeit eingeteilt werde.
Aber, wenn ich Zeit habe spiele ich natürlich auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze im Moment den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit: 03W 5D 9H 9M 38S
Vor dem Reset der Spielzeit betrug sie: ungefähr 1W 03D 00H 00m 00S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Kann ich leider nicht sagen da es zu lange her ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie bereits in meiner damaligen Bewerbung erwähnt ist der PX Server der allererste, den ich je in Garry's Mod betreten habe und seitdem spiele ich fast nur noch auf ihm, PX ist mir über die Monate sehr ans Herz gewachsen und ich habe 99 % der Leute, die ich heute kenne und auch eine enge Freundschaft verbindet, dort getroffen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da ich schon einmal ein administrative Person auf px war, konnte ich viel Neues dazu lernen vorralem als Treuer px Spieler kann ich diesem nicht fern bleiben und ich vermisse einfach die Zeit. Ich bin regelmäßig auf px und kann mich sowohl mit den Spielern als auch mit dem Team verstehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze ein sehr gutes Wissen des Regelwerks da ich wie schon in Punkt 10 erwähnt schon einmal eine administrative Person war auf dem Server.
Und ich auch denke, dass ich meine zu der Zeit Arbeit auch sehr gut gemacht habe.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator?
Auf anderen Spielservern nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schon mal ein Moderator und später danach auch ein Admin auf dem Px Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Jedenfalls keine mir bekannten.
14. Probleme mit Admins:
Genauso wenig Probleme mit Admins, die mir bekannt wären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Wie es sicherlich den Meisten von euch nicht entgangen war ich jetzt für eine sehr lange Zeit einfach verschwunden. Der Grund für meine damalige Rangabgabe waren sehr viele die meisten aber hauptsächlich privater Natur, da ich zu der Zeit einfach sehr viele Probleme hatte, hat es mich einfach in starke Depressionen getrieben, doch das war nur ein Teil, den zu der Zeit hatte ich auch Probleme im Forum, alleine mein Image als White Knight hat mir zu schaffen gemacht. Und dann später kam halt alles auf einmal gewisse Ereignisse im privaten Forum als auch Worte, die mir gewisse Leute gesagt haben, hatten mich einfach schwer getroffen. Und konnte einfach nicht mehr. Daraufhin bin ich so gesehen aus der Bildfläche verschwunden. Da ich am Boden war und nicht mehr weiter machen konnte. Und einfach eine Zeit Lang meine Auszeit gebraucht habe um mich zu erholen. Ich habe mich verändert (im guten Sinne) und würde gerne ins Team kommen da wie erwähnt der Server mir sehr am Herzen liegt.
PS: Falls fragen bezüglich den damaligen Ereignissen da wären bin ich bereit sie privat zu beantworten da ich nicht wieder zu den alten Zeiten zurückkehren will.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
[MG] Raygart