Hallo,
mich würde Interessieren ob ich durch einen Namechnge einer Fraktion ereut beitreten darf, da ich ja dann eine Andere Person bin.
Hallo,
mich würde Interessieren ob ich durch einen Namechnge einer Fraktion ereut beitreten darf, da ich ja dann eine Andere Person bin.
Ja, das darfst du. Solange du nicht administrativ eine Sperre erhalten hast, so darfst du der Fraktion mit einem neuen Namen beitreten.
Mit freundlichen Grüßen, Laskah
Der Sinn hinter einem Rauswurf ist nicht, dass dein Rang sogesehen einfach resetted wird.
Ist ja auch völliger Quatsch, aus einer Fraktion geworfen zu werden, seinen Namen zu ändern und dann direkt wieder drinn zu sein.
Die Fraktion hat danach jedes Recht, dir den Eintritt zu verwehren!
Außerdem solltest vorzugsweise eher einen neuen Charakter verwenden.
Der Sinn hinter einem Rauswurf ist nicht, dass dein Rang sogesehen einfach resetted wird.
Ist ja auch völliger Quatsch, aus einer Fraktion geworfen zu werden, seinen Namen zu ändern und dann direkt wieder drinn zu sein.
Die Fraktion hat danach jedes Recht, dir den Eintritt zu verwehren!
Außerdem solltest vorzugsweise eher einen neuen Charakter verwenden.
Schön zu wissen. Mir wurde sowas immer verwehrt und ich musste auf gutdeutsch jeden ''Troll'' trotzdem wieder aufnehmen. Prinzipiell ist es dennoch gerecht jedem eine 2. Chance zu gewähren.