Bewerbung zum Commander der D1 von Friedrich von Richthofen

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Ju-87b2 Sturzkampfbomber

Discord: Der Rote Baron#8055

2. Ingame-Daten:

Namen                     FraktionRang
    Friedrich Von Richthofen                                 
    Police Department
    Detective
    Ezreal Legend
    BloodsPimp
    Manfred Von Richthofen
    Zivilisten

3. Ziele:

Ich habe mir ein paar ziele vorgenommen. Ein paar die ich unbedinkt druchsetzten möchte und einige die ich versuchen werde wenn möglich umzusetzen.

Allgemeine Überprüfungen: Ich möchte immer wieder stichprobenartig allgemeine überprüfungen durchführen bei dem wir mit verschiedenen personen gespräche führen um die Eignung festzustellen. Dies kommt daraus das viele der Neuen PD'ler sich in der ausbildung verhalten aber im praktischen dennoch unnötig personen verhaften, schusswaffen ohne begründung ziehen oder auch verwenden sowie das diese auch oft mals personen unberechtigt Tasern und deren rechte verletzten.

Als zweites habe ich mir definitiv vorgenommen die Besetzung des PD's aufzustocken. Klar haben wir grade kompetente Lieutnants und Sergeants aber es gibt sehr viele plätze die derzeit innderhalb der Direktion 1 noch unbesetzt sind. Auserdem möchte ich die zusammenarbeit der verschiedenen Direktionen stärken und auch allgemeine trainings mit den verschiedenen Direktionen vereinbaren.

Auch möchte ich sehr gerne das Leitstellen system mitverbessern indem ich dem Assisstaint Chief meine Ideen präsentiere und aktiv mit diesem an der verbesserung des systems arbeite und dies ständig mit ihm auf dem laufenden halten.

Wir alle kennen die D1 und leider wissen wir auch das es neue spieler gibt die sich eben noch nicht so gut auskennen. Deswegen ist eines meiner Ziele das ich kleine freiwillige nachschulungen für Private-Corporal abhalten lassen werde um diese auf den weiteren dienst innerhalb der Direktion 1 vorzubereiten oder auch diese auf den Altag in einer anderen direktion schon ein wenig vorbereiten und diesen helfen einfach besser im Police Department zurecht zu kommen.

Leider ist dies nicht das einzigste problem die es in unserer direktion gibt. Ich bekomme es leider immer mehr und mehr mit das jüngere spieler aufgrund ihres alters oder ihrer unpubertären stimme benachteiligt und leider auch ein wenig ausgeschlossen werden. Für diese Spieler möchte ich mich einsetzen und stark machen so das eine Chancengleichheit innerhalb unseres PD's herscht und diese sich nicht mehr so ausgeschlossen fühlen müssen.

Dies sind nur ein paar der vielen vorstellungen und ideen die ich für die Direktion 1 habe.

4. RP-Geschichte:

Mein name ist Friedrich... Friedrich Freiherr Von Richthofen und dies ist meine geschichte. Geboren am 25 Juli 1993 in der Freigrafenschaft Velburg am Rhein. Ich wurde 93 in eine reiche Adelsfamilie mit einem Bruder und einer Schwester hineingeboren. Meine jungen Jahre verliefen gut ich besuchte mit ausgezeichneter leistung. Mit 15 Jahren in der 9ten Klassen einer Realschule traf mich leider ein schicksalsschlag... Mein Vater verstarb in meinen frühen Jahren was mir sehr zu schaffen machte. Ich wurde total aus der Bahn geworfen. Wo früher noch einmal Lernen und Disziplin auf dem Tagesplan war es plötzlich der Alkohol und die Drogen die meinen Tag prägten. Die Monate vergingen und ich vergeigte immer mehr und mehr meine Schulische laufbahn und stand kurz vor dem Durchfallen. Eines nachts traf ich dieses Mädchen Online und sie verriet mir ihren namen der Larissa lautete. Sie half mir zurück auf den rechten weg und machte mich einen glücklichen man. Ich ließ die finger von den Drogen und dem Alkohol und begann mich wieder voll auf die schule zu fokusieren was sehr erfolgreich war. Ich bestand ganz knapp noch die Klasse. Die Zeit verging und ich wuchs immer mehr und mehr zusammen mit Larissa bis wir uns trennten da diese mich anlog und meinen Kindheitsfreund Manuel ausnutzte. Das Jahr verging und ich schloss die Realschule mit einem schnitt von 1,2 Ab. Da ich der Jüngste meiner Geschwister war Erbte ich nicht die Freigrafschaft von Velbrug, sondern mein Älterer Bruder Manfred von Richthofen. Ich und mein Freund Manuel schlossen die Polizeiakademie Brandenburg-Neumark mit bravur ab. Wärend Manuel die Ränge aufstieg und zum Oberwachtmeister wurde verlor ich meinen Job und entschloss mich mein glück im Orange County Police Department in den Vereinigten Staaten in der ich relativ schnell aufgenommen und begrüßt wurde. Mir wurde die Dienstnummer 511 zugewiesen und nach einigem Hocharbeiten wechselte ich zur Drug Enforcement Administration. Nach einem Monat in der DEA sprach mich ein Netter Detective gennant Eugen Raab Spiritus an und Rekrutierte mich in als Junior Detective. Ich schlug mich wunderbar als Detective und überführte viele Korrupte Polizisten eben so wie ich den verbrechern das Handwerk legte.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell befinde ich mich in meinem Abschlussjahr deswegen können die zeiten unter der woche variieren.

Montags bis Donnerstags bin ich jeden tag ab 14 Uhr erreichbar und habe bis 22:30 zeit.

Freitags bis Sonntags bin ich jeden morgen von 7 bis spät in die nacht 3 uhr frühs da.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich darüber das ihr bis hier gelesen habt. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder sonstige äuserungen könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen ich werde diese versuchen so gut und so schnell wie möglich zu beantworten!

Mfg. Kebab

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Direktion 1 von Friedrich von Richthofen“ zu „Bewerbung zum Commander der D1 von Friedrich von Richthofen“ geändert.
  • An sich bist du eine nette Person, doch ich glaube, dass du nicht in Frage kommst für die Bewerbungsphase gemäß Voraussetzungen, da du in der D4 bist.

->Mindestens Private der D1 sein

Berichtigt mich bitte falls ich die Anforderung falsch verstehe oder es einfach so gemeint ist, dass man mindestens im Police Department tätig sein sollte. @Aldoo21 

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Moin @Laskah

Zitat: Berichtigt mich bitte falls ich die Anforderung falsch verstehe oder es einfach so gemeint ist, dass man mindestens im Police Department tätig sein sollte.

Antwort: Damit ist gemeint das man wenigstens die Grund Ausbildung gemacht haben muss in welcher Direktion man aktuell ist spielt dann keine Rolle mehr. z.B. Du bist Coporal im SWAT Aber möchtest die Schutzpolizei leiten dann wäre es nur scheiße wenn du es nicht könntest weil du beim SWAT bist.

(Habt Gnade mit mir ich habe mit Handy geschrieben)

• Moin,

ich äußere mich mal, da ich ja jemand bin, welcher im RP viel mit dir zu tun hat. Ich denke, da du aktuell bei den Detectives bist hast du nicht wirklich genügend Erfahrung in der Leitung der D1. Ich denke so, weil du bisher noch nicht in irgendeiner Leitung warst und die D1 nun mal kein Kinderspiel ist. Es mag vielleicht nicht so kompliziert aussehen, jedoch bring der Job des Commanders der D1 viele Aufgaben mit sich. Du hast in letzter Zeit weniger Aktivität gezeigt, als üblich. Das ganze ging leider soweit, dass ich dich zeitweise als teilaktiv eintragen musste, jedoch hat es sich ja gebessert. Ich denke du bist kompetent, jedoch besitzt du deine Kompetenzen meiner Meinung nach nicht in der Führung sondern eher in effizienter Arbeit, wie du sie sonst auch immer ausführst. Aufgrund der genannten Punkte spreche ich mich dagegen aus, dass du Commander der D1 wirst.

• Guten Abend Herr von Richthofen,

Definitiv sind sie uns ins Auge gesprungen. Doch leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir uns schon für jemand anderes entschieden haben. Obwohl sie Abgelehnt sind, würden wir ihnen dennoch den Posten als Captain anbieten.

#Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.