Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand
[Roleplay Name]
Mein Roleplay Name ist normalerweise Peter Retep, kann sich aber immer wieder variieren.
[Steam-ID]
STEAM_0:0:138279367 wäre die ID von meinem Main-Steamaccount.
[Mein Alter]
Momentan bin ich 18 Jahre jung.
[Für welchen Job bewerbe ich mich]
Ich bewerbe mich, wie man schon an der Überschrift erkennen kann, als SH Defender.
Mir ist es aber gleich beschaffen, sollte der Job nicht frei sein, da ich mich in jeden Bereich fügen kann.
[Seit wann spiele ich aktiv auf dem MG SCP Server]
Auf dem MG SCP Server habe ich seit Release gespielt, aktiv jedoch erst ab dem 16.09.2020.
Mein bevorstehendes Abitur hat es mir nicht ermöglicht früher zu spielen, dar viel Planung bevor stand.
[Meine möglichen Spielzeiten unter der Woche]
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
| 14:00-15:30 17:30-20:00 | 14:00-20:00 | 14:00-15:30 17:30-20:00 | 14:00-15:30 17:30-20:20 | 17:00-Open End | 08:00-Open End | 08:00-Open End |
Es kann oft sein das ich wegen den bevorstehenden Klausuren auch mal eine Woche nicht kommen kann, oder sich der Plan verschieben kann. Diese variierungen finden aber nur in der Woche statt. Am Freitag bis am Sonntag sollte ich dennoch laut Plan on kommen können.
[Meine gesamte Spielzeit auf dem Server]
Laut dem 24.09.2020 habe ich eine Spielzeit von:
| Wochen | Tage | Stunden |
| 0 Wochen | 3 Tage | 0 Stunden |
[Warum besteht bei mir eine Interesse bei den Serpents Hand?]
Bei mir ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden.
Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist,
dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als
GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie
auf dem Server spielen.
[Warum ihr eine Annahme auf jeden Fall in Erwägung ziehen solltet]
Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung auf dem SCP Server auf dem GGC bis zum IVB Server. Darunter habe ich viel Erfahrung gesammelt.
Diese teilen sich in verschiedene Abschnitte und ich würde gerne zu jedem kleinen Abschnitt was sagen.
-Einführung und erste Leitung der Medics
Mit einigen Usern habe ich die Medics komplett reformiert und neu aufgebaut und habe die erste Leitung übernommen. Dies habe ich
auch für eine gute Zeit gemacht, bis ich wegen gesundheitlichen Problemen, nicht mehr in der Lage war diese Position weiter zu führen.
Das hat mir einen sehr guten Einblick und persönliche Erfahrung gegeben, wie es ist, eine gesamte Sektion erfolgreich zu leiten und weiter
zu führen.
-Langfristige Position bei GOI's
Ich habe eine sehr lange Erfahrung bei den GOI's und diese waren unter der Leitung von Victor größtenteils. Unter dieser Leitung habe ich vor allem eigenständig angefangen mich noch mehr in der SCP Lore zu vertiefen und habe dort auch sehr viel meines momentanen Wissen.
Später habe ich dann auch die Möglichkeit bekommen dann auch die Vize-Leitung zu übernehmen und habe dies auch mit Herzensfreude übernommen.
-Allgemeine Erfahrung auf dem Server, so wie SCP Wissen.
Ich halte mich schon eine gute Weile auf dem SCP Server auf und allgemein im Genre und habe dadurch eine sehr gute Möglichkeit mich in der GOI schnell einzufinden und dort auch zu agieren, wie es von mir erwartet wird.
[Habe ich bereits Verwarnungen]
| D-0234 Jace Malcom | RDM | 14:18:45 | 07.06.2020 |
[Habe ich bereits einen Bann bekommen?]
Nein, und ich habe es auch nicht geplant zukünftig mir einen einzuholen.
[RP Story]
Du wurdest geboren, um die Welt zu verändern.
Ich habe das gehasst. Meine Welt war nicht perfekt. Tatsächlich war es nicht einmal gut. Das Überleben des Menschen basiert jedoch auf unserem Bedürfnis nach dem Status quo. Dies gilt auch dann, wenn „Business as usual“ langsam das Leben aus uns herausholt, Sekunde für Sekunde. Wir gehen glücklich vorwärts und können irgendwie vergessen, dass das Vergehen der Zeit eine andere Art ist, den Tod zu beschreiben.
Mein Leben, sagte einmal ein weiser Mann, wird in Kaffeelöffeln gemessen.
Du hast mir das alles weggenommen.
Und das habe ich gehasst.
Die Angst, für einen ganzen Menschen zu sorgen - und noch dazu für einen hilflosen Säuglingsmenschen - erschütterte mich bis ins Mark. Ich
hatte so viel mehr Angst, dich anzusehen als irgendetwas, dass mich nichts erschreckte.
Es besteht keine Angst, gefeuert zu werden, wenn Sie bereits gekündigt haben. Also ging ich in das Büro meines Chefs in der Kistenfabrik und sagte ihm, dass ich mehr wert sei, als er mir bezahlt hatte. Ich habe auch genau erklärt, warum er Geld verloren hat. Spoiler: Er hatte genauso Angst wie ich, sich selbst zu stellen und schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich wusste es schon seit einiger Zeit und hatte Angst, es ihm zu
sagen.
Er hat mich sofort befördert.
Die Gehaltserhöhung wurde durch die Vorbereitung auf Sie vollständig neutralisiert.
Dorothy war nicht diejenige, die ich heiraten konnte. Wir wussten es beide und hatten beide Angst loszulassen.
Dann erzählte sie mir, dass sie schwanger war und dass ich sie heiraten oder gehen musste. Sie haben mir die Möglichkeit verweigert, bequem Angst zu haben, sich zu bewegen.
Also haben wir akzeptiert, dass wir nicht „das Eine“ für einander sind, aber dass die Idee wahrscheinlich sowieso auf einer Fantasie basiert. Wir haben angenommen, was zwischen uns funktioniert hat, wir haben akzeptiert, was nicht, und wir sind zusammen weitergegangen.
Ich hatte nie bemerkt, wie viel Zeit ich damit verbracht hatte, nichts zu tun. Internet-Chatrooms, fernsehen, den Schlummerknopf drücken, auf der Couch sitzen, eine Stunde damit verbringen, sich auf den Tag vorzubereiten, an dem ich es in neun Minuten schaffen kann, 19 Minuten hier, 13 Minuten dort - heilige Scheiße, ich habe 24 verschwendet Stunden jeder Woche auf absolut nichts.
Waren diese Dinge einen Tag meines Lebens wert? Nein, aber ich habe den Reaper trotzdem gerne bezahlt und war gequält, als ich erfuhr, dass ich das aufgeben muss. Es stellt sich jedoch heraus, dass gerade genug Zeit ist, um Sie einzuschlafen, abzuholen, Essen in sich aufzunehmen, das Essen zu reinigen, das aus Ihnen herauskommt, und den Vorgang noch acht Mal am Tag zu wiederholen. Ich müsste mein ganzes Leben um diese Realität herum aufbauen. Schließlich würden Sie alt genug werden, um diese Dinge selbst zu erledigen, und würden niemals ein einziges Mal Wertschätzung für meine Bemühungen zeigen.
Dafür hatte ich mich angemeldet, ohne etwas davon zu wollen. Das Leben würde real sein, und das forderte alles heraus, was ich wusste.
Ich hasste die Verwundbarkeit.
Denn nichts kann den rohen Schrecken eines grimmigen Arztes beschreiben, der erklärt, dass es „ernsthafte Probleme mit der Schwangerschaft“ gibt.
Du hast einen Nerv aufgeschlagen, von dem ich nie wusste, dass er existiert. Ich hätte gelebt und wäre gestorben, ohne mir des schrecklichen Wissens bewusst zu sein, dass ich auf unbenutzten Teilen meiner Seele gesessen hatte.
Diese Stücke verfaulten.
Danke, dass du mir gezeigt hast, wie gruselig das ist.
Und danke, dass Sie mich gezwungen haben, mich so weit in meine Unbehaglichkeitszone zu drängen, dass ich aufgeben musste, an mir selbst zu zweifeln. Es ist einfach keine Zeit zu fragen, ob ich stark genug bin, wenn mein Kind leidet. Es stellt sich heraus, dass Ärzte mehr wissen als sie zuerst sagen, Versicherungen mehr haben als sie zuerst geben und ich eher ein Arschloch bin, als ich zuerst geglaubt habe.
Ich weiß, es klingt so, als wäre der letzte Teil eine schlechte Sache, aber glauben Sie mir, wenn ich sage, dass es nicht so ist. Wenn Sie eine schreckliche Beziehung zu jemandem haben, verschwinden diese normalerweise mit der Zeit. und wenn Sie jemandem ein Arschloch sind, haben sie es wahrscheinlich verdient.
Aber selbst das größte Arschloch der Welt kann die Umstände nicht unterwerfen.
Wir haben gelernt, was es heißt zu leiden. Ein anderer weiser Mann hat einmal erklärt, dass Leiden Leben ist.
Dorothy und ich lebten.
Und wir haben geliebt - wir haben geliebt, weil wir gebrochen waren und nicht trotzdem. Wir haben gesehen, wie unser Status Quo ohne Fanfare gestorben ist und Sie mit viel Drama geboren wurden.
Wir haben beobachtet, wie Sie gekämpft haben, und wir haben gekämpft, als Sie angehalten haben.
Dieser Brief ist keine Entschuldigung, da ich keine Untätigkeit zu gestehen habe. Dies ist ein Dankesbrief, während ich hier mit Ihnen in meinen Armen sitze und beobachte, wie die Sonne am ersten Tag nach Ihrer Geburt langsam aufgeht.
Du wurdest geboren, um die Welt zu verändern.
Und in den zwanzig Minuten, die du gelebt hast, hast du es getan.
Möge die Wanderers Library dich aufnehmen.
Werde von der Schlange erwärmt.
L.S hatte also nach all der Zeit doch recht..
[Schlusswort]
Ich danke vielmals für das durchlesen dieser Bewerbung und bitte um vernünftige Kritik. Dies wäre sehr hilfreich für mich, für zukünftige Bewerbungen
und ich würde mich sehr verbunden damit fühlen.
MfG.
Cringe Hunter//Maxim~.