Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Cringe Hunter

• Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand

[Roleplay Name]

Mein Roleplay Name ist normalerweise Peter Retep, kann sich aber immer wieder variieren.

[Steam-ID]

STEAM_0:0:138279367 wäre die ID von meinem Main-Steamaccount.

[Mein Alter]

Momentan bin ich 18 Jahre jung.

[Für welchen Job bewerbe ich mich]

Ich bewerbe mich, wie man schon an der Überschrift erkennen kann, als SH Defender.

Mir ist es aber gleich beschaffen, sollte der Job nicht frei sein, da ich mich in jeden Bereich fügen kann.

[Seit wann spiele ich aktiv auf dem MG SCP Server]

Auf dem MG SCP Server habe ich seit Release gespielt, aktiv jedoch erst ab dem 16.09.2020.

Mein bevorstehendes Abitur hat es mir nicht ermöglicht früher zu spielen, dar viel Planung bevor stand.

[Meine möglichen Spielzeiten unter der Woche]

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    14:00-15:30

17:30-20:00
    14:00-20:0014:00-15:30

17:30-20:00
    14:00-15:30

17:30-20:20
    17:00-Open End08:00-Open End08:00-Open End

[Meine gesamte Spielzeit auf dem Server]

Laut dem 24.09.2020 habe ich eine Spielzeit von:

WochenTageStunden
    0 Wochen3 Tage0 Stunden

[Warum besteht bei mir eine Interesse bei den Serpents Hand?]

Bei mir ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden.

Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist,

dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als

GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie

auf dem Server spielen.

[Warum ihr eine Annahme auf jeden Fall in Erwägung ziehen solltet]

Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung auf dem SCP Server auf dem GGC bis zum IVB Server. Darunter habe ich viel Erfahrung gesammelt.

Diese teilen sich in verschiedene Abschnitte und ich würde gerne zu jedem kleinen Abschnitt was sagen.

-Einführung und erste Leitung der Medics

Mit einigen Usern habe ich die Medics komplett reformiert und neu aufgebaut und habe die erste Leitung übernommen. Dies habe ich

auch für eine gute Zeit gemacht, bis ich wegen gesundheitlichen Problemen, nicht mehr in der Lage war diese Position weiter zu führen.

Das hat mir einen sehr guten Einblick und persönliche Erfahrung gegeben, wie es ist, eine gesamte Sektion erfolgreich zu leiten und weiter

zu führen.

-Langfristige Position bei GOI's

Ich habe eine sehr lange Erfahrung bei den GOI's und diese waren unter der Leitung von Victor größtenteils. Unter dieser Leitung habe ich vor allem eigenständig angefangen mich noch mehr in der SCP Lore zu vertiefen und habe dort auch sehr viel meines momentanen Wissen.

Später habe ich dann auch die Möglichkeit bekommen dann auch die Vize-Leitung zu übernehmen und habe dies auch mit Herzensfreude übernommen.

-Allgemeine Erfahrung auf dem Server, so wie SCP Wissen.

Ich halte mich schon eine gute Weile auf dem SCP Server auf und allgemein im Genre und habe dadurch eine sehr gute Möglichkeit mich in der GOI schnell einzufinden und dort auch zu agieren, wie es von mir erwartet wird.

[Habe ich bereits Verwarnungen]

D-0234 Jace MalcomRDM14:18:4507.06.2020

[Habe ich bereits einen Bann bekommen?]

Nein, und ich habe es auch nicht geplant zukünftig mir einen einzuholen.

[RP Story]

[Schlusswort]

Ich danke vielmals für das durchlesen dieser Bewerbung und bitte um vernünftige Kritik. Dies wäre sehr hilfreich für mich, für zukünftige Bewerbungen

und ich würde mich sehr verbunden damit fühlen.

MfG.

Cringe Hunter//Maxim~.

Einmal editiert, zuletzt von Claudius ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH-Defender von Cringe Hunter“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Cringe Hunter“ geändert.
  • Davon abgesehen das deine Bewerbung der Hammer ist, möchte ich weitere Gründe zur Annahme nennen.

- Erfahrung in GOIs auf GGC usw.

- Nette und kompetente Persönlichkeit

- Herausragendes RP

- Reife eines Erwachsenen

- Hilfsbereite Person

Ich könnte eine Liste hier aufschreiben, die länger ist als vom letzten Einkauf im Tedi aber die wichtigsten Aspekte sind aufgelistet.

Deine Bewerbung zeigt Mühe und ist perfekt strukturiert. Die RP Story ist eine 1+ mit * und von dir nicht anders zu erwarten.

Retep oder Maxim ist für die SH wie Stalin für Russland, ein Muss, nicht Wegzudenken und ein knallharter Kerl.

Ich bin sowas von für deine Annahme.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.