Definierung von Ein/Ausbrüchen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Regeländerung bzw. Ergänzung

2. Beschreibung:

Derzeitig fehlt bei Regel 4c der Grundregelwerkes

(Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs (MTF, Containment Team, Serpent’s Hand, Chaos Insurgency)

ist während einem laufenden Ausbruch oder Angriff ist strengstens verboten, da es das Balancing zwischen beiden Parteien unfair gestaltet. )

Eine Definition bzw. Klarstellung darüber, was ein Ausbruch ist und was nicht.

3. Begründung:

Diese Regel lässt Interpretationspielraum und könnte so als Grauzone verwendet werden,

eine Klarstellung darüber, was ein Aus/Einbruch genau ist, würde dies Vorbeugen.

4. Inhalte:

/

• Nenn mir bitte ein Beispiel, dass hier missverstanden werden könnte.

Ich glaube nämlich nicht daran, dass festgelegt werden muss, was ein Angriff oder ein Ausbruch ist. Das ergibt sich eigentlich von selbst.

• Nenn mir bitte ein Beispiel, dass hier missverstanden werden könnte.

Ich glaube nämlich nicht daran, dass festgelegt werden muss, was ein Angriff oder ein Ausbruch ist. Das ergibt sich eigentlich von selbst.

Beispiel: D-Klassen sind gerade am Ausbrechen da kein SHD da ist, in der Regel ist die Rede davon, dass das Balancing aufrecht erhalten werden sollte, weswegen man nicht in den MTF Job geht.

Doch ist das in diesem Fall nicht schlüssig.

Eine einfache Klarstellung wie Ausbrüchen aller Art oder Ausbrüchen von SCPs wäre dort hilfreich.

• Neue Formulierung:

Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs (MTF, Containment Team, Serpent's Hand, Chaos Insurgency)

ist während einem laufenden Ausbruch oder SCP-Angriff ist strengstens verboten, da es das Balancing zwischen beiden Parteien unfair gestaltet.

Teammitglieder sind dazu berechtigt, Spieler aus dem Job oder vom Server zu kicken, sollten sie während einem Gefecht/SCP-Ausbruch den Beruf betreten.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.