Entbannungsantrag von Sydney

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet zurzeit "SYDNY-AH1Z [MG]"
    und das ist die Steam-ID: STEAM_0:0:467334935

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³-Nickname lautete "CallMeSydney"

2. Grund der Verbannung:

So, fangen wir mal an. Es fing alles an das ich auf P:RP ein wenig rumgetrollt habe. Dannach kam ein Ticket gegen mich das ich ja FearRP oder FailRP (Was auch immer) begangen habe.

Dies habe ich akzeptiert und der jenige moderator hat mir auch zu recht eine Verwarnung gegeben. Nach der Sache war der Ticketersteller im TS³ Channel anwesend. Der Ticketersteller hat sich über mich lustig gemacht, das er mich "Verraten" hat und hat sich Mehrmals darüber lustig gemacht, wie gesagt. Er hatte auch den "Verwarnungstext" in den Channel reingeschrieben, und da gingen mir auf gut deutsch die Alarmglocken an. Ich habe dann in den Privatem Channel von "yuranaa" und "marvin." reingeschrieben das er mir ja mein... Gut, dannach hat der Ticketersteller sich wieder gemeint, ach ich geh mal wieder in den Support, was er auch gemacht hat. Dannach war das für mich zuviel und ich habe denn TS3 Server verlassen. Nach 5 Minuten war ich schon Gebannt. Klar, es war nicht richtig von mir soetwas zu äußern und ich finde es auch nicht korrekt, aber wenn jemand meint mich Grundlos im TS3 zu Provuzieren, mehrmals dann ja.. Wie unten beim letzten Punkt beschrieben, habe ich mich als Moderator Reskpektvoll umzugehen, sei es auf einem anderen MG Server oder auf dem TS3.

3. Wie lange bin ich gebannt:

<15:02:51> You are banned temporarily. Reason: "Beleidigung"

Try again in 23:26:31)

4. Ausführender Admin:

Ich weis leider wirklich nicht wer mich gebannt hat.

5. Was habe ich gemacht:

Wie ich bei Punkt 2. Schon beschrieben habe, habe ich was in den Privaten Channel Chat geschrieben was nicht Anständig war.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne mit meinen Freunden reden möchte, mich unterhalten möchte, und Spaß haben möchte.
    Ich möchte entbannt werden weil es mit aufrichtig leid tut was ich geäußert habe.
    Mir ist auch bewusst das ich als Moderator, als Teammitglied immer Höflich und Reskpektvoll sein muss, aber bei der Situation, wo ich mehrmals GRUNDLOS Provuziert werde, da konnte ich leider nicht anders als Soetwas von mir zu geben.

• Es fing alles an das ich auf P:RP ein wenig rumgetrollt habe.

wo ich mehrmals GRUNDLOS Provuziert werde, da konnte ich leider nicht anders als Soetwas von mir zu geben.

Bei aller Liebe, es ist zwar schön, dass du dich entschuldigst und es einsiehst, aber solltest du nicht, gerade als Moderator, zumindest ein wenig Vorbild sein? Auf anderen Servern zu trollen und dich dann so provozieren zu lassen, dass du beleidigend wirst, ist meiner Meinung nach ein wenig schwach.

Wäre persönlich gegen eine Entbannung; sitz den Bann aus und nimm dir das zu Herzen.

• Hi,

ich habe dich darauf hin gebannt das "Moris Eris [philipp]_169" in dem Teamspeak Support gegangen ist und mir diese Nachricht aus dem Log Kopiert hat:

"<14:38:15> "Moris Eris [philipp]_169": [Verwarnungssystem] St. Sumiko Tanamaka hat Sydney J. Braun mit dem Grund "NLR-Bruch+ | FailRP" verwarnt.

<14:38:25> "CallMeSydney": lutsch mir ein"

Du zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Teamspeak warst konnte ich die Situation nicht ordentlich aufklären und habe dich gebannt.

Bei aller Liebe, es ist zwar schön, dass du dich entschuldigst und es einsiehst, aber solltest du nicht, gerade als Moderator, zumindest ein wenig Vorbild sein? Auf anderen Servern zu trollen und dich dann so provozieren zu lassen, dass du beleidigend wirst, ist meiner Meinung nach ein wenig schwach.

Stimme ich so 100% zu. Abgelehnt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.