Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Leon Loco

• [̲̲̅̅B̲̲̅̅e̲̲̅̅w̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅b̲̲̅̅u̲̲̅̅n̲̲̅̅g̲̲̅̅ ̲̲̅̅z̲̲̅̅u̲̲̅̅m̲̲̅̅ ̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅k̲̲̅̅r̲̲̅̅u̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅ ̲̲̅̅d̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅ ̲̲̅̅G̲̲̅̅r̲̲̅̅o̲̲̅̅u̲̲̅̅p̲̲̅̅ ̲̲̅̅o̲̲̅̅f̲̲̅̅ ̲̲̅̅I̲̲̅̅n̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅t̲̲̅̅ ̲̲̅̅"̲̲̅̅S̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅p̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅t̲̲̅̅'̲̲̅̅s̲̲̅̅ ̲̲̅̅H̲̲̅̅a̲̲̅̅n̲̲̅̅d̲̲̅̅"̲̲̅̅]

~Roleplay Name~

Bekannt bin ich größtenteils unter dem Namen "Leon Loco" auf dem Server.

Dies kann jedoch Jobbedingt zu Variationen kommen.

Edit: Größtenteils anzutreffen bin ich in dem Beruf Containment Team.

~Steam-ID~

STEAM_0:1:147734277

~Wie alt bin ich~

Zur Zeit bin ich 17. Jahre alt.

~Für welchen Job bewerbe ich mich~

Ich bewerbe mich, wie im Titel und der Überschrift bereits erwähnt, für den Roleplay-Job des Serpent's Hand Rekruten.

Meines Wissens nach ist der Job des Defenders zurzeit noch verfügbar, weswegen ich mich primär für Diesen bewerbe.

Ist aber Dieser bereits belegt bin ich ebenfalls flexibel mit den anderen Verzweigungen welche durch die SH dargeboten wird.

~Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server~

Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 04. September 2020.

~Wann spiele ich in der Woche~

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0016:00-20:0014:00-18:0016:00-20:0016:00-OpenVariiertVariiert

~Gesamte Spielzeit~

Meine Spielzeit beträgt, stand 25.09.20, 00w 03d 14h

~Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten~

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten,

da ich zum einen das Roleplay welches man durch diesen Job einbringen kann sehr mag,

und zum anderen mit den Zielen der Serpent's Hand sympathisiere.

Zudem habe ich in meiner Vergangenheit sehr viele positive Erfahrungen in dieser gesammelt und würde mich freuen Diese erneut zu machen.

~Warum sollte man mich annehmen~

Gründe weswegen man mich zu jenem Job akzeptieren sollte sind folgende:

Ich besitze bereits einige Vorerfahrungen was Group of Interests angeht auf dem SCP-RP Server von GGC/IvB gesammelt.

Zum einen war ich eine längere Zeit Teil der Church of the Broken God GOI Gruppe welche auf dem Server existierte.

Ebenfalls war ich über ein Jahr in der GOI der Serpent's Hand, ebenfalls auf GGC, und habe in dieser Zeit den Rang des L-A und Veteran erreicht.

Außerdem war ich auf dem selben Server auch in Führungspositionen tätig welche O5 und Ziffer Agent waren.

Zuallerletzt möchte ich noch Erwähnen, dass ich mich bereits seit nun ungefähr 6 Jahren mit der SCP-Lore beschäftige und diese in regelmäßigen Abschnitten aktiv verfolge.

~Habe ich bereits Verwarnungen~

Ich besitze zur Zeit einen Warn:

modern-gaming.net/attachment/11413/

Dieser kam zustande, da ich als D-Klasse einen Psychiater mit einer Waffe bedroht und verletzt habe.

~Wurde ich bereits gebannt~

Bei diesem Punkt bin ich mir selbst unsicher, da ich meines Wissens nach durch ein Missverständnis einen 1h Ban bereits erhielt.

Jedoch kam dieser Zustande dadurch, dass ich ein Soundboard benutzte um mich auf dem Server zu verständigen.

Ob Dieser entfernt oder verändert wurde ist mir nicht bekannt da ich Diesen nirgendwo finden konnte.

~RP-Story~

~Schlussworte~

Zuerst bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich ich konnte Diese unterhaltsam gestalten.

Zudem bin ich offen was Kritik angeht und bereit meine Bewerbung anhand dieser zu bearbeiten.

Lg. Leon

2 Mal editiert, zuletzt von loco leon ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Rekrut der Serpent's Hand von Leon Loco“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Leon Loco“ geändert.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.