[̲̲̅̅B̲̲̅̅e̲̲̅̅w̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅b̲̲̅̅u̲̲̅̅n̲̲̅̅g̲̲̅̅ ̲̲̅̅z̲̲̅̅u̲̲̅̅m̲̲̅̅ ̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅k̲̲̅̅r̲̲̅̅u̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅ ̲̲̅̅d̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅ ̲̲̅̅G̲̲̅̅r̲̲̅̅o̲̲̅̅u̲̲̅̅p̲̲̅̅ ̲̲̅̅o̲̲̅̅f̲̲̅̅ ̲̲̅̅I̲̲̅̅n̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅t̲̲̅̅ ̲̲̅̅"̲̲̅̅S̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅p̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅t̲̲̅̅'̲̲̅̅s̲̲̅̅ ̲̲̅̅H̲̲̅̅a̲̲̅̅n̲̲̅̅d̲̲̅̅"̲̲̅̅]
~Roleplay Name~
Bekannt bin ich größtenteils unter dem Namen "Leon Loco" auf dem Server.
Dies kann jedoch Jobbedingt zu Variationen kommen.
Edit: Größtenteils anzutreffen bin ich in dem Beruf Containment Team.
~Steam-ID~
STEAM_0:1:147734277
~Wie alt bin ich~
Zur Zeit bin ich 17. Jahre alt.
~Für welchen Job bewerbe ich mich~
Ich bewerbe mich, wie im Titel und der Überschrift bereits erwähnt, für den Roleplay-Job des Serpent's Hand Rekruten.
Meines Wissens nach ist der Job des Defenders zurzeit noch verfügbar, weswegen ich mich primär für Diesen bewerbe.
Ist aber Dieser bereits belegt bin ich ebenfalls flexibel mit den anderen Verzweigungen welche durch die SH dargeboten wird.
~Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server~
Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 04. September 2020.
~Wann spiele ich in der Woche~
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 14:00-18:00 | 16:00-20:00 | 16:00-Open | Variiert | Variiert |
~Gesamte Spielzeit~
Meine Spielzeit beträgt, stand 25.09.20, 00w 03d 14h
~Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten~
Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten,
da ich zum einen das Roleplay welches man durch diesen Job einbringen kann sehr mag,
und zum anderen mit den Zielen der Serpent's Hand sympathisiere.
Zudem habe ich in meiner Vergangenheit sehr viele positive Erfahrungen in dieser gesammelt und würde mich freuen Diese erneut zu machen.
~Warum sollte man mich annehmen~
Gründe weswegen man mich zu jenem Job akzeptieren sollte sind folgende:
Ich besitze bereits einige Vorerfahrungen was Group of Interests angeht auf dem SCP-RP Server von GGC/IvB gesammelt.
Zum einen war ich eine längere Zeit Teil der Church of the Broken God GOI Gruppe welche auf dem Server existierte.
Ebenfalls war ich über ein Jahr in der GOI der Serpent's Hand, ebenfalls auf GGC, und habe in dieser Zeit den Rang des L-A und Veteran erreicht.
Außerdem war ich auf dem selben Server auch in Führungspositionen tätig welche O5 und Ziffer Agent waren.
Zuallerletzt möchte ich noch Erwähnen, dass ich mich bereits seit nun ungefähr 6 Jahren mit der SCP-Lore beschäftige und diese in regelmäßigen Abschnitten aktiv verfolge.
~Habe ich bereits Verwarnungen~
Ich besitze zur Zeit einen Warn:
modern-gaming.net/attachment/11413/
Dieser kam zustande, da ich als D-Klasse einen Psychiater mit einer Waffe bedroht und verletzt habe.
~Wurde ich bereits gebannt~
Bei diesem Punkt bin ich mir selbst unsicher, da ich meines Wissens nach durch ein Missverständnis einen 1h Ban bereits erhielt.
Jedoch kam dieser Zustande dadurch, dass ich ein Soundboard benutzte um mich auf dem Server zu verständigen.
Ob Dieser entfernt oder verändert wurde ist mir nicht bekannt da ich Diesen nirgendwo finden konnte.
~RP-Story~
Sicherheitsstufe 5: Akzeptiert, Willkommen [REDACTED]
Protokoll 6763 wird zur Verfügung gestellt:
Log-informationen:
Interviewer: "[REDACTED]"
Interviewter: Subjekt-6763
Bei Subjekt-6763 handelt es sich um einen Gefangenen, welcher bei einer Sicherheitsüberschreitung der Serpent's Hand in Gewahrsam genommen werden konnte.
Starte Audio-Datei "Interview-6763"
[REDACTED]: Machen wir das ganze kurz... Sie sind ein Teil der Group of Interest welche unter dem Namen "Serpent's Hand" bekannt ist, ist das richtig?
S-6763: Wow, da hat wohl einer seine Hausaufgaben gemacht.
[REDACTED]: Halten wir das ganze seriös, dies wird mir und vor allem ihnen sehr viel Ärger ersparen.
S-6763: Fein, sie scheinen ja nun einiges Vorwissen zu besitzen. Fragen sie mich was sie wollen ich werde ihnen sagen was ich kann.
[REDACTED]: Zurück zu meiner Anfangsfrage. Sind sie ein Teil jener Interessegruppe?
S-6763: Ich dachte das hätte sich mitlerweile schon geklärt, aber ja das kann ich nicht abstreiten.
[REDACTED]: Wie haben sie sich Zutritt zu unserer Site verschaffen?
S-6763: Fragen sie das doch die Gatewachen welche sich nach dem lauten Knall direkt aus dem Staub machten.
[REDACTED]: Erinnerung, befragen sie die verwundeten welche zwischen den Zeiten "03:00 - 04:00" Dienst an Gate-A hatten.
[REDACTED]: Was war das Ziel ihres Einbruches in Site-14?
S-6763: Nun verhalten sie sich nicht dümmer als sie sind. Sie können sich mit Sicherheit denken wieso die Serpent's Hand in eine Facility einbricht.
[REDACTED]: Seien sie spezifischer, waren ihr Ziel irgendwelche Anomalien?
S-6763: Das kann man so sagen. Unser Hauptziel, SCP-035 aus seinem Containment Chamber zu befreien und an uns zu nehmen, hat sich schwerer gestaltet als gedacht.
Aber mit lehren Händen nachdem man bereits Verluste verzeichnen musste zu gehen ist immer etwas herzzerreißend finden sie nicht?
[REDACTED]: Sie sagen also ihre Ziele haben sich während der Sicherheitsüberschreitung geändert? Erläutern sie das bitte genauer.
S-6763: Wenn man die Anomalie nicht befreien kann ist es doch wenigstens ein ähnlich guter Ausgleich unbekannte Daten über diese an sich zu nehmen.
Kurz gesagt, unser Ziel von dort an war Daten über SCP-035 welche wir nicht bereits besaßen zu sammeln.
[REDACTED]: Welche Daten sind bereits in ihrem Besitz über SCP-035?
S-6763: Jetzt werden sie mir etwas zu Privat. Auch wenn ich ihnen eine Antwort darüber geben könnte würde ich dies wohl nicht so schnell tun.
[REDACTED]: Erinnerung: Gefangenen später über SCP-035 weiter befragen.
Stimmt es, dass ihr Anführer unter Buchstaben L.S. bekannt und dieser Weiblich ist?
S-6763: Mein Herr, das ganze würde ich genauso gerne wie sie wissen. Aber manche Dinge bleiben eben besser ein Geheimnis.
[REDACTED]: Besitzen sie irgendwelche Kenntnisse über die Führungsebene der Serpent's Hand?
S-6763: Negativ.
[REDACTED]: Unserem Wissen nach befindet sich das Hauptquartier der Serpent's Hand an einem Ort welcher als "Wanderer's Library" bekannt ist,
und diese als Nexus aller Realitäten dient. Können sie dies bestätigen?
S-6763: Witzig was für Theorien und Mythen entstehen können wenn man unwissend ist.
[REDACTED]: Gehen sie bitte auf meine Aussage ein bevor meine Geduld sich dem Ende neigt.
S-6763: Schon gut, schon gut. Ja die Wanderer's Library existiert das mit den Realitäten kann ich jedoch nicht bestätigen.
[REDACTED]: Erinnerung: Subjekt muss weiterhin über die Wanderer's Library nach einigen Tagen in Gefangenschaft befragt werden.
Kooperation wird ihren Aufenthalt bei uns nur erleichtern, nach diesem Interview werden sie vorerst für einige Tage in Einzelhaft transportiert werden.
Vielleicht sind sie danach gesprächiger über dieses Thema.
S-6763: Ich kann ihnen leider nur das sagen was ich weiß. Würde ich Mitleid für sie haben könnte würde ich ihnen nun mein Beileid aussprechen.
[REDACTED]: Dokumenten zufolge nutzen sie Anomalien für ihre Zwecke, bestätigen sie dies bitte.
S-6763: Ist das alles was sie wissen? Das wird ihnen sicher gefallen, ja wir nutzen SCP-Kreaturen für unseren Zweck. Aber haben sie nie in Erwägung gezogen,
dass manche Agenten auf Anomalien basieren oder aus diesen bestehen?
[REDACTED]: Was.. was wollen sie damit sagen.
*Das Rücken eines Stuhles und aufstehen einer Person kann vernommen werden*
[REDACTED]: Sofortiger Abbruch des Interviews! Öffnen sie die Tür und sichern sie den Gefangenen!
S-6763: Und bedacht, dass Intention gewesen sein könnte, dass ich zurückgelassen wurde haben sie ebenfalls nicht. An ihrer Stelle würde ich diese Tür jetzt nicht öffnen.
*Das Geräusch einer Tür die sich öffnet kann vernommen werden gefolgt von Salven mehrerer Kaliber 9 x 19mm Waffen*
[REDACTED]: VERDAMMT EVAKUIEREN SIE DIESEN BERE-
Ende der Audio-Datei "Interview-6763"
~Schlussworte~
Zuerst bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich ich konnte Diese unterhaltsam gestalten.
Zudem bin ich offen was Kritik angeht und bereit meine Bewerbung anhand dieser zu bearbeiten.
Lg. Leon