1. Roleplay Name:
Meine Namen zurzeit sind :
Slavek Stechä
[MTF] E6 630 Force
[Arzt] Dr Slavek Writer
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:77271451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit in meinem 21. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Rekruten und will mich als ein guter Serpent's Hand Assault beweisen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wie in anderen Bewerbungen genannt seitdem Release ( 03.06.2020 )
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Sollten die Zeiten sich ändern werde ich natürlich Bescheid geben.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der SH / Serpent's Hand beitreten um diese bei ihrem Ziel die SCP's zu befreien zu unterstützen,
Mich interessiert wie in auch alten Bewerbungen genannt die Lore oder Allgemein die SH von Wiki her.
Deswegen lies ich mir auch vieles von Traptor Claudius erzählen. Ich möchte aber auch in der Serpent's Hand meine Teamfähigkeiten
verbessern, um auch dann damit die SH zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Serpent's Hand Rekrut / Assault annehmen, da ich über eine sehr gute Zielfähigkeit besitze und ich auch immer mein bestes gebe.
Auch sollte man mich annehmen, da ich ein gutes Lore Wissen besitze und weiß was man als Serpent's Hand macht.
Aufgrund meiner Zielfähigkeit, könnte ich bei einem Kampf zwischen der CI und der SH eine große Hilfe sein ( Heute ist ja iwie ein Kampf passiert )
Auch kann ich bei Attacken an die Foundation mit der Zielfähigkeit eine große Hilfe sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Beide Verwarnungen sind inaktiv.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde meines Wissens noch nie gebannt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
10. Schlussworte:
Da jetzt eine Bewerbungsphase da ist, kann ich mich bewerben und hoffe auch wie beim letzten mal das nix oder fast nix gleich ist als von den anderen Bewerbungen.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!