Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven

• 1. Roleplay Name:

Meine Namen zurzeit sind :

Slavek Stechä

[MTF] E6 630 Force

[Arzt] Dr Slavek Writer

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:77271451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit in meinem 21. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Rekruten und will mich als ein guter Serpent's Hand Assault beweisen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wie in anderen Bewerbungen genannt seitdem Release ( 03.06.2020 )

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

Sollten die Zeiten sich ändern werde ich natürlich Bescheid geben.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH / Serpent's Hand beitreten um diese bei ihrem Ziel die SCP's zu befreien zu unterstützen,

Mich interessiert wie in auch alten Bewerbungen genannt die Lore oder Allgemein die SH von Wiki her.

Deswegen lies ich mir auch vieles von Traptor Claudius erzählen. Ich möchte aber auch in der Serpent's Hand meine Teamfähigkeiten

verbessern, um auch dann damit die SH zu unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Serpent's Hand Rekrut / Assault annehmen, da ich über eine sehr gute Zielfähigkeit besitze und ich auch immer mein bestes gebe.

Auch sollte man mich annehmen, da ich ein gutes Lore Wissen besitze und weiß was man als Serpent's Hand macht.

Aufgrund meiner Zielfähigkeit, könnte ich bei einem Kampf zwischen der CI und der SH eine große Hilfe sein ( Heute ist ja iwie ein Kampf passiert )

Auch kann ich bei Attacken an die Foundation mit der Zielfähigkeit eine große Hilfe sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Beide Verwarnungen sind inaktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde meines Wissens noch nie gebannt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

10. Schlussworte:

Da jetzt eine Bewerbungsphase da ist, kann ich mich bewerben und hoffe auch wie beim letzten mal das nix oder fast nix gleich ist als von den anderen Bewerbungen.

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Writer () aus folgendem Grund: Satz bei wann spielst du in der woche hinzugefügt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven.“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven“ geändert.
  • Aber Slavek, wie willst du dich denn in Angriffen mit deinen Kameraden verständigen, wenn du kein Mikrofon hast?

Aufgrund dessen, dass ich schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr rede (sad), kann ich ziemlich schnell schreiben, zwar nicht so schnell wie ein normaler Mensch redet, aber schnell bin ich schon im Schreiben, auch gibt es Standard Calls, die man sich einfach binden kann, z.B „Ok“ , „Verstanden“ etc. Auch wäre „Text to Speech“ möglich, aka ich hole mir ein Soundboard für Ingame, wo viele Voice-Lines drauf sind, die ich dann abspielen kann.

• Aber Slavek, wie willst du dich denn in Angriffen mit deinen Kameraden verständigen, wenn du kein Mikrofon hast?

Aufgrund dessen, dass ich schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr rede (sad), kann ich ziemlich schnell schreiben, zwar nicht so schnell wie ein normaler Mensch redet, aber schnell bin ich schon im Schreiben, auch gibt es Standard Calls, die man sich einfach binden kann, z.B „Ok“ , „Verstanden“ etc. Auch wäre „Text to Speech“ möglich, aka ich hole mir ein Soundboard für Ingame, wo viele Voice-Lines drauf sind, die ich dann abspielen kann.

Schnelle Verständigung ist mit unter das A und O, auf Chats wird keiner in einer Intensiven Raid Situation reagieren.

• Darf man wissen, warum du eigentlich nicht reden kannst?

Er kann reden, bevorzugt aber eher das Schreiben. So schnell wird er aber auch nicht reden, weil er es nicht möchte.

Du hast eigentlich das meiste schon gesagt ( Danke btw ) , damals gab es andere Gründe aber heute ist es für mich : Ich mag das schreiben, habe keine Lust auf das reden und ja das war's eigentlich, deswegen red ich halt nicht.

Schnelle Verständigung ist mit unter das A und O, auf Chats wird keiner in einer Intensiven Raid Situation reagieren.

Ich glaube auf Chats werden doch Leute reagieren, weil Ich meine in einem Serious-RP Server gibt es in dem Chat wichtige Informationen, die jemandem helfen können, man sollte eigentlich oft die Zeit haben auf den Chat zu schauen, in einem Raid wird es doch auch eine Zeit von 1-3 Sekunden geben, um auf den Chat achten zu können? Und wenn nicht, gibt es immer noch Text-to-Speech, man muss nicht auf den Chat hören und kriegt eine Antwort von dem Gefragten.

• Ich glaube auf Chats werden doch Leute reagieren, weil Ich meine in einem Serious-RP Server gibt es in dem Chat wichtige Informationen, die jemandem helfen können, man sollte eigentlich oft die Zeit haben auf den Chat zu schauen, in einem Raid wird es doch auch eine Zeit von 1-3 Sekunden geben, um auf den Chat achten zu können? Und wenn nicht, gibt es immer noch Text-to-Speech, man muss nicht auf den Chat hören und kriegt eine Antwort von dem Gefragten.

Jedoch gibt es einen klaren Unterschied zwischen normalen RP und eher stressigen Situationen wo man unter Druck steht. Ich persönlich achte bei sowas nicht auf den Chat. Vorallem da sich eine Gruppennachricht auch gerne mal im OOC versteckt oder ähnliches.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.