Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Liniu

• 1. Roleplay Name:

JobNameRang
    MTFD5 670 "Linsi"[SSGT]
    Alpha-1
    "Snow"
    /
    SHDLiniu AckermanSSGT
    Allgemeinmediziner
    Dr. Liniu AckermanO

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt und werde im März nächsten Jahres 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit ca. 5 Wochen auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin auf dem Server unter der Woche ab 15 Uhr bis 22 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 13 Uhr bis 24 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung ist 1W 1T 12H 36M.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich oft das RP von Ziffer Agenten beobachten durfte und mir in guter Ausführung sehr gefallen hat. Ich glaube, dass die Ziffern ein sehr vielseitiger Beruf ist, die viele verschiedene Möglichkeiten haben, ihr RP zu führen, und dieser somit nicht langweilig wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auch Mitglied der Alpha-1 bin, habe ich Erfahrung im Roleplay mit dem Management, weiß, wie man Informationen aus einem Gefangenen ausgequetscht, diese foltert und wie man mit Korrupten Personal umzugehen hat. Da die Ziffer auch als Personenschutz für den 05-Rat dient, sollte kein Alpha-1 anwesend sein, bin ich in diesem Job durch meine Tätigkeiten als Alpha-1 auch geübt.

Ansonsten würde ich von mir behaupten das ich ein Spieler bin der RP ernst nimmt und sich gut in eine Rolle einlebt und diese so Lore Technisch akkurat Spielt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits eine Verwarnung für Meta-Gaming erhalten, während eines Raides der CI habe ich den Server betreten und habe dann denn MTF-Beruf betreten.

Diese Verwarnung ist jedoch bereits inaktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

Linsi Ackermann, 28 Jahre alt, Techniker der Foundation seit fünf Jahren. Nicht grade der beste Techniker, aber der mit dem größten Ehrgeiz. Ohne meinen Onkel hätte ich diesen Job gar nicht bekommen, denn ich war nicht grade der beste sowohl in der Schule als auch bei der Prüfung. Aber wenn ich eine Sache gut konnte, dann war er es meine Fähigkeit, mich für etwas zu begeistern und dieser Tätigkeit mit Herzblut nachzugehen. Mein Onkel bot mir diese Stelle an, doch er warnte mich, dass alles was innerhalb dieser "Firma" vor sich ging, starke Nerven braucht. Ich willigte ein, denn ich wollte meine Familie nicht enttäuschen und die Vergütung, die ich in dem Job erhalten würde, ist mehr als ausreichend, um gut zu leben und für die Rente ausgesorgt zu haben.

Wie gesagt, der Test über Wissen per se lief nicht so gut, aber dafür habe ich beim Eignungstest sowohl charakterlich als auch psychisch überzeugt. Zunächst erhielt ich noch eine Nachschulung und eine Einführung in die Gerätschaften der Foundation, sodass ich meiner Arbeit als Techniker gescheit nachgehen kann. Der Job ist eigentlich ganz entspannt, sollte ich nicht gerade gerufen werden, schlendere ich durch die Foundation und prüfe gelegentlich Apparaturen auf ihre Funktionalität, sodass es wenigstens so aussieht, als ob ich etwas machen würde. Oder ich beschäftige mich den sicheren SCPs, denn diese sind teilweise echt knuffig.

In den letzten Tagen ist ein neuer Kollege dazugestoßen und ich wurde damit beauftragt, ihn rumzuführen und ihm alles zu zeigen. Er war sehr nervös, er hat den Eignungstest auch nur knapp bestanden, aber wurde wegen seiner herausragenden Fähigkeiten im Bereich der Elektrotechnik auf Probe eingestellt. Ich zeigte ihm die gesamte Site und er fragte auch fleißig nach, denn er war sehr neugierig. Vor allem die Speicherung aller Daten und Informationen hat ihn sehr interessiert. Ich dachte mir nichts Böses dabei, denn es ist wirklich sehr aufregend und faszinierend, wenn man neu dazu kommt, aber ein Fehler wie sich herausstellen wird. Ich zeigte ihm die zentrale Speicherstelle und habe ihm explizit gesagt, dass er sich an den Leiter der Site wenden muss, wenn er dort etwas warten möchte.

Am nächsten Tag fing er sofort mit der Arbeit an. Er schnappte sich einen Werkzeugkasten und lief von Auftrag zu Auftrag und erledigte alles in schnellster Zeit. Ich war wirklich erstaunt, wie er das alles so schnell hinbekommt, er war anscheinend ein Naturtalent. Ich unterhielt mich mit meinen Kollegen über ihn, denn er war wirklich fleißig. Aber mir wurde etwas gesagt, was mir zunächst nicht auffiel: Er macht seine Arbeit immer sehr hektisch und schaut sich um, ob ihm jemand bei der Arbeit zusieht. Mir fiel dann auch auf, dass er sich immer sofort die Aufträge, die die Instandhaltung der Datenbanken betreffen, unter den Nagel reißt. Da mir das sehr verdächtig vorkam, habe ich beschlossen, seinem Verhalten auf den Grund zu gehen.

Meine erste Falle sah folgendermaßen aus: Alle Wissenschaftler entfernen sich aus der Wissenschaftlerbarracke und ein Wissenschaftler gibt den Auftrag, die Server zu warten. Danach entfernt sich der Wissenschaftler mit einem Vorwand aus der Baracke und lässt den Neuling allein, sodass ich beobachten kann, wie er sich verhält, wenn niemand anwesend ist. Ich werde dafür gezielt Kameras an den Orten platzieren, an denen ein toter Winkel herrscht, sodass ich alles sehen kann. Gesagt, getan. Ich habe Kameras installiert und den Wissenschaftlern Bescheid gegeben, sodass mein Plan funktioniert. Nachdem sich alle Wissenschaftler entfernt haben und ich in einem Nebenraum saß, fragte ein Wissenschaftler in unserem Funkkanal nach Hilfe. Sofort antwortete der Neuling und nahm den Auftrag entgegen. Er kam rasch zur Wissenschaftlerbarracke und lies den Wissenschaftler das Problem erklären. Nachdem der Wissenschaftler ging, unter dem Vorwand, er müsse noch einem Test von SCP-096 beiwohnen, schaute sich der Techniker in der gesamten Baracke nach weiteren Personen um. Diese war gänzlich leer und es gab nur einen Eingang. Er begann seine Arbeit und schaute dabei regelmäßig zum Eingang. Plötzlich holte er einen Laptop aus seinem Werkzeugkasten, schloss diesen am Server an und begann wie wild auf der Tastatur rumzuhämmern. Anschließend legte er den Laptop auf den Boden und lief panisch im Raum herum und beobachtete den Eingang. Nach einem leisen Piep-Ton rannte er zum Laptop und packte diesen wieder ein. Er nahm sich wieder seiner ursprünglichen Aufgabe an, diesmal ruhiger. Ich befahl dem Wissenschaftler, die Baracke wieder zu betreten und zu fragen, wie weit der Techniker sei. Er entgegnete, dass es ein paar Probleme mit der Software gab, er dies aber gelöst hat und die Wartung bald vorbei ist. Von da an wusste ich, dass etwas nicht mit ihm stimmte.

Ich wollte ihn aber noch weiterhin beobachten, bevor ich es dem Management melde, eventuell ist alles nur ein Missverständnis. Ich prüfte jedoch, immer die Aufträge, welche der Neuling erledigte, damit er die Apparaturen nicht sabotiert. Zur Zeit waren wir etwas unterbesetzt, da viele wegen eines Containment Breaches behandelt werden müssen. Es fiel mir schwer, neben den vielen Aufträgen, die ich erledigen musste, noch die zu überprüfen, die der Neuling erledigte. Deshalb konnte ich nur einen Bruchteil überprüfen. Zudem hatte er Aufträge in der ganzen Site erledigt, das kann ich nicht alles abchecken. Jedoch entdeckte ich in den Apparaturen, die er überprüft und repariert hatte, veränderte Verkabelungen. Alle Kabel führten zunächst durch ein kleines Teil, was mir unbekannt war. Ich konnte darauf nur eine Gravur erkennen, die einer Schlange ähnelte, daneben stand "SH". Plötzlich fing dieses Teil an zu glühen und die Kabel schmorten durch. Überall in der Foundation wurden Ausfälle wichtiger Apparaturen gemeldet. Neben mir huschte der Neuling vorbei und ich folgte ihm unauffällig. Er lief zur zentralen Speicherstelle, konnte mit seiner Keycard jedoch die Türe nicht öffnen. Er holte jedoch seinen Laptop raus, gab wieder wie wild wirres Zeug ein und plötzlich öffnete sich die Türe. Spätestens jetzt wusste ich, was vor sich ging. Ich informierte die Sicherheitskräfte, dass ich Hilfe benötige und gab auch dem Management Bescheid, sodass beide bald bei uns eintreffen würden. Während dessen Lief der Techniker zur Steuerzentrale und schloss seinen Laptop dort an. Bevor er wieder irgendwas an den Daten machen konnte, nahm ich mir das nächst Beste aus seinem Werkzeugkasten, einen robusten Schraubschlüssel, und schlug mit voller Wucht auf seinen Hinterkopf. Er fiel sofort nach vorne um und lag auf der Steuerzentrale. Als die Sicherheitskräfte und das Management erschienen, schilderte ich ihnen ausführlich die Geschehnisse der vergangenen Tage. Danach nahm ich meine Arbeit wieder auf.

Nach einigen Tagen erreicht mich eine Nachricht, in der ich zur weiteren Befragung beim Management eingeladen worden bin. Als ich schnellstmöglich meinen aktuellen Auftrag erledigt habe und zum Gespräch erschien, saß dort niemand vom Management, den ich kannte. Einer der drei Personen entgegnete mir: "Herr Ackermann, sie haben uns mit ihrer Beschattung des Technikers äußerst geholfen. Er war das Mitglied einer Organisation, welche sich "Serpent's Hand" nennt. Er war hier, um Informationen über SCPs zu beschaffen. Wir könnten Männer wie Sie gebrauchen, hätten Sie eventuell Interesse daran, weiterhin Personen im Namen der Foundation zu beschatten? Alle werden denken, Sie seien noch ein normaler Techniker, aber das wird nur Ihre Tarnung sein.".

Ich willigte ein und wurde zum Ziffer-Agenten ausgebildet.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine eigene Instanz in der Foundation Hierarchie die direkt unter dem 05-Rat Stehen und nur von diesem Befehlen annehmen. Ihre Primäre Aufgabe ist es mit dem OIE Protokoll Korruption aufspüren und diese ausmerzen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-07.

14. Schlussworte:

Ich danke fürs Lesen meiner Ziffer Bewerbung und freue mich über Kritik jeglicher Art.

MFG Liniu

• Sehr geehrter Herr Ackerman,

das [REDACTED] Komitee hat entschieden, sie aufzunehmen.

Melden sie sich zeitnahe bei einem unserer Ansprechpartner (Fixi, Holler oder ich) für ihre Einweisung.)

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02

StV. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.