Entbannungsantrag von Kali

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kali

2. Steam-ID: STEAM_0:1:103571499

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich denke 0 ist schon so lange her

6. Ausführender Admin: syntek | syntek

7. Was habe ich gemacht: Habe leider damals auf eurem Server gecheatet mit ESP,Aimbot,Anti-Screengrab etc. Absolut verdienter Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Habe seit neustem Mal wieder die Lust daran gefunden, TTT zu spielen und würde gerne auf einem großen und strukturierten Server spielen. Ich weiß mittlerweile das Cheaten nur den Spielspaß für andere und mich zerstört und wirklich keiner einen Gefallen daran hat das jemand Cheatet. Deswegen tut es mir leid das ich damals auf eurem Server gegen die Regel des Cheatens verstoßen habe und würde um Verzeihung bitten.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Auf frischer Tat ertappt, aber was ich lediglich versucht habe, war zu schauen, wie der Server heutzutage aussieht, sprich GUI, Pointshop, Skins etc.

Wollte meinen Bann nicht damit umgehen, lediglich mir nurmal den Server anschauen.

Auch für diesen Verstoß bitte ich dann um Verzeihung.

• Auf frischer Tat ertappt, aber was ich lediglich versucht habe, war zu schauen, wie der Server heutzutage aussieht, sprich GUI, Pointshop, Skins etc.

Dann fragst du netterweise einen Kollegen der darauf joint und nicht nochmal mit einem Family Account, das ist ein wenig suspekt und kann (wie jetzt) gegen dich genutzt werden.

Aber an sich hast du Reue in deinem Antrag gezeigt und hast ein wenig deine Fehler eingesehen (?). Gegen eine Entbannung wäre in dem Falle nichts entgegenzusetzen, dennoch spricht der Versuch mit einem Family Account auf dem Server zu kommen, gegen dich.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.