1. Steam-Name:
[MG] Laskah
1b. Roleplay Name:
Carlos Irwin Estévez
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:460678584
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (mittlerweile nur noch 1 Woche, 3 Tage und 8 Stunden)
5. Anzahl der Verwarnungen:
8 inaktive Verwarnungen, seit fast 2 Monaten keine erhalten
6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spiritus | Eugen
Edit: Lexo LinXiee Nils (da durch euch beauftragt dieser Edit)
7. Was habe ich gemacht:
Die Situation ist folgend entstanden. Ich bin nach etwas längerer Inaktivität wieder dem Server beigetreten und ein ehemaliges Teammitglied hat sich im OOC-Chat mehr als nur neben der Spur benommen und ich war sichtlich frustriert, dass das Team nichts gegen den User machte, trotz seinem toxischen Verhalten und anstatt, dass ich ein Ticket erstellt habe schrieb ich folgenden Satz: ,, (User) du bist einfach ein toxischer Bastard in meinen Augen. Die ganze Zeit nur am shittalken im Chat.'' und als der User folgendes erwiderte: ,,Das ist aber Nett von dir, aber bitte schreibe meinen Namen richtig. :)'' habe ich mit ,,Bastard?'' geantwortet. Im Support später bearbeitet der Administrator Calliou das Ticket und ich habe währenddessen im Support folgende Wortlaute benutzt: ,,Halt's Maul, deine Meinung interessiert einfach keinen im OOC (gemäß Gedächtnis)'' und auch, dass sein Verhalten einer Person gleicht, dessen Mutter käuflich erwerbbar sei, natürlich im Support mit anders gewählten Worten. Daraufhin erhielt ich eine Verwarnung. Einige Tage später wollte ich auf den Server joinen und erhielt die Meldung, dass ich gebannt wurde. Darum habe ich auf dem TeamSpeak³ mit dem Superadmin 47er gesprochen und dieser informierte mich, dass dies eine Anweisung eines Co-Owners war, da ich zu milde bestraft worden bin und nun weitere Tage später schreibe ich diesen Entbannungsantrag.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Klar ersichtlich ist, dass ich wieder auf dem Server spielen möchte um weiterhin Spaß zu haben mit den PRP Usern. Es tut mir leid, dass ich so gehandelt habe, denn dies gleicht einer Doppelmoral, da ich auch schon öfters ein ehemaliges Teammitglied dieser Community war und dies meinem Verhalten im Normalfall nicht gleicht. Es tut mir leid, dass ich so ausfällig gesprochen habe, da ich in dieser Situation wie schon beschrieben frustriert war. Selbstverständlich wird dieses Verhalten nicht erneut wiederholt und ich möchte wieder als Vorbild agieren und nicht negativ auffallen. Ich hoffe, dass der Superadmin 47er bestätigen kann und auch natürlich andere User der Community, dass ich eigentlich eine ruhige nette Person bin und dieses Verhalten mir nicht wiederspiegelt. Die Beleidigungen waren nicht gerechtfertigt und in Zukunft werde ich selbstverständlich ein Ticket erstellen bei Fehlverhalten anderer User.