Entbannungsantrag von Carlos Lopez

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: Geilertyp2

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Carlos Lopez.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:465753100

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der Verbannung lautet "FailRP"

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe bis jetzt keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Nils

7. Was habe ich gemacht:

Gestern haben wir als Bloods Polizisten ausgeraubt und beide wollten uns kein Geld Geben.

Danach haben wir die zwei Polizisten getötet und sind in das Rathaus geflüchtet.

Nachdem wir im Rathaus waren, entstand eine riesige Schießerei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich sehr aktiv auf Police Roleplay gespielt habe und gerne wieder spielen möchte.

Das war ein dummer Fehler von mir und wird auch nicht mehr vorkommen.

Damit entschuldige ich mich, dass wir unnötig zur Waffe gegriffen haben und ich werde weniger zur Waffe greifen, falls ich wieder auf den Server kann.

Da ich Bloods Vice Boss bin und der O.G. abgemeldet ist, muss ich mich gerade um die Bloods kümmern.

Falls ich entbannt werde, werde ich bei den Bloods ansprechen, dass die Waffengewalt verringert werden soll.

Mit freundlichen Grüßen.

• Also wenn ich meine Meinung zusammenfasse und mir anschaue, wofür du gebannt wurdest verstehe ich den Bann nicht zu 100 %, klar wegen den Schiesserein, aber meiner Meinung nach, ist der Aggressor eindeutig die Polizei. Ja, die beiden wurden ausgeraubt und hätte, wenn ich das richtig sehe gar nicht einen Panikknopf (woher sollten die Cops sonst Ort und Sachlage [Waffengewalt] wissen= scheint mir mehr ein Fehler der Cops zu sein, sprich Fearrp, aber na ja befassen wir uns mal mit dem Bann an sich. Der Bann ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt und besonders nicht in diesem Ausmaß, da die Cops nach dem anscheinenden Fearrp Bruch (wie geschildert) die beiden stürmten ohne zu verhandeln und das heißt nicht, kurz zu funken ergeben Sie sich oder sie sterben, macht für mich keine gute Polizeiarbeit und besonders keine gute RP-Situation aus. Selbst wenn die Cops alles richtig gemacht hätten und das wirklich der Fehler von Carlos und Mexi war, ist ein Bann zu 100 % zu hoch angesetzt und bringt euch eurem Ziel (Schussgefechte zu unterbinden) besonders auf diese Art kein Schritt weiter, deswegen finde ich, dass das Rückgängig gemacht werden sollte und evtl. danach nochmal in einem Gespräch oder eine letzte Warnung verlaufen sollte.

• Moin Carlos,

erstmal würde ich gerne klarstellen, warum du wirklich gebannt wurdest:

Du bzw. die Bloods sind die kompletten letzten Tage negativ durch ihre unnötigen Schießerein aufgefallen. Als ich euch dann spectated hatte, sah ich, dass ihr Cops ausraubt. Bis hierhin okay, aber als dann eine andere Streife vorbeigefahren ist, da sie (wahrscheinlich) auf Verstärkung gewartet hatte, hattet ihr sofort auf diese geschossen und damit hat die Schießerei begonnen. Dies wäre dann die 5. an diesem Tag, was halt definitiv zu viel ist für eine Gang. Normalerweise hättest du auch einen Warn bekommen, aber da du aus anderen Gründen eigentlich schon mal gebannt worden wärst bzw. ganz knapp den Bann entkommen bist, habe ich (in Absprache mit einem CoOwner) mich zu einem Bann entschieden.

Der Entbannungsantrag wird angenommen da du davor nie dahingehend auffällig geworden bist und im generellen immer als guter Spieler rüber kamst.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.