Bewerbungs-Vorlage Änderungen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

"Admin" zu "Administrator" oder "Teammitglied" ändern. (Bewerbungs-Vorlage)

Nachnamen entfernen

3. Begründung:

Es kam öfters vor, dass Personen die sich beworben haben geschrieben haben "Ich möche keine Admin sondern Moderator werden"

Ebenfalls bewirbt man sich (in den meisten Fällen) als Moderator.

Da der Nachname von Forum Mods zensiert wird, würde ich ebenfalls vorschlagen, den Nachnamen bei der Vorlage zu entfernen.

4. Inhalte:

10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

10. Warum möchte ich Administrator (ggf. Moderator) werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

6 Mal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Vorschläge von Ralle, Yuraana und Totobii umgesetzt

• Ding ist, Bewerbungen sind zum Moderator-Rang und Admin-Rang machbar (gewesen). Theoretisch sogar noch für andere Ränge.

Daher steht dort ganz allgemein "Admin". Auch kurz für "Administrator", ein Sammelbegriff für das alles.

"Moderator" würde implizieren, dass ausschließlich Moderatorbewerbungen gehen. Teammitglied würde ebenso implizieren, dass Bewerbungen nur einmalig von non-Admin zu Admin(-istrator) möglich ist.

Schlage vor, "Admin" durch "Administrator" zu ersetzen, dann sollten alle Parteien glücklich sein und es ist vielleicht nicht mehr ganz so missverständlich.

• David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungs-Vorlage Änderung“ zu „Bewerbungs-Vorlage Änderungen“ geändert.
  • Joey

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir haben den Punkt zum realen Namen wie folgt abgeändert:

1b. Realer Name:

Gebt hier euren Vornamen an.

"Admin" wurde größtenteils durch "Teammitglied" ersetzt, wurde jedoch an einigen Stellen erhalten, um zu verdeutlichen, dass Bewerbungen zum Admin und Superadmin theoretisch immer noch möglich sind.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.