Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von DerBusfahrerHD

• Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

MTF: Private "Miller"

KR: KR Prion

Wissenschaftler: Sören Krauß

D-Klasse: Igorj Chudnofsky

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich berwebe mich hiermit für den Insurgent, genauer genommen den Supporter, bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spielen tuhe ich seit Start des Servers und hatte zwischendrinn immer wieder kleine und große Pausen. Die letzte war nach dem Release von MonolithRP. Ungefähr 2 Wochen nach diesem bin ich zurück zu SCP RP gekommen (ca. Anfang September).

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Serverspielzeit beträgt: 01w 01d 1h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es ist stets ein Wunsch von mir einer GoI beizutreten. Nachdem das TO und die Bewerbung bei der SH fehlschlugen, nahm ich gestern am TO der CI Teil. Mit dem dritten Platz lag ich auch hier im oberen Feld, weshalb ich mich entschied eine Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen. Das Konzept als Abtrünniger Angestellter, der Foundation weiteren Schaden zufügen zu wollen gefällt mir sehr. Ich möchte ein Teil der gelegentlichen Angriffe gegen die Site sein, aber auch einfach das RP fördern in gewissen Situationen. Ich möchte ein neues Spielerlebnis erfahren wie es ist auf der anderen Seite zu stehen. Desweiteren war das TO wesentlich angenehmer als das der SH (nooffence). Das hat mir sehr gefallen, dass die CI anscheinend schnell entscheiden kann wer zu ihnen passt und wer nicht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte im gestrigen TO denke ich zumindest soweit von mir überzeugen, dass ich in den besten 3 gelandet bin. Im TO ging es um Wissen über die CI und taktisches Vorgehen bei einem Kampf, ich denke damit konnte ich meine Fähigkeiten zeigen und wäre deshalb ein guter Supporter für das Team.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher eine Verwarnung wegen FailRP von 06.06.2020, dort war ich als Techniker anwesend während der verbotener Knopf bei 106 gedrückt wurde.

10. Schlussworte:

Die Bewerbung ist vielleicht etwas kurz aber enthält die wichtigstens Informationen, ich hoffe ich konnte trotzdem überzeugen und sie gefällt euch.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Insurgent der Chaos Insurgency von DerBusfahrerHD“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von DerBusfahrerHD“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.