1. Steam-Name: jxrde_mxrvin
1b. Roleplay Name: Lagu Sarg
2. Steam-ID: STEAM_0:1:460723672
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine
6. Ausführender Admin:
Clock | Clover
7. Was habe ich gemacht:
Als Koch habe ich in der Küche mit Hoffmann gekocht und wir beide sind zur MedBay, weil wir verletzt waren.
Bei der MedBay sind wir rausgegangen und wir sind losgerannt. Dabei habe ich auf dem Weg zum O5 gerufen:
"Aus dem Weg, mir folgen Nazis"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden oder einen zeitlich begrenzten Bann bekommen.
Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen dürfen.
Es tut mir verdammt leid was ich gesagt habe.
Ab hier schreibt der Onkel von Marvin:
Hallo liebe Serverleitung,
ich bin der Onkel von Marvin. Wir zwei haben heute Abend eine längere Unterhaltung geführt.
Er hat sich bei seiner Äußerung nichts, absolut nichts böses gedacht und wollte garantiert niemanden mit seiner unbedachten und einfach dummen Aussage verletzen oder gegen Regeln des Servers verstoßen. Wir haben lange über dieses düstere Kapitel der Geschichte geredet und ich hoffe er hat verstanden, warum der Admin so ein Verhalten nicht ungestraft lassen konnte.
So ein Verhalten in meiner Gegenwart würde auch bei mir nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Bitte bedenkt, dass der Marvin noch recht jung ist und es sich um pubertierendes, äußerst unüberlegtes/dummes Verhalten gehandelt hat.
Ich bitte Sie darum, Marvins Strafe von einem permanenten Bann in einen zeitlich begrenzten zu verkürzen.
Bitte geben Sie ihm noch eine Chance. Dafür werde ich ihm in Zukunft die ein oder andere Geschichtsstunde verpassen und ihm vermitteln wie er sich zu verhalten hat, wenn er weiterhin mit anderen zusammen online zocken möchte.
Mit besten Grüßen
Christian