Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Zyra

• 1. Roleplay-Name:

Name: Fraktion: Rang:
    O5-13 ''Death'' O5-Rat -
    Willhelm Schwabbel Wissenschaftler [AR] Advanced Researcher
    Ufo Davis Divers
    -
    E6 727 ''Sphinx'' MTF Epsilon-6 Private First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:43714499

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Rekruten der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich beruflich in einem 3-Schichtsystem tätig bin, kann ich nur Spielzeiten angeben, die mir je nach Schicht möglich sind. Auf Anfrage kann

ich dies den Fraktionsleitern der Serpent's Hand mitteilen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 01w 06d 03h 25m

8. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere, und ich mal etwas neues probieren möchte.

Ich möchte das RP mit dem Beitritt in einer GOI fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Durch meine Zeit in verschiedenen Berufen konnte ich vielerlei RP-Erfahrungen sammeln.

Darausfolgend weiß ich wie man gute RP-Situationen schaffen und gestalten kann.

Ich denke ich kann mit dem Beitritt in die Serpent's Hand eine Bereicherung für euch sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 2 inaktive Verwarnungen.

GrundDatumAdmin
    FearRP10.06.2020[HO] Manfred von Richthofen
    FailRP09.06.2020Takashi Busch

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Rekruten, ich weiß Sie ist verdammt kurz gehalten, jedoch wusste ich einfach nicht was ich schreiben sollte.

Trotzdem bedanke ich mich fürs Lesen der Bewerbung, und bin für Kritik jederzeit offen.

2 Mal editiert, zuletzt von Zyra () aus folgendem Grund: Spielzeit nachkorrigiert

• jedoch wusste ich einfach nicht was ich schreiben sollte.

Da wäre wieder eine RP Story eine super Zusatz der eine Bewerbung wie diese um einiges mehr Schmackes geben kann, vor allem wegen der Aussage:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil ich mich für die Lore stark interessiere

Wäre es sehr interessant zu sehen, was du für Ideen oder Konzepte hättest. Natürlich liegt es nicht jedem in der Hand, doch sollte nicht unmöglich für Menschen sein, die behaupten das sie vielerlei RP Erfahrung gesammelt haben und allgemein schon Aktiv auf dem Server spielen und damit allgemein viel mit der Lore zu tun haben sollten.

Selbstverständlich ist diese, wie in der Vorlage nicht Pflicht, kann jedoch immer noch über eine Annahme oder einer Ablehnung entscheiden. Man kann auch verstehen, dass jetzt nichts über gewöhnliches spät am Abend geschrieben werden kann, weshalb ich mich darüber freuen würde wenn die Bewerbung zwar nicht bearbeitet aber einige kleinere Dinge hinzugefügt wird.

Wie auch in dem anderen Bewerbungsbeitrag ist das jedoch nur meine Kritik und spielt wahrscheinlich nicht mal viel in der Entscheidungsphase mit. Solltest du mit der Kritik nicht einverstanden sein und andere Sichtweisen dazu haben, kann ich es vollkommen verstehen wenn du die oben vorgelegene Ideen ignorierst.

• Sladti

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.