Änderung der Detectives in das Federal Bureau of Investigation (FBI)

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung sowie um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Direktion der Detectives (D4) soll umbenannt sowie abgeändert werden.

Die Direktion soll in das FBI (Federal Bureau of Investigation) umbenannt werden.

Die Neuerungen:

Das FBI soll neue Skins für den Außendienst sowie für spezielle Einsätze bekommen.

Das FBI behält die aktuellen Aufgaben der Detectives bei und übernimmt das ehemalige Aufgabengebiet der DEA. Zusätzlich werden diese unter dem Kommando des S.W.A.T.S bei Stürmungen mitwirken und bei diesen eine aktivere Rolle spielen. Ebenfalls werden bei kleineren Verdächten Stürmungen durch das FBI veranlasst, welche auch ohne das SWAT stattfinden können (z.B. Drogenverdacht bei geringem Risiko).

3. Begründung:

Die allgemeinen Vorteile der Änderungen für die Detectives :

Die Detectives haben aktuell einen schlechten Ruf bzw. kein gutes Image. Damit die Direktion in Zukunft weiterhin bestehen bleibt wären diese Änderungen definitiv von Vorteil.

Vorteile:

-Aufgabengebiet der DEA wird übernommen (jemand ist zuständig)

-Detectives können auch an Raids mitwirken und werden nicht wie aktuell außenvor gelassen

-Die Direktion wird anschaulicher für Außenstehende (besseres Image)

- Realitätsnaher bezüglich Stürmungen sowie Ermittlungen durch neue Außendienst Skins (RP fördernd)

- Die Direktion hat ein größeres Potenzial zu wachsen

Nachteile:

Speicher benötigt durch die Neuen Skins:

-FBI Außendienst Skins (4.2 MB)

-CSGO FBI Skins (54 MB)

4. Inhalte:

FBI Außendienst Skins:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=107411755

CSGO FBI Skins:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1602258140

Optional: Die aktuellen Skins können entweder entfernt oder beibehalten werden, da diese bei den Scaletta benutzt werden und somit nicht vom Server deleted werden können. Der Vorteil hierbei wäre, dass man diese für Besprechungen im PD benutzen könnte.

• Meiner Meinung nach bräuchte das FBI dann einen eigenen Standort und sollte nicht mehr im PD sein.

Wegen Realismus und so

Evtl. das alte SWAT-HQ bzw. die Lagerhalle hinten beim Hafen / Lager.

Soweit ich weiß wurde von Zara und Strudi klar kommuniziert, dass sowas nichtmehr stattfinden wird. Ich weiß nicht ob Luca das anders sieht.

Edit: Warum sollte es einen anderen Standort haben? Rein vom Realismus her ist eine alte Lagerhalle nicht FBI tauglich xD

• Soweit ich weiß wurde von Zara und Strudi klar kommuniziert, dass sowas nichtmehr stattfinden wird.

Wir haben zwei klare Positionen vertreten, dass das SWAT keinen eigenen Standort bekommt, weil wir die Polizei immer an einem gebündelten Standort haben wollten und das es niemals wieder zwei Polizeiinspektionen geben wird (damals: Sherrif & PD). Offiziell ist das FBI keine Unterkategorie sondern eine eigene Behörde. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es hierbei zu Streitigkeiten kommen wird, wenn sich das FBI in die Raids einmischt. Dann doch eher Detectives und DEA als Ermittlungsgruppe bündeln, jedoch ohne eigene Sturmtruppen. Sonst ist garantiert, dass sich das SWAT in naher Zukunft beschweren wird.

Auch würde die Lagerhalle dem nicht gerecht werden und passt generell nicht als Standort für irgendeine Direktion.

Warum braucht das FBI ein eigenes Gebäude? Warum schafft es die DEA ohne eigenes Gebäude trotz der Tatsache, dass sie eigentlich eine eigene Behörde ist?

reintheoretisch bräuchten wir kein neues gebäude tbh.

• Why FBI? Ihr labert was von Realismus, aber das FBI agiert auf Bundesebene. Detectives gibts in jeder Stadt-Polizeibehörde.

Schutzpolizei=Officer

Kriminalpolizei=Detectives

FBI ist was ganz anderes.

• Spaten555 Du hast recht mit dem Punkt, dass die Detectives die Kriminalpolizei darstellen. Dennoch denke ich, dass du dich nicht genau mit den Detectives befasst hast. Die Detectives sind nicht nur für die Kriminalistischen Untersuchungen zuständig sondern auch für interne Ermittlungen und da wäre es meiner Meinung nach realistischer wenn man hier dann das FBI wäre.

Meiner Meinung nach bräuchte das FBI dann einen eigenen Standort und sollte nicht mehr im PD sein.

Wegen Realismus und so

Das halte ich für keine gute Idee, da das 1. Viel zu weit weg ist und es generell 100 mal mehr Vorteile mit sich bringt sein büro im PD zu haben.

Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es hierbei zu Streitigkeiten kommen wird, wenn sich das FBI in die Raids einmischt.

Die hatte ich auch anfangs und deswegen habe ich hierzu eine Diskussion mit @Aldoo21 geführt und sind hierbei zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht in die Raids einmischen sondern eher wie oben beschrieben unter Kommando des SWAT agieren. Das heißt wir würden eher als unterstützende Einheit dienen. Große Raids zu leiten wie das SWAT liegt auch nicht in unserem Interesse und auch nicht in unserem Aufgabenbereich.

• Das FBI macht aber auch keine Ermittlungen in dem PD sowas wird normalerweise auch gar nicht gemacht.

Fehlverhalten wird erfasst und dann geahndet.

Interne Ermittlungen schwächen das gemeinschaftsgefühl und die Zusammenarbeit. Logischer Weise wird kein Polizist beobachtet da dieser ein unabhänger und realistisch denkender Mensch ist.

Nochmal, in RL gibts keine internen Ermittlungen ohne im Verdacht zu stehen Straftaten zu begehen. Normalerweise wird Fehlverhalten vom Vorgesetzten bearbeitet und dokumentiert.

Weil jeder Mensch, laut Grundgesetz, vor dem Gesetz gleich ist, ist das auch nur eine normale Strafverfolgung.

• Nochmal, in RL gibts keine internen Ermittlungen ohne im Verdacht zu stehen Straftaten zu begehen

Nochmal auch gerne für dich.

Das ist ein Roleplay Server.

Es soll nicht ans RL zu 100% angebunden werden.

Es soll lediglich nur Realitätsnaher angebaut werden.

Normalerweise wird Fehlverhalten vom Vorgesetzten bearbeitet und dokumentiert.

Normalerweise ja, aber wir haben in der D1 ab 2Lt Vorgesetzte bzw. Leute, die sich Beschwerden anhören können und nach Ermessen entscheiden können. Es können nicht 4 Leute den Überblick über 70+ haben. Deshalb gab es auch die Detes, die Interne Ermittlungen führen. Jetzt sollen die Detectives Lediglich aufgefrischt werden.,

• Die hatte ich auch anfangs und deswegen habe ich hierzu eine Diskussion mit Aldoo21 geführt und sind hierbei zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht in die Raids einmischen sondern eher wie oben beschrieben unter Kommando des SWAT agieren. Das heißt wir würden eher als unterstützende Einheit dienen. Große Raids zu leiten wie das SWAT liegt auch nicht in unserem Interesse und auch nicht in unserem Aufgabenbereich.

Falls der Vorschlag angenommen wird hätte ich gerne diese Situation als Vorschlag für das Regelwerk eingebunden, damit gerade die Fraktionen Crips, Bloods, Scaletta und Yakuza die Sicherheit haben, dass nicht plötzlich 30 Polizisten etc. vor der Tür stehen, gerade im Aspekt der Debatte mit den Schildern vom S.W.A.T. wäre dies ein guter Kompromiss. Andernfalls sehe ich schon die unzähligen Supportsituationen, dass es unfair ist wie sonst agiert wird und darum dieser Regelvorschlag zusätzlich hier oder dann als eigener Vorschlag.

• gerade im Aspekt der Debatte mit den Schildern vom S.W.A.T. wäre dies ein guter Kompromiss.

@Laskah Das FBI wird keine Schilde besitzen, allein aus dem Grund da sich so viele Beschweren werden.

• gerade im Aspekt der Debatte mit den Schildern vom S.W.A.T. wäre dies ein guter Kompromiss.

@Laskah Das FBI wird keine Schilde besitzen, allein aus dem Grund da sich so viele Beschweren werden.

Du missverstehst mich. Ich meinte gerade in dem anderen Vorschlag bzgl. den Schildern wäre dies im allgemeinen ein guter Kompromiss, dass das eine indirekte Schwächung in Raids wäre. In dieser Hinsicht befürworte ich das hier ja.

• Das FBI macht aber auch keine Ermittlungen in dem PD sowas wird normalerweise auch gar nicht gemacht.

Hier mal für dich ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia Artikel über das FBI:

Das FBI ist für Verstöße gegen alle Bundesgesetze und für Verbrechen, in deren Zuge Staatsgrenzen innerhalb der USA überschritten werden, zuständig. Sein Einsatzschwerpunkt dient der Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz, Schutz vor terroristischen Aktivitäten sowie Unterstützung und Überwachung untergeordneter Behörden und Organisationen.

Quelle : Wikipedia

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.