Guten Abend liebe PRP-Spieler,
wir, als Serverleitung, haben uns heute Abend für etwas entschieden, was wie viele bereits wissen schon lange im Raum stand.
Die DEA wird abgeschafft.
Unser Entschluss beruht darauf, dass die DEA in der derzeitigen Form RP-Technisch und auch Serverseitig als unnötig erscheint.
Es hat keinen Sinn und Zweck eine Direktion für etwas zu haben, worum sich jeder normale Polizist kümmern könnte.
Sofern die Direktionsleitungen sich darauf einlassen, werden im Laufe der Zeit jedem Mitglied der DEA angeboten, sich für eine andere Direktion zu entscheiden. Dazu müssen diese dann auch nicht direkt wieder als Pvt anfangen, sondern erhalten auch einen kleinen Vorsprung in ihrem Rang.
Die Abschaffung erfolgt auch nicht direkt, sondern verteilt sich vermutlich auf einen kürzeren Zeitraum. Ende dieser Woche sollte dann aber alles umgesetzt sein.
Ob die Direktion irgendwann wiederkommt?
Das kann man derzeitig nicht so genau sagen. Solange es keinen ersichtlichen Aufgabenbereich gibt, der die DEA wirklich sinnvoll für eine einzelne Direktion macht, wird das ganze schwer.
Ich persönlich hätte schon einige Vorschläge im Kopf, welche aber etwas komplizierter in der Umsetzung sind und unter derzeitigen Gegebenheiten auch nicht so schnell erscheinen werden.
Sollten Spieler gute Gegenargumente gegen die Entscheidung haben, so kann man auch gerne auf uns zu kommen bzw. dies irgendwo niederschreiben und wir werden uns dementsprechend dann auch damit befassen, allerdings steht unser Entschluss derzeitig fest.
Ich wünsche dann noch einen schönen weiteren Abend.
Ich lasse diesen Beitrag geöffnet, damit ihr auch die Möglichkeit habt, euch dies bezüglich zu äußern.