Beschwerde gegen Wowa Reaper

• 1. Benutzer: WOWA REAPER

2. Verstoß: (CDM) Jason Tjd Connor und ich (Theo Edengard) standen in der Mitte der Straße (wir hätten da nicht stehen sollen aber...) dann kamen WOWA REAPER und LALOMKA MORONKA in einem Auto angefahren, sie sahen dass wir da standen und erstmal weichte (WOWA REAPER) aus, aber dann absichtlich,versuchte der Fahrer(WOWA REAPER) Jason Tjd Connor und mich zu überfahren, ich entkam aber Jason nicht. (entschuldigen sie jegliche Schreib/Grammatikalische Fehler)

3. Deine Verstöße: NLR betreten

4. Datum: 14.08.2016 / 23:36 Uhr

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen: WOWA REAPER/Jason Tjd Connor/Theo Edengard

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (In youtube angucken sollte es nicht hier funktionieren)

• Habe dir als entschädigung dein Geld wieder gegeben und das war unabsichtlich wollte nicht gegen die Person die auf dem gehweg stand überfahren und habe ein bisschen zu stark nach rechts abgebogen und dich auf der Straße erwischt habe übrigens noch gehupt

• Ob es nun im Versehen oder absichtlich geschehen ist, das Video zeigt etwas ganz anderes, was viel interessanter ist.
    Links, d.h. in der Liste der Spieler, die dich hören können, ist deutlich „Marcel Kuhn“ zu sehen, also @Admiral CrazyMarcel.
    Da es sich hier in jedem Fall um eine unrechtmäßige Tötung handelt, fragen wir Co-Owner uns viel mehr, warum das nicht administrativ bearbeitet wurde?
    Oder wurde diese Bearbeitung im Video bzw. in der Beschwerde verschwiegen? Selbst wenn es unabsichtlich gewesen ist, sollte ein Moderator an dieser Stelle eingreifen.
    Zumal „Laromka Maronka“ einen sehr dreisten, provokativen Kommentar zum Geschehnis abliefert, was durchaus darauf schließen lässt, das dies willentlich geschehen ist.

• Zu @syntek 's Aussage kann ich nur sagen dass wir einen Support geführt hatten das Video jedoch noch nicht fertig geschnitten war. Zur Zeit der Tötung war ich zwar im Auto aber nicht anwesend was @Wowa Moor bezeugen kann. Ich war zwar im Auto jedoch zu dem Zeitpunkt im Forum, so wollte ich warten bis das Video kommt. Da letztendlich kein Video kam dachte ich dass die Sache damit geklärt gewesen wäre.

Mfg
    Marcel Kuhn

• Also, meiner Meinung nach, kann man diese Tötung als „Versehen“ betrachten, da @Wowa Moor versuchte, einen anderen Spieler zu verschonen.
    Außerdem hat er versucht das Auto anzuhalten, ist unverzüglich ausgestiegen, hat sich entschuldigt und war bereit, eine Entschädigung zu zahlen.
    Abgelehnt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen WOWA REAPER (Öffentliches video)“ zu „Beschwerde gegen Wowa Reaper“ geändert.