Entbannungsantrag von Maxi Savage

• 1. Steam-Name:

maxkiller1309

1b. Roleplay Name:

Mein vor und Nachname im Roleplay lautet, Maxi Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:447025239

3. Grund der Verbannung:

Provokation / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zu diesem Zeitpunkt 8 Inaktieve Verwarnungen und 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Alex Dorfer / Alex Raw

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte einem Mafiaboss kein Schutzgeld zahlen, habe ihn dann provoziert das er mich doch bitte raiden soll. Im nachhinein ist die Situation ein wenig eskaliert wir haben uns gegenseitig beleidigt und daraufhin nahm er mich in Handschellen. Als er mich in Handschellen hatten liefen wir vom MFH zur Mall auf dem weg hatte ich mich dann befreit ohne auf seine worte zuhören und starb weil er mich mit vorwarnung erschoss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da dieser Server das einzigste ist was mir im moment spaß macht ich spiele noch nicht sehr lange Garry´s Mod aber seid dem ich es spiele habe ich nur auf diesem Server gespielt. Ich glaube mann sieht auch an meiner Spielzeit das ich relativ viel auf dem Server zocke und es mir sehr spaß macht, nur leider steigere ich mich öfters zu sehr in Situationen rein deshalb rutscht mir auch öfter mal etwas raus oder halt ich provoziere etwas herraus wie in diesem fall. Jetzt im nachhinein tut es mir auch leid das ich ihn so provoziert habe und ich verspreche das dies nicht nochmal vorkommt, ich wünschte das der Antrag im bestenfall akzeptiert oder wenigstens verkürzt wird. Ich hoffe der antag wird schnell bearbeitet damit ich schnell wieder auf den server kann und ich nix verpasse. :thumbup:

• Hallo Magsi,

du bist bisher oftmals für das grundlose Beleidigen von Spielern aufgefallen. Erst vor einer Woche habe ich dich mit dem Grund "Beleidigung" verwarnt und dir mitgeteilt, dass du zukünftig mit härteren Strafen rechnen musst. Du hast meine Mahnung anscheinend nicht ernst genommen und deine Verhaltensweise nicht geändert. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dir ständig irgendwelche Beleidigungen ausrutschen, schließlich handelt es sich hierbei um kein einmaliges Ereignis, sondern um eine gängige Verhaltensweise deinerseits.

Ich bin davon überzeugt, dass ich deinen Antrag leider ablehnen muss, um eine Änderung von dir erwarten zu können. Mündliche Verwarnungen und auch richtige Verwarnungen haben nämlich bisher keine Auswirkungen bei dir gehabt.

Abschließend bitte ich dich, die folgenden Auszüge aus dem Regelwerk zu lesen und zu verinnerlichen.

Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben.

Sich unnötig & absichtlich in gefährliche Situationen zu bringen, ist somit ebenso verboten.

Beleidigungen, welche zusammenhangslos zum Roleplay geschehen oder unverhältnismäßig sind, sind dennoch verboten.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.