Entbannungsantrag von Primo

• 1. Steam-Name:

Primo

1b. Roleplay Name:

E-[00] Nether | Ethikkommission

Dr. Costello | Feldsanitäter

CPL "Venom" | MTF

The Intruder | Chaos Insurgency

2. Steam-ID: STEAM_1:1:160916809

3. Grund der Verbannung:

NLR + | Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Insgesamte Verwarnungen

0 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

"Ackerman" | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich war bei einem CI Raid aktiv und bin nach einer weile im Raid gestorben, war dann für längere Zeit nicht verwickelt und stand in der Base rum, ich bin ebenfalls zwischendurch ab und zu in den Ethik Job rein. Ich habe mich dann daran erinnert das 096 das Ziel im Raid ist und wollte eigentlich schauen wer 096 ist, habe mitbekommen es gibt kein und bin in den Job rein weil es das Ziel des Raids war und es m.M.n. dumm ist wenn das Ziel durch so eine kleinigkeit nicht verfolgt werden kann weshalb ich in den Job bin. Habe dann meine Zelle verlassen und wurde durch Hidden getriggert, habe ihn getötet und es ging noch eine weile weiter. Später wurde ich für NLR Bruch gekickt (In Ordnung) und dachte die Situation hat sich geklärt oder ich hätte Maximal einen Warn weil als ich mehr darüber nachgedacht habe war die Aktion nicht wirklich schlau. Wurde dann nach dem Rejoin in den Support geportet und wurde nach einer Konversation für 2W gebannt (NLR + | Unerwünschtes Spielverhalten)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Aktiv am Server und am RP Teilhaben und allgemein meine Zeit auf dem Server verbringen, ebenfalls bin ich mir selber nicht über den genauen Banngrund klar da ich eigentlich "nur" NLR gebrochen habe und nicht verstehe wieso dann der Banngrund "NLR+ | Unerwünschtes Spielverhalten" ist. Ich werde versprechen das solche dummheiten nichtmehr vorkommen da die Aktion massiv unbedacht war und ich mir nicht im klaren war was ich da tuhe. Ebenfalls ist Garrys Mod zurzeit das einzige Spiel was ich aktiv spiele und SCP-RP logischweise der einzige Server auf dem ich aktiv spiele weshalb das in meinem Augen schon ein großer "verlust" ist/war.

9. Entschuldigung/Stellungnahme

Ich entschuldige mich hiermit bei Wobba und Hidden.

Zuerst entschuldige ich mich bei dir Hidden welcher schaden von der Aktion genommen hat, du hast mich als 096 getriggert was dann zu deinem Tod führte und dem Verlust deines Equipmentes.
    Als zweites entschuldige ich mich bei Wobba welchen ich versucht habe mit negativen aussagen hier schlecht darstehen zu lassen, und welchen ich durch mein dummes verhalten und meine blöden Fehler massiv auf die Palme gebracht habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Primo“ zu „Entbannungsantrag von Primo“ geändert.
  • Das Primo einen Regelbruch begangen hat welcher den gesamten Angriff beeinflusst hat, ist nicht abzustreiten. Da Primo allerdings ein (In meinen Augen) relativ wichtiger RP-Spieler für den Server ist, bin ich dafür dass der Ban verkürzt wird.

• Editiere deinen Antrag so, dass da nicht drinsteht, dass ich mad war und dich deswegen gebannt habe.

Du bist im Raid gestorben und bist du 096 gewechselt, was dir klar vorher angesagt wurde als eurer zweites Raidziel.

Deswegen nicht NLR, sondern dreistes NLR+ in meinen Augen, da du dir im klaren warst, was eurer Ziel war und du dies für dich schamlos genutzt hast.

Unerwünschtes Spielverhalten deswegen, weil du mit klarer Intention in den Job gegangen bist, jetzt die MTF als auch die anderen Foundation Mitglieder zu hopsen, weil du wusstest, dass du befreit werden würdest und somit auch die Chance dazu bekommen würdest.

Alles in allem gebe ich dir die Chance deinen mehr als unglücklich formulierten Beitrag noch einmal zu editieren, den ganzen "negativen Bullshit" raus zu editieren und zu deinen Regelbrüchen zu stehen.

• Gib mir 10 Min dann sollte das ganze angepasst sein

EDIT : Done

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• Da Primo allerdings ein (In meinen Augen) relativ wichtiger RP-Spieler für den Server ist, bin ich dafür dass der Ban verkürzt wird.

Es ist ja schon und gut, dass du dich für deinen Freund einsetzen möchtest, aber es ist ein absolut sinnfreies Argument, dass er ein "wichtiger RP-Spieler" ist. Wenn er die Regeln bricht, wird er wie jeder andere Spieler bestraft. Das ist genauso sinnlos, wie wenn ich sagen würde, dass ich entbannt werden sollte, weil ich gespendet habe.

• Es ist ja schon und gut, dass du dich für deinen Freund einsetzen möchtest, aber es ist ein absolut sinnfreies Argument, dass er ein "wichtiger RP-Spieler" ist. Wenn er die Regeln bricht, wird er wie jeder andere Spieler bestraft. Das ist genauso sinnlos, wie wenn ich sagen würde, dass ich entbannt werden sollte, weil ich gespendet habe.

Primo hat einen Regelbruch begangen welchen man in keinster Weiße anzweifeln kann, fakt ist allerdings dass er normalerweiße ein guter Spieler auf dem Server ist welcher im Normalfall das RP bereichert. Wir haben alle mal unsere Aussetzer in welchen wir dumme Dinge tun, ich denke aber wie bereits gesagt dass Primo eine Bereicherung für das RP ist und wenn er nebenbei Chairman der Ethikkommission ist, kann er sich bspw. kein Bild von neuen Bewerbern machen weshalb ich für eine Verkürzung bin.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.