Beschwerde gegen Laura Bodewig

• 1. Administrator: Laura Bodewig

2. Verstoß: - Admin Abuse, FailRP

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]
    16.08.2016

5. Andere Verstöße: Er hat zusammen mit mehreren Spielern die komplette Wüste auf der Karte "rp_bangklaw" zur KOS Zone ernannt, mich dort dann RDM'd.
    Als er dann von mir erfolgreich demoted wurde, nachdem sich viele Spieler darüber beschwert haben, hat er sich via FADMIN wieder zum Meisterdieb gemacht.
    Nichtnur der Admin Abuse, sondern noch die Frechheit, einen dann dumm anzunachen, sollte bestraft werden....

6. Betreffende Personen: Mich, Ihn, und der Rest des Servers da ich nicht der einzige war

7. Beweise: Screenshots:
    - Der Verstoß: http://images.akamai.steamuser…1AD3B6E55C8E09AB55166896/
    - Die KOS Zone: http://images.akamai.steamuser…B912E084A27987D280591065/

Ich bitte darum dass diese Beschwerde von jemand höherem Bearbeitet wird, da ich befürchte dass diese sonst einfach geclosed wird...

Mit freundlichen Grüßen,

Simon Klein

• Also der Demote ist in meinen Augen unnötig bzw. nicht berechtigt. Da dies eher Administrative Sachen waren.
    Was mir aber an der KOS-Linie auffällt, ist, dass sie 1. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL zu groß ist. Ich wurde für das KOS setzen zweier Häuser schon dumm angemacht.
    Dazu kommt, dass nicht nur die Wüste betroffen ist. Sondern auch die Bergarbeiter Steine, welche essenziell wichtig für den Bergmann sind.

Zudem bist Du " Laura Bodewig " Admin. Weswegen Du eigentlich wissen müsstest, das solch eine KOS Zone viel zu groß ist. Und vor allem die Bergarbeiter bei ihrem Beruf behindert.

• Also der Demote ist in meinen Augen unnötig bzw. nicht berechtigt. Da dies eher Administrative Sachen waren.
    Was mir aber an der KOS-Linie auffällt, ist, dass sie 1. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL zu groß ist. Ich wurde für das KOS setzen zweier Häuser schon dumm angemacht.
    Dazu kommt, dass nicht nur die Wüste betroffen ist. Sondern auch die Bergarbeiter Steine, welche essenziell wichtig für den Bergmann sind.

Zudem bist Du " Laura Bodewig " Admin. Weswegen Du eigentlich wissen müsstest, das solch eine KOS Zone viel zu groß ist. Und vor allem die Bergarbeiter bei ihrem Beruf behindert.

Darum geht es ja.
    Wäre das von einem Neuling, kann es ja mal passieren, da verwarnt man den und gut ist.
    Aber von jemandem der administriert, und tag täglich sowas bestraft, sollte gerade aufgrund der Vorbildfunktion so etwas nicht machen.
    Momentan finden das alle auf dem Server scheiße, grad das mit dem Abuse, dass man sich dann einfach wieder den Job gibt.

• Wir haben den Bergmännern den zugang jederzeit gewährt und dies später noch ausgeschildert.

Was den vermeindlichen "Admin-Abuse" angeht, habe ich mich nur aufgrund der Degradierung die wie bereits genannt wurde "unnötig" war erneut zu meinem ursprünglichen Job gesetzt.

Ich möchte mich im nachhinein nochmal bei allen entschuldigen die sich durch mein/unser Verhalten angegriffen gefühlt haben.

• KOS-Zonen...

• dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen
    • dürfen nur zur Verteidigung des eigenen Grundstücks verwendet werden

Ich hab mal Visuell dargestellt, wie viel Platz deine KOS-Zone von der Map einnimmt.

Das sind halt locker 35 %- 40% der Map Oberfläche. Die KOS-Zone ist viel zu groß und ist auch nicht mit dem Erwerb des Dorfes in der Wüste zu rechtfertigen.

Allerdings war die Degradierung überflüssig, da solche Sachen im @-Chat gemeldet werden müssen. Ich verstehe allerdings die "Abuse-Vorwürfe" (auch wenn es kein Abuse war) des Users, da er dich aus seiner Sicht "legitim" degradiert hat und du dir (zu recht) deinen Job wiedergeben hast. Vielleicht fürs nächste mal: Einfach den User zu dir teleportieren, der dich degradiert hat und die Situation mit ihm klären.
    So kommen dann keine Missverständnisse auf.

• Zu Monk's Beitrag:

Der Untergrund kann komplett gekauft werden und unter KOS gestellt werden. Der Untergrund wird ca. die selbe Fläche haben wie die Wüste.
    Natürlich ist das KOS setzten der kompletten Wüste auch nur dann möglich wenn keine Spieler dadurch einen Nachteil tragen. Der Obdachlose der die Mülltonne in der Wüste gerne nutzen würde kommt ohne Probleme an diese ran, sowie die Bergarbeiter die wie Ausgeschildert freien Zutritt zum KOS-Gebiet haben. Zudem wurde das KOS-Gebiet inzwischen um den Tunnel und die Straße reduziert.

• Der Unterschied zwischen der Wüste und der Kanalisation ist folgender: Die Kanalisation kann man fast komplett aufkaufen, da dort Türen vorhanden sind. Somit ist das KOS setzen der Kanalisation (hinter den eignen Türen) legitim. Bei der Wüste ist dies nicht der Fall, da man dort nur 3 Gebäude erwerben kann, die nur einen kleinen Teil der Wüste umfassen.

Einmal editiert, zuletzt von Panzerhaubitze "Hummel" ()

• Wie ich nur erneut sagen kann, mir wurde immer schon gepredigt, dass selbst auf Downtown ein Viertel einnehmen. Was nicht einmal die hälfte der Wüste ist, verboten sei. Da dieses Gebiet zu groß wäre.

Ich meine, man könnte es eventuell mit dem Hintergrund der Rebellen oder der Gangster als sozusagen RP Absperrung versehen. Aber! Wir sprechen hier von Dieben. Diebe sind dafür da, damit sie einbrechen und Leute bestehlen. Und nicht 40% der Map als Base KOS setzten.

• Gott sei Dank haben syntek und ich heute Laura spectatet nach dem wir ihren Faading Door abuse gesehen haben.

@Laura Bodewig und @Admiral CrazyMarcel haben heute zusammen Abused was das Zeug hält.

Mehrfacher Fading Door Abuse
    Noclipe Abuse
    Admin Abuse (Geben einer Healstation)
    Supports in der Base
    Propabuse
    (versuchter) Propkill

und das aller schlimmstes dreißte Support Lüge.

Er hat alles abgestritten da wir am Anfang vorgetäuscht haben ein User ohne Aufnahme hätte uns das Vergehen gemeldet.
    Daraufhin hat Laura den No Clip Abuse bestritten.

Natürlich wurde Laura sofort aus dem RP-Team geschmissen.

Marcel ebenfalls.

2 Mal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()