Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Herbert Sammler

• 1. Roleplay Namen:

JobNameRang
    MTF"Herbert"LCPL
    TechnikerMister Technik/
    Sonstiges
    Herbert Sammler/

2. SteamID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:442580787

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 9. Juli 2020.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W 3d 2h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:

Ich möchte, der Chaos Insurgency Beitreten da mich das GOI RP sehr interessiert und ich auch mal die andere Seite des Foundation RPs Spielen möchte.

Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte, der Chaos Insurgency sehr interessant deswegen möchte ich die Lore der Chaos Insurgency in gewisser Art Leben.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen weil, ich taktisches sowohl auf Lore bezogenes wissen mitbringe und außerdem gut im Team arbeiten kann. Zudem kann ich sehr gut taktisch denken und mich in die Gegner hineinversetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen?:

9.1 Wurde ich bereits Gebannt?:

Ja, Ich habe bereits 2 Banns bekommen einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich bekommen für RDM welcher 1 Tag andauerte.

10. Schlusswort:

Erstmal Danke für das lesen meiner Bewerbung sollten euch Fehler oder Sachen die ich besser machen kann auffallen schreibt sie bitte in eine Antwort.

Ich freue mich jederzeit für Positives und auch Negatives Feedback.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Herbert Sammler“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Herbert Sammler“ geändert.
  • Du wirst zu einem Gespräch heute zwischen 20:00 - 21:00 auf dem Ts eingeladen. Solltest du schon früher können, kannst du mich gerne jederzeit anstupsen. Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich bitte noch einmal.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Nach einem Gespräch haben wir uns entschieden dich abzulehnen.

MfG,
    CMO "Zephyr Six"

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joelskill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.