Beiträge von Joelskill

Also ich kenne die interne Lage der Medics nicht und kann demnach auch schlecht etwas darüber sagen, trotzdem verfasse ich meinen Beitrag jetzt mal so, als würde alles was du geschrieben hast der Wahrheit entsprechen.

Vorab muss ich sagen, dass es für mich so scheint als hättest du deinen Beitrag aufgrund von persönlichen Problemen mit dem Bewerber verfasst, und hast deswegen nur wenig Objektivität in dein Fazit einfließen lassen.

So ziemlich alles (es sei denn ich habe etwas übersehen) was du geschrieben hast, hängt mit den Medics zusammen und lässt sich größtenteils nicht auf einen Teamposten übertragen:

- Inkompetenz

In Bezug auf was? Wie du ja selbst schon in deinem Beitrag geschrieben hast, hat er seine Aufgaben größtenteils gut erledigt. Wenn es nur um den (einmaligen?) Fehler geht, dass er jemanden zu früh bei den Medics befördert hat, finde ich das eine eher unfaire Bewertung, da jeder von uns mal so kleine Fehler macht.

- Viele Fehler

Könntest du diese Fehler nochmal auflisten?

Aus deinem Beitrag konnte ich jetzt nur herausfiltern, dass er die Promote Abstände und die Tryout Regelung nicht eingehalten hat, trat das vermehrt auf oder was meinst du damit?

- Negative Vergangenheit

Du hast am Anfang deines Beitrags deutlich gemacht, dass er eine negative Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber lässt sich das auf MvT übertragen?

- Streben nach Macht

Ist in meinen Augen jetzt kein wirklich negativer Punkt, es würde erst negativ werden sollte es letztendlich dann zum Machtmissbrauch kommen (Im Endeffekt strebt fast jeder auf dem Server einen hohen Posten an, welcher mit ein bisschen Macht kommt).

- Egoismus / Kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du die Definition von Egoismus falsch verstanden hast, oder einfach 2 Punkte in einen geschrieben hast. Solltest du damit meinen, dass er ganz lässig deinem Ruf geschadet hat, nur weil er selbst im Rang aufsteigen wollte, ist das natürlich eine sehr ekelhafte Vorgehensweise, kann mMn aber auch nicht auf den Teamposten übertragen werden, und ist mehr ein Problem zwischen euch beiden.

Für mich wirkt dein Fazit mehr so als hättest du einen Haufen negativer Punkte gesucht, nur um ihn schlecht dastehen zu lassen, was dich jetzt nicht wirklich besser macht als ihn. Einen Punkt den ich aus deinem Beitrag nachvollziehen konnte wäre, dass er Teamunfähig ist.

Abschließend möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier auf keiner Seite stehe, da sich meine Interaktion mit dem Bewerber in Grenzen hielt. Was ich allerdings sagen kann ist, dass der Bewerber in meinen Augen sehr aktiv ist. Sollte natürlich ohne Hintergrund alles so abgelaufen sein, wie Fathiabi es beschrieben hat, würde ich ihn auch ungern im

Team sehen. Mein Beitrag dient lediglich zur Klärung von bestimmten Vorwürfen, welche für mich nicht direkt nachvollziehbar waren.

Fehlende Transparenz und Absprache zwischen W-Cs und Chiefs sorgte dafür das viele Gerüchte im SHD existieren wie BSPW das mienen Verbot wo immer gesagt wird "das hätte ein chief gesagt" aber nie welcher.

Die fehlende Transparenz von der du sprichst ist entweder erfunden oder liegt ganz allein bei dir. Da du einer der damaligen Chief's warst welche mit mir den Sicherheitsdienst nach den neuen Rängen umstrukturiert haben, hast du vollen Zugriff auf den SHD Leitfaden welcher im übrigen auch von dir angefertigt wurde. Alles was in diesem Leitfaden steht wurde von den Chiefs so beschlossen und bestätigt, alles andere sind Gerüchte welchen man nicht nachzugehen hat. Sollten die Chiefs also irgendetwas beschließen, würde das an dich weitergeleitet werden damit du es eintragen kannst.

Generell wird kaum mit den W-Cs kommuniziert die eigentlich bei Dokumenten, planungen etc mithelfen sollten.

Bullshit. Mein genauer Wortlaut in der damaligen Chief Besprechung war "Ich würde den W-C gerne zu einer Art Übergangs Rang zum Chief machen, welcher unter Umständen bei so Dingen wie der Trello Verwaltung aushelfen könnte" dass heißt, wenn ein Chief seine Aufgabe nicht alleine bewältigen will, kann er sich einen W-C aussuchen der diese mit ihm übernimmt demnach ist kein einziger W-C zu für irgendwas zuständig bis man ihm etwas zuweist. Sollten irgendwelche Ereignisse anstehen welche den gesamten Sicherheitsdienst betreffen, so wird das im Discord angekündigt und es ist so ziemlich jeder dort willkommen. Sollte man zu angekündigten Besprechungen nicht erscheinen, kann man sich im nachhinein immer noch darüber erkundigen was dort angesprochen wurde.

In der SHD Besprechung hieß es noch das du keine zeit hättest jetzt heißt es das du keine lust hast

Hättest du mir vernünftig zugehört, wüsstest du dass ich gesagt habe "Ich habe momentan nicht so wirklich die Zeit/Motivation um so aktiv wie vorher auf dem Server zu spielen. Komischerweise hast du dich jedoch auf einen unbestimmten Zeitraum abgemeldet ohne irgendwelche richtigen Gründe anzugeben. was bei dir ja aber nicht das erste mal ist.

dann gib halt den Rang ab es gibt genug leute die gerne als SHDler spielen

Ich finde das jenes nur eine Faule ausrede ist um den Rang zu behalten.

Gönn mir bitte eine Pause, deiner Art gegen Leute zu hetzen bin ich langsam überdrüssig.

Ich habe bisher immer versucht freundlich und neutral deine Beschwerden in Bezug auf den Sicherheitsdienst entgegen zunehmen, so langsam reicht es mir aber wirklich. Unter anderem behalte ich meinen Rang weil ich wie gesagt noch aktiv spiele, nur nicht mehr so oft wie man es vielleicht gewohnt war, nach knapp 500+ Stunden auf SCP:RP sollte dass aber denke ich irgendwo verständlich sein. Der Hauptgrund warum ich meinen Rang aber nicht abgebe ist, weil ich verhindern will dass die aktuellen Chiefs Fehler machen wie z.B. dich wieder als Chief aufzunehmen weil sie dich eben nicht so gut kennen wie ich.

Du machst hier einen auf Captain Doppelmoral um mich in einen schlechtes Licht zu stellen, um genau dass zu erreichen was ich dir die ganze Zeit verweigere, du behauptest es wäre eine faule Ausrede von mir, nur um den Rang zu behalten? Wieso kannst du dich denn nicht mit der Entscheidung abfinden dass du kein Chief mehr bist, obwohl du ja anscheinend regelmäßig das gleiche tust?

Um dass hier noch einmal festzuhalten:

modern-gaming.net/attachment/12025/

Drei Tage später hast du deine Meinung anscheinend wieder geändert:

modern-gaming.net/attachment/12026/

Und dann nochmal das gleiche:

modern-gaming.net/attachment/12027/

Achso und dann ja nochmal:

modern-gaming.net/attachment/12028/

Erspar mir die Doppelmoral und hör auf mich hier irgendwie in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.

Du hast dich sogar über Leute beschwert, welche im Grunde nichts falsch gemacht haben, du sie aber dennoch rausekeln wolltest, weil sie dein Verhalten bemängelt haben. Dein Auftreten auf dem Server sowie deine Rang Geilheit haben zu deinem Rauswurf geführt, finde dich bitte damit ab, immerhin habe ich den Vorschlag gemacht dich nicht ganz rauszuwerfen. Und bevor du diese Diskussion mit irgendwelche irrsinnigen Behauptungen weiterführen willst, schreib mich auf Discord an, denn dieser Beitrag dient zur Verbesserung der Fraktionen und soll kein Platz für dein Gehetze bieten. Deine Beschwerden werde ich mir weiterhin anhören, sollte ich allerdings dass Gefühl haben dass diese Beschwerden mal wieder nur darauf basieren, dass du jemanden nicht leiden kannst, werde ich mich darum nicht mehr kümmern.

Wir sind bereits dran, das alles umzugestalten, aber auch so, ist das eine faule Ausrede, Joel.

Geb deinen Rang ab, wenn du doch nur drauf sitzen willst.

Tut mir leid falls ich hier gerade ein wenig vom Thema abgewichen bin, aber wie gesagt:
    Meiner Meinung nach reicht es wenn jeder Chief sich einmal in der Woche blicken lässt, solange er seinen Aufgaben die er nicht unbedingt auf dem Server erledigen muss ebenfalls nachkommt. Sollte sich meine Motivation allerdings nicht steigern, gebe ich den Rang selbstverständlich ab. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich aber nicht dass die aktuellen Chiefs genug Erfahrungen gesammelt haben, dass sie in bestimmten Situation auf meinen Rat verzichten könnten.

Bevor das ein anderer sagt, möchte ich die Aktivität der Sicherheitschefs bemängeln.

So, wie es ursprünglich bei der Konzipierung vorgesehen war, sollte es ~14 chiefs gesamt geben, damit immer einer im Dienst ist. Vor allem du wirst selten gesehen und bist damit praktisch ungreifbar.

Ursprünglich wurde aber auch nicht vorgesehen dass der Sicherheitsdienst mehr als 3 Ränge hat. Was ich damit sagen will ist, dass die Chiefs nicht mehr zwingend permanent auf dem Server benötigt werden, da wir eine recht ausgeglichene Promote Regelung inzwischen erstellt haben. Soweit ich dass sehe erledigt jeder der aktuellen Chiefs (mit Ausnahme von einer Person) seine Aufgaben und lässt sich min. 1 mal in der Woche auf dem Server blicken, dass reicht mir persönlich vollkommen aus, da der Sicherheitsdienst sehr eintönig auf Dauer ist und nicht permanent Spaß machen kann. Nun zu mir: Ich bin eigentlich so ziemlich jeden Tag wenn ich auf dem Server bin mindestens für 30 minuten als Chief drin, da es mir länger einfach keinen Spaß macht bei der ein oder anderen D-Klasse. Aber wie gesagt, sollte man fragen o.ä. haben kann man mich jederzeit auf Discord anschreiben (gerne auch adden: Joelskill#7748) und dann werde ich in den meisten Fällen schnell antworten. Sollten sich meine Meinung von deiner unterscheiden, können wir gerne demnächst wieder eine Shd Besprechung für die Chiefs einberufen und darüber reden.

Außerdem auch über die leitenden Personen (nicht nur Chief) die die etlichen Probleme, welche ich weiter leite, entweder ignorieren oder es bei einem "Du du du" belassen, da auch vermehrt ein und dasselbe Problem, was mir versprochen wurde zu beseitigen, von etlichen Personen, immer wieder auftritt

Also bei mir hast du dich bisher noch kein einziges mal gemeldet, und ich bin für sowas normalerweise der Ansprechpartner. Sollte das damit zusammenhängen dass du mich nicht im RP antriffst, kannst du mich jederzeit über den offiziellen SCP:RP Discord anschreiben.

(die Ethik kann ihn letztendlich auch immernoch im RP herauswerfen wenn er sich nicht ändert).

Das kann die Ethik eben nicht einfach so machen.

Der Beitrag von Maurice wäre hinfällig, wenn die Ethikkommission mal ihre Arbeit machen würde.

Verstehe nach wie vor nicht warum es die Ethikkommission interessieren sollte, dass ein Chief unfreundlich zu seinen Mitarbeitern ist (Ist ganz einfach nicht ihr Job sich darum zu kümmern).

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

Ja die ethik wäre echt super wenn die sich mal mit ihm in Verbindung setzt ich bin ja leider keine Ethik mehr xD

Von nichts kommt nichts, wenn ihr die Ethik nicht über sein Fehlverhalten in Kenntnis setzt, kann diese auch schwer etwas dagegen unternehmen. (Zumal ich auch garnicht verstehe was die Ethik mit der aktuellen Situation zutun haben sollte)

Ansonsten werden sich die restlichen Chief's in nächster Zeit mal zusammen setzen und sich über Jonas unterhalten, da er ohnehin schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist. Flynn  Disbelief Papyrus ( @Zara)

Du wirst zu einem "Gespräch" heute zwischen 20:00 - 21:00 auf dem Ts eingeladen. Solltest du schon früher können, kannst du mich gerne jederzeit anstupsen. Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich bitte noch einmal.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Nach dem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen.

MfG,

CMO "Zephyr Six"