Alles anzeigenFazid:
Ich bin gegen eine Annahme wegen:
-Inkomptenz
-Viele Fehler
-Negative Vergangenheit
-Streben nach Macht
-Egoismus / kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen
Ich wünsche euch einen schönen Tag denn ich nicht haben werde
Lg
Also ich kenne die interne Lage der Medics nicht und kann demnach auch schlecht etwas darüber sagen, trotzdem verfasse ich meinen Beitrag jetzt mal so, als würde alles was du geschrieben hast der Wahrheit entsprechen.
Vorab muss ich sagen, dass es für mich so scheint als hättest du deinen Beitrag aufgrund von persönlichen Problemen mit dem Bewerber verfasst, und hast deswegen nur wenig Objektivität in dein Fazit einfließen lassen.
So ziemlich alles (es sei denn ich habe etwas übersehen) was du geschrieben hast, hängt mit den Medics zusammen und lässt sich größtenteils nicht auf einen Teamposten übertragen:
- Inkompetenz
In Bezug auf was? Wie du ja selbst schon in deinem Beitrag geschrieben hast, hat er seine Aufgaben größtenteils gut erledigt. Wenn es nur um den (einmaligen?) Fehler geht, dass er jemanden zu früh bei den Medics befördert hat, finde ich das eine eher unfaire Bewertung, da jeder von uns mal so kleine Fehler macht.
- Viele Fehler
Könntest du diese Fehler nochmal auflisten?
Aus deinem Beitrag konnte ich jetzt nur herausfiltern, dass er die Promote Abstände und die Tryout Regelung nicht eingehalten hat, trat das vermehrt auf oder was meinst du damit?
- Negative Vergangenheit
Du hast am Anfang deines Beitrags deutlich gemacht, dass er eine negative Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber lässt sich das auf MvT übertragen?
- Streben nach Macht
Ist in meinen Augen jetzt kein wirklich negativer Punkt, es würde erst negativ werden sollte es letztendlich dann zum Machtmissbrauch kommen (Im Endeffekt strebt fast jeder auf dem Server einen hohen Posten an, welcher mit ein bisschen Macht kommt).
- Egoismus / Kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du die Definition von Egoismus falsch verstanden hast, oder einfach 2 Punkte in einen geschrieben hast. Solltest du damit meinen, dass er ganz lässig deinem Ruf geschadet hat, nur weil er selbst im Rang aufsteigen wollte, ist das natürlich eine sehr ekelhafte Vorgehensweise, kann mMn aber auch nicht auf den Teamposten übertragen werden, und ist mehr ein Problem zwischen euch beiden.
Für mich wirkt dein Fazit mehr so als hättest du einen Haufen negativer Punkte gesucht, nur um ihn schlecht dastehen zu lassen, was dich jetzt nicht wirklich besser macht als ihn. Einen Punkt den ich aus deinem Beitrag nachvollziehen konnte wäre, dass er Teamunfähig ist.
Abschließend möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier auf keiner Seite stehe, da sich meine Interaktion mit dem Bewerber in Grenzen hielt. Was ich allerdings sagen kann ist, dass der Bewerber in meinen Augen sehr aktiv ist. Sollte natürlich ohne Hintergrund alles so abgelaufen sein, wie Fathiabi es beschrieben hat, würde ich ihn auch ungern im
Team sehen. Mein Beitrag dient lediglich zur Klärung von bestimmten Vorwürfen, welche für mich nicht direkt nachvollziehbar waren.