Crash

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies wirklich in der Kategorie Bugs einordnen sollte, aber es passt am besten.

Und zwar geht es darum das es in letzter Zeit immer Häufiger passiert, dass User/Moderatoren/Administratoren crashen.

Ich kann ja mal eine Situation beschreiben. Ich und ein anderer Moderator standen mit 2 Usern im Support (natürlich unterschiedliche Supports/User) und führten normal unser Gespräch.

Dann nach ca. 20 Sekunden Support-Gespräch, verschwanden alle Spieler/Props/Autos und alle wurde "unsichtbar".

Nach ca. 10 Sekunden nichts sehen kamen alle Spieler/Props/Autos zurück und alles War für 10 Sekunden normal. Doch nach diesen 10 Sekunden hing sich mein und das Spiel des anderen Moderatoren auf und crashte. Wie waren natürlich ein wenig verwundert, warum es im selben Moment passierte und kontaktieren direkt eine andere Administrative Person, die die Leute vom Dach holt auf dem wir den Support geführt haben.

Nun hatte ich heute den Fall, dass einige User mitten in den Roleplay-Situationen immer wieder crashten und ich fragte mich natürlich, ob dies beabsichtigt gewesen ist oder nicht, da es immer wieder z.B. bei Festnahmen und ähnlichem aufgetreten ist. Diese gecrashten User betraten den Server direkt danach wieder und ich fragte Sie, was passiert sei.

Ich bekam immer wieder die Antwort: "Alles ist unsichtbar gewesen und dann crash", also das, was ich oben auch schon genauer Beschrieben hatte.

Dieses ich nenne es mal Phänomen tritt immer Häufiger auf der Map: "rp_townsend" auf und ich habe es bis dato nur auf dieser Map bemerkt.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Client Seitiger Fehler ist, oder ein Server Seitiger. (Falls dieser Fehler wirklich Client-Seitig ist, ziehe ich diesen Bug-Report zurück und frage in einem anderen Thread nach, wie ich diesen lösen kann)

Ich hoffe der "Fehler" kann schnell behoben werden!

MFG,
    HerrAmmo

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.