Entbannungsantrag von Ich_ich_ich

• 1.Steam Name:

Der Klauende Clown

• 1b.Roleplay Name:

Vergessen

• 2.Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3.Banngrund:

C-Ban Phising Versuch

• 4.Bandauer:

Permanent

• 5.Wie Viele warns:

1 Aktiven

• 6.Ausführender Admin:

Konsole | LinXiee

• 7.Was Habe Ich gemacht:

Ich habe einen Ehemaligen Kollegen Aka sws Einen Phising Link Geschickt Per Discord

• 8.Wieso Sollte man Eine Entbannung In Betracht Ziehen:

Ich habe Mich Gebessert Und und Habe Genug Zeit Zum nachdenken gehabt und ich denke ich bin Bereit Wieder Auf Diesem Netzwerk Spielen Zu können ich weiß das Was ich getan habe ist nicht verzeihlich Aber ich bitte Sie/euch Dennoch eine Ausnahme zu machen Da Ich sehr gerne Und viel auf Euren Netzwerk Spiele Ich habe immer Sehr Viel zeit in diesen Server Investiert die ich Sehr Genossen habe mit Der Community Beziehungsweise Gerne Immer Noch genießen Möchte Ich habe viele Viele Fehler auf Euren Netzwerk gemacht und Dafür Entschuldige ich mich außerdem e Ich eingesehen das ich scheiße gebaut habe und Werde Es Nicht nochmal Tuen

Danke Das Du bis Hier Gelesen hast:heart:PS: Sorry Für Die Rechtschreibfehler meine Tastatur Ist Kaputt

• Habe ich Entschuldigt_?

Ja direkt nach dem Ban.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• yallamcflalla

Hat den Titel des Themas von „C Entbannungs antrah“ zu „C Entbannungs antrag“ geändert.
  • Ich weiß ja nicht aber wenn du einen CBann hast kannst du dich meines wissens nicht entbannen lassen. Dazu kommt das du einen Doppel Account im Forum gemacht hast.

Edit: Dafür finde ich das dein Entbannungsantrag noch sehr hässlich ist du hättest dir wenigstens Mühe geben können.

Edit 2: Wofür jetzt den Dislike i mean ich habe nur etwas Kritik geäußert

• Ich weiß ja nicht aber wenn du einen CBann hast kannst du dich meines wissens nicht entbannen lassen. Dazu kommt das du einen Doppel Account im Forum gemacht hast.

Edit: Dafür finde ich das dein Entbannungsantrag noch sehr hässlich ist du hättest dir wenigstens Mühe geben können.

Man kann so weit ich weiß einen Entbannungsantrag für C-Bann stellen, muss aber davor mit Syntek oder irgendwem reden und fragen ob man ein Account dafür machen darf ( tötet mich fals ich falsch liege). Ich bezweifle aber, dass er gefragt hat ob er das darf.

Nur noch ne Frage was ist Phising, ist das ein Wort was man kennen sollte oder was ist das?

• Habe diesen Communityban mit Absprache ausgeführt.

Dass er einen Entbannungsantrag stellen darf, ist mit mir abgesprochen gewesen, da er gestern Abend im TeamSpeak³ mit mir reden wollte,

ich aber zu der Zeit nicht konnte.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich erwartet hatte, mit einem Entbannungsantrag konfrontiert zu werden, hinter dem Mühe steckt.

Ich gebe dir 24 Stunden, den Entbannungs zu überarbeiten. Vielleicht suchst du dir dafür noch Hilfe.

Bearbeiten kannst du unten Rechts bei deinem Beitrag.

• Meiner Meinung nach steckt in deinem Entbannungsantrag keine Mühe.

Wir sprechen hier von einem Globalen Bann, dementsprechend ist es nicht zu viel Verlangt sich ein wenig Mühe zu geben.

Ich finde du solltest deinen Entbannungs Antrag komplett überarbeiten und die Vorlage mit einfügen.

Wann wurdest du gebannt?

Kannst du vielleicht noch Ausführlich schreiben wieso du gebannt wurdest?

EDIT: Hier sind ein paar Tipps für dich um deinen Entbannungsantrag zu verschönern und Inhaltlich auszubessern.

-Struktur

-Rechtsschreibung

-Wortwahl

-Vorlage mit hineinkopieren

-Warum solltest du Entbannt werden?

-Was genau ist vorgefallen, das es zu einem C-Bann kam

-Wieso es dir Leid tut?

-Hast du dich bei betroffenen Personen entschuldigt? (Vielleicht im Entbannungsantrag schreiben.)

-Deine Fehler zugeben.

Das sind kleine Dinge die dir helfen können deinen Entbannungsantrag zu verbessern.
    Aber es geht nicht nur um den Inhalt, sondern das du auch wirklich draus gelernt hast und es nicht nur machst um danach wieder Blödsinn zu machen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „C Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Ich_ich_ich“ geändert.
  • Moin,

du hast damals versucht über IP-grab Links meine IP-Adresse herauszufinden, ich habe dich daraufhin reportet und du wurdest gebannt. Da dieser aber Vorfall nun etwas her ist und du dich bei mir Entschuldigt hast verzeihe ich dir natürlich auch. Ob du nun wieder entbannt wirst oder nicht liegt aber nicht in meinen Händen, weswegen ich hier gar nicht länger auf deinen Antrag eingehe. Falls es noch Fragen bezüglich dem Vorfall geben sollte, bin ich immer über Konversation oder Discord (SWS#7068) zu erreichen.

MfG SWS

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.