Mich stört das auch das wenn man schon so schlecht verdient bzw. Lange farmen muss dann sollte man wenigstens zinsen auf das bankkonto kriegen da man wenn man auf etwas spart extrem viel verliert wenn man stirbt. Aber momentan ist das ja eigentlich ehh kein Problem da es sehr wenig gefechte oder sonst irgendwie was mit waffen geschieht. Dafür
Beiträge von yallamcflalla
-
-
Von dem was ich sehen konnte bist du im allgemeinen beleidigend und respektlos und schreibst dann, als du für deine Regelverstöße bestraft wirst, eine Beschwerde?
Reflektiere lieber dein Verhalten und lerne aus deinen Fehlern als andere dafür verantwortlich zu machen, dass du bestraft wurdest für dein Verhalten.
was habe ich den falsch gemacht? NLR Ist ungültig aufgrund dadurch das ich nicht schuld bin das mir jemand reinfliegt und ich bekomme grauzonenspiel weil es nicht im regelwerk steht? was kann ich dafür?
-
Weil Hurensohn ooc beleidigung ist?
Du hast ihn doch genauso provoziert sowie seine Mutter beleidigt, wie er.
wo habe ich seine mutter beleidigt ich habe jedeglich gefragt ob seine mutter meine rechte hand ist? darauf werde ich aber nicht weiter drauf eingehen wenn selbst ein superadmin sagt das es unnötig war
-
Nur weil er dich beleidigt, darfst du ihn doch nicht auch beleidigen. Du hast ersichtlich ihn ebenso beleidigt, also warum solltest du ausgerechnet nicht bestraft werden?
Weil Hurensohn ooc beleidigung ist?
-
1. Administrator:
Dua Lipa - Admin
1b. Steam-ID:2. Verstoß:
Admin Abuse,Eigensupport,Unnötiger Warn,Fehlbann
3. Deine Verstöße:
Respektlosigkeit ich habe gesagt das der Teamleiter kein recht hat was zu der Situation zu sagen da er garnicht dabei war.
4. Datum:
16.08/18:13Uhr
5. Andere Verstöße:
alle im 2ten punkt Vorhanden6. Betreffende Personen:
Dua Lipa | Benonaido
Biwak | Masu7. Beweise:
AdminAbuse/Eigensupport:
Dua lipa zog mich ohne grund durchgehend aus meiner RP Situation obwohl ich mich ganz normal wieder dazu gestellt habe! Außerdem habe ich ihn Behindert genannt habe worauf er mich in Support teleportierte
(https://streamable.com/as7j2a)Unnötiger Warn:
Ein Troller ist gestorben hat mich beleidigt woraufhin ich zurück beleidigt habe und als er mich hurensohn nannte habe ich ein ticket gemacht und habe ein Warn bekommen das ich ein Spruch gebracht habe
(https://streamable.com/pi21ae)Fehlbann Gründe:
NLR:
Wir sind mit dem Croco also mit einem Kampfheli zusammen rum geflogen um ihn zu testen daraufhin kam ein blackfoot von der Seite der in uns reinflog wir beide sind daran gestorben so wie der Blackfoot flieger da beide parteien tot war die situation beendet also haben wir 5minuten später noch einen Kampfheli ausgeparkt um den testflug fortzufahren daraufhin haben einen anderen blackfoot aufgefunden der auf uns geschossen hat wir haben vorerst nur die projektile gesehen bis wir ihn sahen waren wir tot.
Daraufhin wurden wir in den Support gezogen aufgrund von NLR wir haben den Moderator die situation erklärt und er wollte uns ein warn geben deswegen hatte ich nach einem Superadmin gefragt da der sich mit dem Regelwerk am besten auskennen sollte. daraufhin kam dua lipa und meinte er das ich dafür verantwortlich war das mein kollege beim ersten Flug gestorben sei. Obwohl der blackfoot uns "gerammt" hat und er somit der Verantwortliche ist dies wollte der Admin(Dua lipa) nicht verstehen weswegen ich und mein kollege ein Bann wegen NLR bekamen.
(Beweise sind im Vollen Support Video)Supportlüge:
Der Moderator Biwak hatte uns anscheinend spectated und meinte wir hätten anscheinend mit dem Heli(von der 2ten Situation) interagiert obwohl wir ihn nicht einmal gesehen haben oder sonst irgendwie mit ihm interagiert hatten als wir ihn fragten wie gab er uns keine auskunft und meinte nur das wir ihn gesehen also mutmaßt der Moderator ein Regelbruch für den wir einen Bann bekamen
Der Admin Dua Lipa nahm dies als beweis und zählte Supportlüge dazu.(Beweise sind im Vollen Support Video)
Grauzonenspiel:
Dies wurde uns nicht erklärt da wir als wir nochmal nachfragten einfach gebannt wurden! wir wollten generell einfach nur ausführlich nochmal hören warum wir überhaupt gebannt wurden da wir uns nicht erklären konnten warum wir überhaupt gebannt werden. Wir haben jedeglich einfach uns im Support nochmal das Regelwerk angeschaut und Basierend auf dem Regelwerk so wie es geschrieben ist den Support geführt(https://streamable.com/41lvud)
Volles Video:Leider habe ich es nicht kürzer da der support sich so in die länge gezogen da ich versucht habe einen Ban zu umgehen da ich sehr viel gegrinded habe um ein heli zu bekommen um denn noch im RP zu benutzen
()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8.WICHTIG!
1.Ich bitte darum das eine Serverleitung Diese Beschwerde übernimmt da der Teamleiter sehr unparteiisch zu sein scheint und meinungen von Teamlern Bevorzugt.
2.Der ban wurde vom Moderator ausgeführt der support jedoch von Dua Lipa Geleitet3.Sollte es irgendwelche fragen geben bin ich gerne bereit nochmal sachen zu erklärem und in Teamspeak oder Discord zu kommen!
-
Schöne Bewerbung ich finde bei die Ziele sind ein bisschen ungenau formuliert evtll ein bisschen besser beschreiben sonst Top!
-
Sauber und übersichtlich im RP auch noch nie schlecht aufgefallen Dafür!
-
Saubere Bewerbung ich finde du könntest evtll beschreiben oder kurz fassen wie du deine ziele erreichen willst sonst dafür!
-
Hallo
Ich finde deine Bewerbung ist viel zu kurz geschrieben und hat halt einfach kein großartigen inhalt deswegen bin ich dagegen -
Das es kein RP gibt ist big cap, finde dich damit ab das das Konzept geändert wurde
Wo gibt es denn RP jeder hockt in der Stadt oder in der Base
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Wiedereinführung von Flaggen und Ressourcen
3. Begründung:
Ich finde es blöd das man sogesagt für nichts kämpft durch flaggen und ressourcen hätte man wieder ein grund für coole fights mir fällt sehr stark auf wie die Fraktionen nur in ihrer Base chillen und es kein RP und Keine Kämpfe gibt.
4. Inhalte:
Keine
-
Jedoch hast du durch dein Flugkünsten vielen Spielern die Laune genommen weiter auf dem Server zu spielen da es so gut wie unmöglich war dich runterzuschießen. Ich selbst fand es das du viel zu viel getryharded hast.
Also mir als pionier der Thanatos hat es sehr viel spaß gemacht eine "Challenge" mit einer gewissen schwierigkeit zu haben übrigens war das Hauptproblem die Aktivität der Pioniere der Thanatos! Nur weil jemand besser bzw sehr gut in etwas ist sollte man jemanden den Hohen posten eines Commanders nicht erlauben? wie Chris schon meinte es würde keinen Großen Unterschied machen ob er Commander ist oder nicht.
-
#Dafür würde mich freuen dich nochmal als pilot zu sehen xD
Bist in meinen Augen sehr kompetent und reif für diesen Posten -
Bewerbung von Silas Stahl zum Commander der NATO Pionieren!»1. Kontakt«
yallamcflalla#5299 - (Discord)»2. Steam-ID«
STEAM_0:0:529809303»3. Ingame-Daten« Name:
Silas Stahl
Größe:
1,92m
Geburtsdatum:
15.12.2000
Regiment:
NATO Pioniere
Rang:
Commander»4. Ziele« [tabmenu]
Ich möchte ein sehr strukturiertes, aktives und sauberes Trello erstellen dies enthält
- Alle Ränge des Regimentes
- Kategorien der abgemeldeten Regimentsmitglieder
- Alle Rauswürfe - Abmeldungen
-Die Generäle/den General
- Wichtige Informationen (Vorlagen, Regeln usw.)
-Nötigen Labels (Inaktiv, negativer Eintrag, Promotesperre usw.)
Ich möchte die Aktivität jedes Regimentsmitgliedes prüfen und dokumentieren!
Dies geschieht im Trello!
Ab 3 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung gilt man als Teil-Aktiv------------
Nach der 1. Woche ohne Abmeldunggilt man als Inaktiv
Ich möchte regelmäßige Trainings machen, da man dadurch die Fähigkeiten der Regimentsmitglieder Testen und Stärken
kann außerdem steigert dies die Teamfähigkeit!
Ich möchte Probleme innerhalb des Regimentes oder Probleme mit anderen Regimentern direkt klären
und somit das Kilma innerhalb des Regimentes efrischen!»5. RP-Geschichte«
/»6. Wann spiele ich in der Woche« Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 15-21Uhr 15-21Uhr 15-21Uhr 15-21Uhr 15-23Uhr 15-0Uhr 15-21 Schule Schule Schule Schule Schule Frei Frei
»7. Persönliche Stellungnahme«
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung als Commander der Pioniere. Ich werde natürlich noch sinnvolle Sachen verbessern und anpassen, die mir vorgeschlagen werden oder selbst auffallen.
Mit freundlichen Grüßen Silas Stahl - Yallamcflalla -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Veränderung
2. Beschreibung:
Die entfernung des Feinde Radars oder das intel holen auf 30 spieler erhöhen.
3. Begründung:
Die Midas hat aktive GDler und wenn irgendwie 15 leute auf dem server sind kommen alle in unsere basis holen sich intels und über den ganzen tag macht es kein spaß zu infiltrieren.Weil wenn man kurz bevor man in die basis kommt direkt abgefangen wird. -
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung!
2. Beschreibung:
Ich finde die Pios sollten zbsp die G3A3 die AKs Oder die Honey Badger.
3. Begründung:
Die Pios die nicht farmen gehen können sich keine waffen holen aufgrund der HVAT munition die zwar schon angepasst wurde die aber dennoch sehr teuer ist und die Barrikaden auch pro stück 210 kosten. Wobei man Beachten muss das die Midas Eine Famas hat und nichtmal die scharfschützen wollen die waffe freiwillig nehmen.
4. Inhalte:
Leer -
Hey coole Bewerbung.
ich finde deine Bewerbung ist schön anzusehen Sprich:
Gut zueinander passende Farben benutzt usw.
Ich finde du hättest deine Ziele besser beschreiben können meine Frage stellt sich nähmlich wie du die pioniere aktiv machen möchtest. -
Hey coole Bewerbung
Finde es sehr strukturiert und ansehbar aufgebaut generell bist du mir als spieler so gut wie nie schlecht aufgefallen.
#Dafür -
Hi,
Zu deiner Rechtschreibung kann man nicht viel sagen, da sie schon mal sehr ordentlich aussieht außer die Klammern. Diesbezüglich könntest du ja mal deinen Deutschlehrer/inn fragen wie man die genau setzt.Danke für die Kritik da ich mir deine alten kommentare durchgelesen habe und viel rechtschreibung gelesen habe und ich eine Rechtschreib schwäche habe ich Die Rechtsschreibprüfung von Duden Benutzt.
Hi,
Deine Ziele sind umfassend geschrieben, allerdings sind da auch welche dabei, die absolut keinen Sinn ergeben. Die sind wahrscheinlich einfach nur dazu da, um die Bewerbung ein wenig zu füllen. Ein Ziel von dir als Beispiel ist das Trello neu aufzubauen, die Frage ist nur warum. Es ist absolut ordentlich und übersichtlich. Solche Ziele zeigen mir einfach, dass du noch nie oder absolut selten in das Trello geschaut hast und diese wahrscheinlich nur als Füllung der Bewerbung dienen.Dazu muss ich sagen das Trello ist übersichtlich ich habe mich von Meinen Freunden beraten lassen mit den ich Aktiv auf MvT Spiele und die haben mir das Vorgeschlagen das Trello zu Verbessern und von anderen habe ich das auch von anderen Gehört mit den ich nicht viel kontakt habe. Natürlich versuche ich meine Bewerbung so gut wie möglich zu füllen um den Besten eindruck zu machen und zu Zeigen das ich wirklich die Motiviation habe viel Zu machen.
Ein weiteres Ziel deiner seits ist ein komplett neuen Discordserver aufmachen nur für die Pioniere und da frage ich mich wieder warum. Es kommen nur Nachteile mit sich, die da wären:
1. Serverleitung kann nicht in private DC ohne invite hereinschauen.
2. Spieler, die den Pionieren beitreten möchten, müssen 2 DC beitreten, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
3. Ein komplett neuer DC Server muss aufgestellt werden, der am Ende wahrscheinlich nichts bringen wird.Dazu muss ich dir ehrlich seien und Sagen das ich vergessen hatte das Die Pioniere eine eigene Kategorie haben im Discord. Ich werde Meine Bewerbung Bearbeiten es dauert ja noch bis zur Auswertung
Danke für Deine Hilfe!Eine höfliche Antwort deiner seits könnte folgendermaßen aussehen:
Hey,
Danke für deine Kritik allerdings kommt mir hier die frage im Kopf warum du nur mir was zu der Bewerbung schreibst, obwohl sich noch 3 andere beworben haben. Dies gibt mir leider ein kleines Gefühl von Feindseligkeit und wenn du willst, können wir uns ja mal ein kleines bisschen darüber im TS unterhalten.ich habe meiner Meinung nach eine nicht beleidigende Antwort geschrieben mir Ging es Hauptsächlich darum ein Versprechen zu geben bzw in diesen Fall zu Versichern das ich mich bessern werde und Das ich es Schade finde das Ich direkt ein Dislike und dann einen Negativen Kommentar Kriege mit:
Ich Sage was zu dir und Deiner Bewerbung
und dann ging es nicht um meine Bewerbung sondern eher um mich im OOC oder im IC.
Ich Finde Man hätte es zbsp so machen können:
Hey ich äußere mich zu dir und deiner Bewerbung
Ich finde dich toxisch im OOC und im IC und finde dich beim posten als Oberst fehl am Platz deswegen Bin ich Dagegen
dennoch finde ich deine Bewerbung gut und Ordentlich und Strukturiert Aufgebaut usw.
oder
und Ich muss Sagen das mir deine Bewerbung auch nicht so gefällt die Farben sind schlecht gewählt usw.
Trotzdem Danke für Das Bsp. Werde in Zukunft als "Vorlage" Benutzen.Anscheinend bist du des Öfteren schon negativ aufgefallen sowohl im Forum/Ts etc. als auch ingame. Das sieht man auch wieder sehr gut wie du Janes direkt nach dem er dir Kritik abgegeben hat beschuldigst das er, was gegen dich hat und dir nur Schlechtes will.
Klar gehe ich davon aus wenn eine Person Einen Langen Text Verfasst wo nicht ein Wort über meine Bewerbung steht. Sonder nur um mein Fehlverhalten.Ich Finde es Schade das Man 1,5Stunden Eine Bewerbung Schreibt und dann nur Gegen mich was gesagt wird.
Trotzdem Danke ich dir sehr das du dir auch für mich die Zeit genommen hast und ich dementsprechen meine Bewerbung Verbessern kann. :)
Antwort auf Umbrella JonasAlles anzeigenDestoweiteren sind viele deiner Ziele recht mager ausgefüllt weswegen ich dich bitte ob du erläutern könntest wie genau du diese Ziele umsetzten möchtest.
Ich werde versuchen viele Leute für die Pioniere zu begeistern.
Ich werde mich für die Pios einsetzen(Für bessere Ausrüstung und anderen Sachen).
Ich versuche die Pioniere Disziplinerter zu machen(Keine respektlosen Kommentare, Funkdisziplin, Salutierpflicht usw.)
Um den Pioniere keinen Schlechten ruf zu machen.Das Fass mit Janes und generell meinen Fehlverhalten werde ich nicht noch einmal öffnen. Habe dazu genug geschrieben und Geäußert
Ich danke dir Für deine Kritik ich werde meine Bewerbung Bearbeiten und Die Ziele Besser Beschreiben thx ;) -
hä ich bin Dann ja Oberst und OTL wenn beide angenommen werden
Ich bin hier dagegen, da du noch nichtmal das GD TO geschafft hast. Ich finde es auch wie Gaara auch schon oft erwähnt hat nicht Cool, wenn Leute sich aus anderen Regimentern sich zur Leitung Bewerben für ein Regiment, indem Sie nicht vertreten sind.
Ich habe es schon oft gesagt, aber ich finde es schade das Leute, die in einem anderen Regiment sind sich für einen hohen Posten in einem komplett anderen Regiment bewerben. Du gibst dein oberst rang bei der FRA einfach auf finde ich wirklich schade.
MFGSowie finde ich dich als Person nicht so cool, du wirst oft sehr Toxisch, bisschen zu Toxisch für meinen Geschmack. Sowie wirkst du nicht wirklich Kompetent auf mich.
Okay auf deinen wunsch werden ich es Löschen