Entbannungsantrag von Milo Destiny

• 1. Steam-Name:

[MG] Miloncer_Destiny

1b. Roleplay Name:

Milo Destiny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen. Verbleibend 1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Andrew Davis M1tsinn

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar Kollegen vom MTF wurden in den D-Trakt geschickt um eine Razzia durchzuführen (bei Code Red) mit der Begründung die D-Klassen haben Schusswaffen. Ich und meine Kollegen gingen also in den D-Trakt woraufhin sich alle D-klassen in die Dusche zurückgezogen haben. Ich öffnete die Tür der Dusche, als ich dort niemanden sah, rief ich in die Dusche hinein, dass sie sich ergeben und rauskommen sollen, da wir sie sonst terminieren würden (zu beachten ist, dass ich damit hätte rechnen müssen, dass sie mich nicht hören können was ich in diesem Fall aber nicht beachtet habe). Als nach meiner Vorwarnung keiner rauskam, habe ich eine Splittergranate in die Dusche geworfen, da ich auf Teufel komm raus nicht in einen Raum mit den mit Schusswaffen bewaffneten D-klassen wollte. Die Granate explodierte und 4 D-Klassen wurden dabei verletzt. Danach ging die Razzia ohne weitere Zwischenfälle vonstatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmals möchte ich mich nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen. Man hätte von mir erwarten können das ich dafür sorge, dass die D-Klassen meine Vorwarnung ganz sicher hören können. Ich werde selbstverständlich in den nächsten Situationen dafür sorgen, dass mir ein solcher Fehler nicht mehr passiert, indem ich zum Beispiel näher Rangehe oder zur Not /Akt benutze. Ich möchte gerne entbannt werden, damit ich wieder aktiv am Servergeschehen teilhaben kann, damit ich wieder alle lustigen Situationen die auf dem Server passieren miterleben kann.

• Guten Abend,

du hast soweit alles richtig wiedergegeben und nichts ausgelassen, dazu zeigst du Reue, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Da du mir sonst nicht wirklich negativ aufgefallen bist - weswegen es auch nur 2 Wochen für MassRDM gab - und bereits 5 - bzw. 6 - Tage deines Ausschlusses durchgestanden hast, denke ich, dir kann man die Chance gewähren dich erneut dem Serverteam und der Nutzerschaft zu beweisen.

Akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:0:528739594

Bei Fragen, kann man mich im TeamSpeak, auf Steam oder per Forum-Konversation melden.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.