1. Benutzer: Von A-Z ist hier alles dabei.
2. Verstoß: auch hier ist von A-Z alles dabei.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 18.08.2016
5. Andere Verstöße: eh, alles wogegen man verstoßen kann?
6. Betreffende Personen: Auflistung erfolgt weiter unten.
7. Beweise:
Guten Morgen/Tag/Abend liebe Community.
Zu frühen Morgenstunden (~9 Uhr) wollte ich meinen freien Morgen etwas auf Modern RolePlay genießen, ein bisschen RDMen, RDTen, RDAen, halt den Ali Randali machen.
Spaß beiseite.
Ich wurde heute schon gefühlte 1x BT't, 33x RDM't, 7x (außerhalb des RP's) schwerwiegend beleidigt,
6x RDA't, 9x gePropkilled und wurde Zeuge von ungefähr 87+1x FailRP's.
Anfangs ließ ich mich davon nicht großartig reizen, und dachte mir - "Ja gut, die 12 Jährigen müssen auch mal ihr inoffizielles ADHS vollkommen ausleben, soll nicht weiter stören.".
Bis ich fast pleite war und Hartz4 beim Arbeitsmarktservice beantragen musste, aufgrund der vielen Tode.
Rausgetabbed, OBS angeworfen - und schon ging der Spaß los.
Leider habe ich nur knapp 10% der Leute erwischt, die meinen Steppenbrand am Rosettenrand verursacht haben,
aber diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
(Ich entschuldige mich im Vorhinein für meine herpes-infizierte Musik.)
Viel Spaß
Ich beginne erstmal mit einem kleinen RDM, damit ich euch erstmal vordehnen kann, bevor der Sturmtrupp komplett durchstößt (wie bei mir).
RP-Name: Artrim Trimi (aka Kosovokiddo)
Steam-ID: noch unbekannt, aber diesen freundlichen Artgenossen werden wir noch öfter treffen, sorgt euch nicht.
Noch ein "Schmankerl" für die Feinschmecker unter uns. Der gute Herr "Max Hosenmatz" frisch aus dem Knast aufgrund einer zu bedrohlichen Aura verursacht durch seinen Namen,
ist er schon wieder den Randali am Machen (der klaut meinen Job).
RP-Name: Max Hosenmatz
Steam-ID: leider tatsächlich unbekannt
Die Aufwärmrunden sind vorbei, nun kommt der wahre Spaß.
(Aufgrund der Länge der Videos habe ich die Beschreibungen der Videos mit Timestamps versehen, damit man sich nicht den ganzen Müll ansehen muss.)
in den Hauptrollen:
RP-Namen:
Artrim Trimi als Waffenhändler (ich kenne dich doch, oder etwa nicht?), Steam-ID: STEAM_0:0:88011473
Justin Pro als Koch (ob der Name wohl Ironie ist ...), Steam-ID: STEAM_0:1:108202726
Jack Schweiz als Arzt (der war mir eigentlich Sympathisch), Steam-ID: STEAM_0:0:118609387
Jake Jakedan als Bürger (cancer Profilbild), Steam-ID: STEAM_0:0:93796279
Robin Schulz als Cop (Stargast), war nur anwesend, um mich zu arresten. :(
Ali Randali Sapsan als Homo, ähhh, Hobo. (cuter Dude)
die-anwesenheitspflicht-nicht-verachtenden-Anwesenden:
Lukas Miller als Bürger (WIE FUCKING TEUER IS ALLES) Steam-ID: STEAM_0:0:107402563
David Affe als Rebell (der Name ist Programm) Steam-ID: STEAM_0:0:116219725
Ghifi Hkjfiu als Cop (/rpname ngukij gnrbjei) Steam-ID: STEAM_0:1:102297971
John Merkel als Rebell(△) Steam-ID: STEAM_0:1:97728189
Artrim Trimi als Öl-Raffinerist (*Weapon-Switchgeräusch & Downsyndrom einfügen*) Steam-ID: STEAM_0:0:88011473
Robin Schulz als Cop (zu wenig geschwänzt)
Ali Randali Sapsan als Hobo (zu viel geschwänzt)
Hmm.
Ich danke im Voraus jedem, der sich die ganze Agonie antat, das alles zu lesen, und zu schauen.
Da ich mir auch den niemals endenden Schmerz angetan habe, unsere aufwachsenden Kindergartenkinder zu filmen, zu timestampen, etc., bla, bla
hoffe ich, dass meine Beschwerde auch ordentlich bearbeitet wird.
(Ich hoffe Butmän hat kein Problem damit, dass sein herzallerliebstes Stimmchen öfter vorkommt.
Mein TS-Output & In-Game-Output wurde nicht aufgenommen, weil Butterbrot.
Da ich zu dumm war, mein OBS direkt mp4 aufnehmen zu lassen, anstatt von flv, ging die Qualität komplett in die Pampa,
falls xXx_Ali-LP_FullHD_xXx-Versionen benötigt werden, bin ich gewillt, die flv's nochmals abzufilmen, jedoch diesmal mit 1231231p-200fps-FullHD.)
Einen schönen Tag wünsche ich noch, Sir
mit freundlichen Grüßen,
Parkhausdach-Ali
(Edit: Ich hoffe meine Wortwahl ist nicht zu harsch.)