Entbannungsantrag von Herbert Sammler

• 1. Steam-Name

[MG] Name_Geändert

1b. Roleplay Name:

Herbert Sammler

2. Steam-ID

STEAM_0:1:442580787

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

[05-06] The Experimenter | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-klasse und bin mit 2 anderen D-klassen in den hinteren Lüftungsschacht geklettert da ich zuvor im Waffenraum Waffen bekommen hatte. Diese 2 D-klassen haben mich dann in den geheimen Raum geboostet durch welchen ich dann in die LCZ vor die MTF barracke gelangte. Kurze zeit später kam ein CTler vorbei also öffnete ich den Lüftungsschacht und schoss hinaus der CTler hat dann aber Verstärkung geholt ein paar Minuten Später stand die KR vor dem Lüftungsschacht und hat mir gesagt das, wenn ich nicht hinauskomme das Feuer eröffnet wird ich blieb dann noch etwas länger im Lüftungsschacht und fing dann an kurze Zeit später das Feuer auf die KR zu eröffnen kurz darauf erschoss die KR mich. Kurz danach kam ein Kollege von mir in den Sicherheitsdienst ich hatte ihn daraufhin gefragt, ob ich seine Waffen haben könnte und ihm auch dafür Geld geboten, welches er aber ablehnte. Daraufhin hat er mir seine 2er Keycard seine UMP und seine Schrotflinte gegeben. Er ist danach direkt in denn D-klassen Job gewechselt und ich habe ihm die UMP gegeben danach sind wir mit der 2er Keycard in den Waffen raum gegangen um uns Munition zu hollen. Kurz darauf waren wir auch schon im Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil es meinerseits ein großer Fehler war und dieser Fehler mit extrem leid tut da ich das ich diesen Fehler begangen habe. Ich habe noch drüber nachgedacht und es war einfach nur eine Extrem dumme Aktion. Ich kann euch Versprechen, dass ich das nie wieder wiederholen es wird nichtmehr vorkommen das ich mit meinem Fehlverhalten leute Störe und das RP damit Zerstöre.

• Ganze 65 Wörter wie es dir leid tut aber 12 Verwarnungen sind schon ne Leistung. Dazu kommt das diese Warns halt fast täglich passiert sind in zwei verschiedene Zeit Intervalle. Hinzu kommt das dein FearRP halt schon in wiederholten Maßen immer wieder verwarnt wurde :^I

Persönlich will ich in keinerlei Hinsicht dir den Spaß verneinen, dennoch finde ich 65 Wörter echt weak.

in dem Sinne

In dem Sinne, gudden Abend. Kann gut sein das, dass Team ganz anders über diesen Entbannungsantrag urteilen wird.

• Hallo Herbert,

soweit hast du in deinem Antrag fast alles richtig beschrieben und zeigst in diesem auch Reue.

Deshalb ist dein Antrag wie bei deinem Kollege auch angenommen. Bitte lese dir aber vor dem spielen nochmal das Regelwerk durch damit es nicht mehr zu solchen Vorfällen kommt.

Du kannst in ca. 5 Minuten wieder spielen.

LG Lebswesen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.