Entbannungsantrag von Lex Peanits

• 1. Steam Name

Mein aktueller Steam Name lautet: [MG][LX]Peanits

1b. Roleplay Name

Lex Peanits

2. Steam ID

STEAM_0:1:497543000

3.Grund der Verbannung

NLR | Fail RP (ebenfalls da ich viele warns habe)

4.Wie Lange bin ich Gebannt

2 Wochen / 1 Week 6 Days 21h verbleibend

5.Anzahl an Verwahrnungen

11 Warns + 3 aktive (glaub ich)

6.Ausführender Admin

[A] Helmut von Richthofen | Helmut von Richthofen

7.Was habe ich gemacht

Ich wurde als SHDler von einer D-Klasse erschossen und hatte mich vertan anstatt 5 min dachte ich,ich sollte 3 min am spawn warten und bin danach zum d trakt gelaufen.

Etwas später habe ich meine Waffe fallen gelassen um sie mir aus der Sicht anzuschauen (in den Duschen). Ich weiß es hört sich an als würde ich die Waffe einem Gefangenem geben wollen.

Die Pistole ist danach bei der Heizung in die Map Gebuggt. Der Ausführende Admin meinte kurz danach es sei eine billige Ausrede und wurde schlussendlich für 2 Wochen gebannt.

8.Warum möchte ich Entbannt werden

Ich hab den Modern Gaming SCP-RP Server unglaublich lieb gewonnen und spiele nichts anderes mehr.Ich wollte schon immer ein game zocken wo alles ernst genommen wird usw. habe jedoch zuvor nie rp gezockt weshalb ich sowas nicht gakannt hab (deshalb auch die vielen warns).Ich verspreche in Zukunft alles besser zu machen und richtig zu spielen sodass sowas nie wieder geschieht.

MFG. Lex Peanits (Sami)

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Lex Peanits“ zu „Entbannungsantrag von Lex Peanits“ geändert.
  • Guten Tag,

ich habe dich für 2 Wochen gebannt, da du heute wegen eines NLR Bruchs bei mir im Support gelandet bist und sich herausgestellt hatte, dass du zusätzlich eine Waffe in den D-Trakt gelegt hast um sie zu ''begutachten''. Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn du dir deine Waffe in der SHD Baracke angesehen hättest, aber sich seine Waffe in den D-Trakt zu legen klingt nach einer Ausrede um den dadurch entstandenen Regelbruch irgendwie zu rechtfertigen. Der Fakt, dass du in den letzten 13 Tagen 11 Warns bekommen hast, hat mir gezeigt, dass du aus einem Warn nichts lernst und er dir im Grunde egal ist (auch wenn du neu im RP bist, immerhin sollte bei jedem Warn auf die Regeln hingewiesen werden, damit du dir diese durchliest und es besser machst). Da ich allerdings sehe, dass dir der Server wichtig ist und du es besser machen willst wird dein Bann auf 1 Woche verkürzt.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.