Entbannungsantrag von Samuel Blatzkowicz

• 1.Steam-Name:

Der Klauende Clown

1b.Roleplay Name:

Samuel Blatzkowicz

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3.Grund Der Verbannung:

Fail RP+

4.Wie Lange Bin ich Gebannt:

3tage

5.Anzahl Der Verwarnungen:

0inaktive 0aktive

6.Ausführender Admin:

Avery

7.Was habe ich Gemacht:

ich habe Fail rp begangen anderen spielern den spielspaß Genommen Und so mit anderen spielern den spielspaß Genommen.Und Verdorben Habe.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr Gerne Auf Diesen Server Bzw.Diese Art Von RP feier.Ich Werde mir Die Regeln Durchlesen bevor Ich Das nächste mal Auf Diesen Server Spielen Werde und mich mehr über PoliceRp infomieren Mit Diesen Entbannungs antrag Entschuldige ich mich an Alle PoliceRP spieler Den ich den Spielspaß Versaut Habe Oder Kapput gemacht Habe.ich werde Versuchen Das Zu Unterlassen Und Das Nächste mal besser Vorbereitet Zu sein Danke Das Du Dir Die Zeit Genommen Hast Diesen Entbannungs Antrag Durchzulesen<3

Einmal editiert, zuletzt von yallamcflalla () aus folgendem Grund: Ich Bin ein bimbo

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Blatzkowicz“ geändert.
  • Beim siebten Punkt sollst du möglichst genau die Situation erläutern, die zu deinem Bann geführt hat.

Außerdem ist es ein Police-RP-Server und kein Prison-RP-Server.

• Ich kann dazu auch ganz gut etwas sagen undzwar warst du heute bereits eine Geisel in einer Geiselnahme.

Dort hast du mehrere Regelverstöße begangen dann wurdest du daraufhin auf deine Taten angesprochen und hast während dessen wieder einen regelbruch begangen.

Da ich aber nicht mehr dazu kam hast du vom mir keine Strafe erhalten.

Meiner Meinung nach sind die 3 Tage die du gebannt bist absolut gerecht und eventuell kannst du dir ja mal das Regelwerk in der Zeit durchlesen!

Ich bin dagegen

• Meiner Meinung nach sind die 3 Tage die du gebannt bist absolut gerecht und eventuell kannst du dir ja mal das Regelwerk in der Zeit durchlesen!

Ich bin dagegen

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Die 3 Tage sind absolut gerechtfertigt, ich hoffe du lernst etwas daraus. Abgesehen davon, hättest du dir bei dem Entbannungsantrag mehr Mühe geben können.

ich hatte aber keine vorstrafen

Ich habe dir bereits heute für 600 Sekunden die Regeln geöffnet und wie TwoNice bereits sagte, hast du als man dich auf deine Regelverstöße hingewiesen hat, trotzdem weitere Verstöße begangen. Von daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.