Entbannungsantrag von Basti Boss

• 1. Steam Name

basti_zi1905

1b. Roleplay Name

Basti Boss

2. Steam ID

STEAM_0:1:466139577

3. Grund der Verbannung

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt

3 tage jetzt noch 2 tage

5. Anzahl der Verwarnungen

5 inaktive

6. Ausführender Admin

Banane (Triton)

7. Was habe ich gemacht

Ich habe in einer Gruppe mit mehreren d Klassen eine andere d Klasse verfolgt. Anschließend habe ich ihn mit den Fäusten 1 mal geschlagen und er erzählte mir

Zitat

Wir sehen uns in der Suppenküche

Danach bin ich weggegangen. Ca. eine halbe stunde später wurde ich in einen Support geholt und anschließend wurde mir eine Auszeit von 3 tagen gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Als er mir sagte wir sehen uns in der Suppenküche habe ich sofort den Sachverhalt verstanden und war schon in dem Moment sehr traurig da ich schon wusste das ich 4 inaktive Verwarnungen wegen RDM hatte. Ich hatte mir auch in diesem Moment direkt gedacht wieso ich das getan habe. In diesem Moment wollte ich das nur wieder rückgängig machen da das der Server ist den ich jeden Tag für viele Stunden Spiele und es mir sehr viel Spaß macht auf dem Server mit meinen Freunden zu spielen. Daher möchte ich mich zutiefst entschuldigen das ich so oft aufgefallen bin. Ich kann ihnen nicht versprechen das ich mich verbessere aber ich möchte es wenigstens versuchen, und ich bin mir sicher das ich es schaffen werde.

MfG Bastian

PS: Ich würde mich auch auf ein Gespräch auf dem TS einlassen

• Hey, dein Entbannungsantrag ist recht ordentlich formatiert, und auch ausgefüllt.

Ich lade dich hiermit auf ein Gespräch auf dem TS ein, stups mich einfach an, wenn es dir gerade passt,

oder komm in den SCP-Support Channel.

MfG

GangstarBanane

Nach einem Entbannungsgesräch auf dem TS entbannt.

In dem Sinne angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GangstarBanane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.