Entbannungsantrag von Bastian Müller

• Hey :)

1. Steam-Name: Hamatori

1b. Roleplay Name: Bastian Müller

2. Steam-ID: 76561198036212249

3. Grund der Verbannung: FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: [Chief] Peter (Co-Owner)

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege wurden durchsucht ich hatte ein Messer und mein Kollege eine Spitzhacke

Und es waren 2 Sicherheits typen dann haben wir uns umgedreht und wollten die Umbringen

Dazu finde ich es übertrieben direkt 2 tage Bann obwohl ich relativ neu bin und noch nie vorher verwarnt wurde oder sonstiges

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denn Bann ungerecht finde und gerne morgen bzw heute wieder weiter spielen mag

Ich würde euch ja nen clip schicken aber ist zu groß :D 20sk clip .-.

• Ich würde euch ja nen clip schicken aber ist zu groß :D 20sk clip .-.

Bitte tu das. Dann sieht jeder, dass du dreist FearRP ignoriert hast und auf mich zugerannt bist.

Du standest an der Wand und ich habe dir für eine Durchsuchung mit gezogener Waffe gedroht. Dann drehst du dich um, ziehst dein Messer und rennst auf mich zu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denn Bann ungerecht finde und gerne morgen bzw heute wieder weiter spielen mag

Du bist mir gestern schon wegen Thirdperson Abuse zu deinem eigenen Vorteil aufgefallen. Allen anwesenden Teamlern war es offensichtlich, dass du abused hast, um zu sehen, wann ich mit meiner Waffe um die Ecke komme. Du hast das daraufhin verneint und wolltest nicht weiter darüber reden.

Der Bann ist gerecht, da du dir wohl keiner einzigen Regel bewusst bist.

Aber hey, ich würde gerne deinen Clip sehen.

• Ich würde jetzt gerne das Regelwerk zitieren aber finde nirgendswo eins

Soweit ich weiß sagt eine regel

Wenn ein Sicherheits Typ dich bedroht und du keine Waffe hast kannst du nix machen

aber sollte ich bewaffnet sein darf ich sie angreifen (Das war jz frei ausm Kopf)

Aber was ich aufjedenfall weiß ist das wir die einfach angreifen dürfen

Und da es ein 2v2 war fand ich es doch ok?

Achso und ich war in Gefahr meine Waffe zu verlieren <- (Bearbeitet)

Sollte ich es falsch verstanden haben könnt ihr mich gerne aufklären :)

Und zu dem Thirdperson muss ich nix sagen an dem Abend haben viele FearRP vergessen die ganzen Sicherheits typen die alleine gegen 3 d,s mit schweren Waffen kämpfen wenn du nicht auch dazu gehörst bin mir nicht sicher ob da alle noch Waffen hatten wo ich Thirdperson abused hab

Und außerdem habe ich es nie verneint ich habe soweit ich weiß nur ein Fragezeichen in den Chat geschrieben weil ich mich gewundert habe das du 3x vanish gegangen bist und es wusstest

• Ich würde jetzt gerne das Regelwerk zitieren aber finde nirgendswo eins

> Hier < findest du das Regelwerk des SCP-RP-Servers.

Grundregeln > Spielregeln > 1c

Deine Verstöße sind mehr als offensichtlich.

Und zu dem Thirdperson muss ich nix sagen an dem Abend haben viele FearRP vergessen

Einen Regelbruch mit einem Regelbruch zu bekämpfen, anstatt diesen einem Teammitglied zu melden, führt zu nichts, außer mehr Regelbrüchen. Die Bestrafung hast du dir selbst zuzuschreiben und nicht anderen.

• Hier zitat: "müssen sich immer an die Anweisungen von bewaffnetem Personal halten, solange sie selbst unbewaffnet sind und bedroht werden. Fäuste zählen nicht als Bewaffnung."

Versteh ich da was falsch?

oder der hier

D-Klassen dürfen wiederum nur den Sicherheitsdienst angreifen, wenn einer der folgenden Situationen vorliegt:

• Eine Durchsuchung steht bevor und mann läuft Gefahr die Waffe zu verlieren

Aber ich verstehe nicht warum direkt ein 2 tage Bann ich spiele grad erst 2 tage auf dem Server wie soll ich alle regeln

auswendig gelernt haben wenn ich nie gewarnt oder die regeln geöffnet bekomme und mir iwer sagt was ich falsch mache

ein 2 tage Bann hilft mir auch nicht mich zu bessern

• Dieser post wird warscheinlich als spam gelöscht:

Es ist eine faustregel, hält jemand eine ungesicherte waffe auf dich drafst und sollst nicht ein messer ziehen. Würdest du im echten leben das auch machen wenn jemand dir eine waffe an den kopf hält.

Bastian, du hast sogar gegen eine weitere regel verstoßen.

Zitate aus dem Regelwerk:

•Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden.

•Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten.

• Hey Bastian ,

da der Regelbruch in meinen Augen offensichtlich war und mehrfach im Regelwerk erklärt wird, ist dieser Teil der Beschwerde abgelehnt. Auch hast du versäumt, den Clip nachzureichen, nachdem du davon erzählt hast.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.