Neuer Content und Änderungen für das FD

• Vorwort

In diesem Beitrag sind zwei Punkte zusammengefasst da ich den Vorschläge-Feed nicht spammen möchte. An sich hoffe ich das die Änderungen bzw der Neue Content euch gefällt. Ich bin immer für Kritik sowie Positives Feedback bereit.

Art des Vorschlages

In diesem Punkt handelt es sich um eine Neuerung.

Beschreibung

Hierbei geht es um neue Kleidung für das Fire Department, da diese nach angaben der User im FD neue Kleidung benötigen um verschiedene Ranggruppen zu unterscheiden.

Dazu zählt die Schwarze Uniform (Siehe Bilder darunter). Sie soll das ganze etwas realistischer gestallten und neue möglichkeiten für Trupps o.Ä. einbinden.

Begründung

Wie oben erwähnt, führt es in verschiedenen Situationen besseres RP ein da man die Kleidung für verschiedene Teilbereiche abstimmen kann. Es ist besser als nur eine Art als Kleidung zu tragen. Noch dazu erfreuen sich die User des FD's endlich über neuen Content, welcher auch die aktivität in der Fraktion steigern könnte.

Inhalte

Hierbei Handelt es sich wie erwähnt um die Schwrz angezogenen FD-Playermodel.

Das Ganze hat eine Dateigräße von 3.262 MB.

==> Workshop Link

Art des Vorschlages

In diesem Teilpunkt handelt es sich um eine Änderung.

Beschreibung

Um uns an das Amerikanische Feuerwehrsystem einzufinden, habe ich mit ein paar leuten geplant, das wir uns ein neues Rangsystem suchen. Hierbei greifen wir auf das des NYFD zu welches etwas geändert wurde um es an unser FD anzupassen.

Begründung

Da sich mehrere User wünschen eine andere Rangstruktur einzubinden und auch mehrere sich den Realismus wünschen eine zum Land passende Rangstruktur zu haben, habe ich mir mit der Führung überlegt die des NYFD anzunehmen. Wir passen uns damit an den Amerikanischen Steal an und haben ein paar ränge mehr, welche auch die Aufgabenverteilung vereinfacht.

Inhalt

Hier eine Liste der neuen Ränge mit Aufgaben, Lohn nach aktuellem Stand und anderem.

Interne Nummer
    NameAbkürzungAufgabengebietGehalt
    1.Probationary Firefighter[PF]Dieser Rang wird während der Ausbildung oder Probezeit getragen.
    $500
    2.Firefighter[FF]Der Firefighter ist ein neues Mitglied des FD's und hat keine besondere Befehlsgewalt.
    $515
    3.Lieutenant[LT]Der Lieutanant kümmert sich mit dem Captain um die neulinge.
    Der Lieutanant kann Ausbilder auf Probe werden

$530
    4.Captain[CPT]Der Captain hat mit dem Lieutanant die Aufgabe, neue Mitglieder in das FD einzuweisen.
    Er kann den festen Ausbidlerstatus erlangen.

$545
    5.Battalion Chief
    [B-Chief]Der Battalion Chief ist die Rechte Hand des Battalian Commander.
    Diese sind für den Mittleren Dienst zuständig.

$560
    6.Battalion Commander
    [B-CMD]Der Battalion Commander kümmert sich mit seinem Stellvertreter um den Mittleren Dienst und leitet beförderungsvorschläge an die höheren weiter.
    Noch dazu beobachtet er Regelverstöße und Leitet diese weiter.

$575
    7.Deputy Chief
    [D-Chief]Der Deputy Chief hat die Aufgabe Beschwerden gegenüber des Mittleren Dienstes Aufzunehmen und richtig in das Interne Trello einzutragen. Mit der Erlaubnis eines höheren, darf dieser die Beschwerden auch Bearbeiten.
    $590
    8.Division Commander
    [D-CMD]Der Division Commander ist für die Beschwerdenbearbeitung zuständig. Dieser kümmert sich hauptsächlich um Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gegenüber des FD's. Er ist ebenso für verschiedenste Papierarbeiten der richtige ansprechpartner. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $605
    9.Asisstant Chief
    [A-Chief]Der Assistant Chief kümmert sich um Übungen sowie die Einsatzfähigkeit des FD's. Noch dazu ist er der Beförderungsbeauftragte. Das bedeutet er ist dafür zuständig Beförderungen Primär im Discord sowohl als auch im Forum einzutragen. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $620
    10.Deputy Assistant Chief
    [DAChief]Der Deputy Aissistant Chief ist für die Beschwerdeabtielung zuständig. Er kümmert sich darum das Beschwerden nach den vorgaben bearbeitet und aufgenommen werden. Noch dazu kümmert er sich ebenso um Übungen und die Eisantzfähigkeit des FD's. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $635
    11.Chief of Operations
    [CoO]Der Chief of Operations ist das niedrigste Mitglied im Feuerwehrrates und kümmert sich um kleine Aufgaben in der Verwaltung des FD's. Er ist noch dazu ein Loyaler unterstützer des Feuerwehrrat's. Er übernimmt bei Rat's besprechungen die Protokollführung sowie verlesungen bestimmter sachen. Er ist ebenso befugt Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen.
    $650
    12.Chief of Department
    [CoD]Der Chief of Department ist die Stellvertretende Leitung des FD's. Er kümmert sich um Diplomatie, verschiedene Gespräche mit MD oder PD oder die Verwaltung des Feuerwehrrat's. Er ist ebenso dafür verantwortlich Verwarnungen oder Kündigungen auszusprechen. Er organisiert bestimmte Veranstalltungen oder Besprechungen des FD's.
    $665
    13.Fire Commissioner
    [FC]Der Fire Commissioner ist die höchste Instanz im FD. Er kümmert sich um die Strukturierung und Diplomatie. Noch dazu ist er der Oberbefehlshaber des FD's. Vor ihm muss Salutiert werden.
    §680

Damit keine Verwirrung Aufkommt, die Färbung in der Tabelle unterteil die verschiedenen Ranggebiete

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall eine gute Sache! Mir ist in meinen "PRP-Zeiten" das FD leider noch nie im aktiven RP begegnet und es gibt irgendwie auch keine Zusammenarbeit zwischen PD und FD, was man natürlich im RP klären muss. Für mich hat es jedenfalls viel Wert, wenn so das FD für unsere User "schmackhafter" gemacht werden kann!

• Also ich weiß ja noch als das FD damals eingeführt wurde (Einer der besten Zeiten in meiner PRP Karriere). Ich finde diese amerikanischen Ränge bringen altes Feeling zurück, es sind zwar nicht genau die selben jedoch sehr ähnlich und das regt warscheinlich viele neue leute an das FD neu auszuprobieren denen es davor mit den derzeitigen Ränge nicht gefällt, wie bei mir ich habe es schon mal wieder beim FD probiert jedoch hat es mir nicht so ein Spaß gemacht wie früher. Ich denke dass die neuen Ränge das FD neu auferstehen lassen.

Edit: the Old FD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I know ist ein Handy Video und das auch die Qualität schlecht ist

2 Mal editiert, zuletzt von Magier () aus folgendem Grund: Ich kann nicht schreiben fällt mir grade auf

• Hallo Zusammen,

leider wurde das FD etwas vernachlässigt, nach Absprache mit Nils binde ich die neuen Models ein (vor allem, weil durch meinen Model-Spätjahresputz Kapazitäten frei werden) .

Bezgl. der Rangfolge müsste sich dem ganzen luca1197 annehmen, da ich das Rangsystem nicht editieren kann.

Somit ist dieser Vorschlag angenommen, es wird Zeit auch dem FD ein paar kleine Neuerungen zu "gönnen".

Grüße vom Öffner

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.