Third Person einbinden

• Wie ich mitbekommen habe wurde die Third Person auf SCP:RP abgeschafft. Das hat in meinen Augen ziemlich viele Nachteile. In diesem Beitrag zeige ich Gründe auf, warum man die Third Person wieder einschaffen sollte

Warum man die Third Person wieder einführen sollte :

- Besseres Spielerlebnis

- Man kann sich besser in seine Rolle hineinversetzten

- Beeinträchtigtes RP ohne 3rd Person

-nervig ohne und ungewohnt

-Man nimmt seine Umgebung besser wahr

-es macht einfach mehr spaß

ich hoffe ihr nimmt meinen Vorschlag in Kenntnis, da viele Leute der selben Meinung sind , wenn ihr der selben Meinung seid dann lasst ein Like da :D

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Third Person einschaffen“ zu „Third Person einbinden“ geändert.
  • Dies wurde begründet erstmal abgeschafft, dazu gab es auch eine Abstimmung.

RE: Entfernung der dritten Person

Zudem die obrigen Punkte, kann man einfacher wiederlegen..

Besseres Spielerlebnis

Warum hat man denn ein besseres Spieleerlebnis wenn du den Rücken anschaust?

Man kann sich besser in seine Rolle hineinversetzten

Das erläutere bitte einmal.

Beeinträchtigtes RP ohne 3rd Person

Warum ist denn das RP beeinträchtigt?

es macht einfach mehr spaß

Mehr Spaß bezüglich um die Ecken schauen?

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• - Es beeinträchtigt zu 0% das Roleplay. Höchstens dein eigenes Spielerlebnis, weil du vielleicht gerne Patroullie läufst.

- Immersion hat nichts mit Thirdperson zu tun. Man könnte darüber argumentieren, dass es ohne 3P realistischer ist, was deinen Punkt so oder so ungültig macht.

- Jede Änderung ist ungewohnt. Get used to it.

- Dritte Person = Wahrnehmung? Willst du mich verarschen?

- Über den letzten Punkt kann man sich zumindest ernsthaft auseinandersetzen. Da gebe ich dir teilweise Recht, dass es an manchen Punkten spaßiger war.

Ich schließe das hier aber trotzdem, da du die Vorlage nicht eingehalten hast. Wenn du dir die Vorlage verinnerlicht hast ( Momo war so freundlich), kannst du einen neuen Beitrag verfassen. Dabei bitte ich dich auch, bessere Argumente zu benutzen.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Du begründest nicht, du stellst Thesen auf.

da viele Leute der selben Meinung sind

Viele Leute leugnen den Holocaust und nebenbei ist das ein Standardsatz.

Er sagt quasi aus, "Ich bin der Meinung und habe niemanden, der hier meinen Rücken hat, also lüge ich einfach."

• Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.