Bewerbung zum Moderator von Speck of Doom

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Liebes Modern-Gaming Team,

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator auf FireX.

Bewerbung als FireX Gaming Moderator,
    Guten Tag Modern-Gaming Team,

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf [GER] FireX Gaming bewerben.

1. Steam-Name: Speck of Doom

1b. Realer Name: Mein Name Ist Daniel Z.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:311060108

3. Wie alt bin ich: Ich Bin 16 Jahre alt (12.10.1999)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator auf FireX

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Ich werde es Aber bald tun ggf. für FireX

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 01.05.2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - Unterschiedlich
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Respected +++ auf Dem Server

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spiel Zeit Lautet 03d 02h 19m 45s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: OUTOWIN Stereo 7.1 Surround Pro USB Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Den Server Freundlich und Aktiv, die User sind Nett (nicht immer) man kann mit ihnen Angenehm spielen und Die Regeln sind Für alle Verständlich.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich den Usern eine Angenehme Spiel Atmosphäre Bieten will, Weil Manchmal User auf den Server Joinen die einfach nur Rum Spamen Oder Die Regeln Verletzen. Dadurch kann ich die Störenden User dann Muten oder ggf. Slayn,oder Von den Usern die Reports Berarbeiten um ihnen zu helfen mit sie Normal auf FireX Gaming Spielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen Regeln Kenne, Die auch sehr wichtig für das Spiel sind, um den Usern möglichst einen kompetenten Moderator anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Spielweise auf FireX Gaming (Respected +++) habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Support gesammelt,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe Keinerlei Probleme Mit den Usern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich Behandle alle Höher stehenden Personen Respektvoll und Darum habe ich auch Keine Probleme mit den Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich auf Dem FireX Gaming Server aus getimed Bin.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, bis jetzt wurde ich noch nie auf dem FireX Gaming Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Kommentar: Dies war meine Bewerbung als Moderator auf FireX Gaming . Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Speck of Doom | Daniel

• Ich kenne Speck of Dom, seit eine weile, er ist nie negativ aufgefallen. Dennoch hab ich
    seit paar Tagen nicht mehr gesehen, vielleicht liegt es dran, dass wir
    unterschiedlich Zeiten auf dem Server sind. Dennoch ist Speck of Dom ein kompetenter und freundlicher User auf dem FX.
    Dafür

• Speck of Doom hab ich auch gut in Erinnerung, jedoch wie Mil sagte wann bist du online? Ich sehe dich nie. Abgesehen von den massenhaft Rechtschreibfehlern in deiner Bewerbung gefällt sie mir. Ob du geeignet bist für den Posten Moderator auf FX weiß ich nicht, da ich dich noch nicht so gut kenne, daher enthalte ich mich. Wenn ich währenddessen noch ein anderes Bild von dir bekomme, werde ich zu deiner Bewerbung noch was schreiben.

MfG Darnassi

• Ich kann mich nur vage an dich erinnern, Speck of Doom und kann deswegen eigentlich kaum etwas zu dir sagen, jedoch weißt die Bewerbung einige Makel auf. Das was mir nahezu das Auge aussticht, sind Fehler in der Groß- und Kleinschreibung. Auch sind mir ein paar fehlende Kommata aufgefallen. Ich gebe dir zum Schluss noch einen gut gemeinten Rat: Lass deine Bewerbung von einer dritten Person und vielleicht sogar von einer vierten Person nochmal auf solche Fehler prüfen, da diese echt unschön sind.

• „[...] man hat mich eventuell deshalb nicht so oft gesehen, weil ich bis vor Kurzem im Urlaub war.“

„[...] spätestens an dieser Stelle, sollte man das Geschriebene abspeichern, den Tab schließen und die Bewerbung dann abschicken, wenn man auf diesen Satz verzichten kann.“ - @Totobiii

Ich will damit nicht sagen, dass ich deine Bewerbung und den Zeitpunkt dieser nicht nachvollziehen kann, solltest du dich jedoch über die Dislikes gewundert haben, hast du nun ein Stück Klarheit.
    Das ist immer so eine problematische Angelegenheit; man legt sich alles zurecht, spielt aktiv und dann - ganz außer Acht gelassen - der Urlaub: davor bewerben wäre absurd, danach ist's auch heikel.
    Ich kann dich also gut verstehen, immerhin hattest du bestimmt schon länger die Absicht, dich zu bewerben, aber wolltest es natürlich auch nicht unmittelbar vor deiner kurzen Auszeit tun.
    Im Zweifelsfall musst du eben noch eine Woche weiter aktiv spielen, vor allem da das so eine Art Beweis deiner „Aktivität“ wäre, da immerhin die Ferien in NRW & Umland in dieser Woche enden.

Als ich die Bewerbung jedoch gelesen habe, konnte ich dich direkt auf dem Server antreffen und das soll ja schon etwas heißen. (Vielleicht kann man da ja auch mal über den kürzlichen Urlaub hinwegsehen)
    Ich bemerke übrigens, dass ich aktiver auf FireX spielen sollte, wären da nicht diese administrativen Personen, die gerne ihre erfolgreiche Traitor-Runde gegen ein schnelles Ende meiner Runde tauschen …

• Hallo zusammen. Für mich ist es nicht wichtig ob er Rechtschreibfehler macht oder nicht. Er ist freundlich, nett und spielt Regelkonform. Ab und zu probiert er auch Probleme direkt ohne Admin zu klären. Was ich begrüße, weil so einuge Sachen einfacher zu regeln sind. Deswegen bin ich

DAFÜR

• Ich habe Speck of Doom öfters aufn server gesehn für mich ist er aktiv er wünscht sich so sehr angenommen zu sein weil grade manche tage sind wo kein Mod oder admin online sind und grade
    da sind viele neue spieler drauf die ausversehen die regel verletzt haben. Aber Speck of Doom behaltet einen klaren Kopf und empfehlt ihnen die Regel zu lesen und erklärt ihnen
    warum das man nicht darf etc.

Also bin ich
    *Trommelwirbel*

• Kleine Anmerkung von mir:

Er hat die Bewerbung vor einer Woche geschrieben und wenn er in dieser Woche aktiv auf dem Server gespielt hat, würde meiner Meinung nach nichts gegen eine Annahme sprechen (angenommen seine Aktivität ist/war der einzige negative Punkt).