Hallo Liebes Modern-Gaming Team,
Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator auf FireX.
Bewerbung als FireX Gaming Moderator,
Guten Tag Modern-Gaming Team,
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf [GER] FireX Gaming bewerben.
1. Steam-Name: Speck of Doom
1b. Realer Name: Mein Name Ist Daniel Z.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:311060108
3. Wie alt bin ich: Ich Bin 16 Jahre alt (12.10.1999)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator auf FireX
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Ich werde es Aber bald tun ggf. für FireX
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 01.05.2016.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | 16:30 Uhr - 21:00 Uhr |
| Dienstag: | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr |
| Mittwoch: | 16:30 Uhr - 22:15 uhr |
| Donnerstag: | 16:30 Uhr - 22:15 Uhr |
| Freitag: | 15:00 Uhr - Unterschiedlich |
| Samstag: | Unterschiedlich |
| Sonntag: | **:** Uhr - 22:15 Uhr |
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Respected +++ auf Dem Server
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spiel Zeit Lautet 03d 02h 19m 45s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: OUTOWIN Stereo 7.1 Surround Pro USB Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Den Server Freundlich und Aktiv, die User sind Nett (nicht immer) man kann mit ihnen Angenehm spielen und Die Regeln sind Für alle Verständlich.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich den Usern eine Angenehme Spiel Atmosphäre Bieten will, Weil Manchmal User auf den Server Joinen die einfach nur Rum Spamen Oder Die Regeln Verletzen. Dadurch kann ich die Störenden User dann Muten oder ggf. Slayn,oder Von den Usern die Reports Berarbeiten um ihnen zu helfen mit sie Normal auf FireX Gaming Spielen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen Regeln Kenne, Die auch sehr wichtig für das Spiel sind, um den Usern möglichst einen kompetenten Moderator anbieten zu können.
Aufgrund meiner Spielweise auf FireX Gaming (Respected +++) habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Support gesammelt,
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe Keinerlei Probleme Mit den Usern.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich Behandle alle Höher stehenden Personen Respektvoll und Darum habe ich auch Keine Probleme mit den Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich auf Dem FireX Gaming Server aus getimed Bin.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, bis jetzt wurde ich noch nie auf dem FireX Gaming Server Gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Kommentar: Dies war meine Bewerbung als Moderator auf FireX Gaming . Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß,
Speck of Doom | Daniel