0. Vorwort
Hey! Manche kennen mich vielleicht noch von früher, manche nicht. Aber liest es euch durch, und schreibt mir gerne Kritik, dafür bin ich immer gerne offen.
1. Kontakt:
| Discord: | EcoArtz#7504 |
| Steam: | EcoArtz |
2. Ingame-Daten:
| Polizei | Zivilist | Medic |
| 111 Harry Charlington | Gonzales Fuselli | 0691 Jonas Hartmann |
| Rang 2 / Private | - | Rang 2 / Rettungshelfer |
3. Ziele:
< Arztebene relevanter machen >
< Kompetente Aufstellung in der Führungsebene >
< Behandlungsmöglichkeiten erweitern >
< Team vergrößern >
< für mehr Aktivität im Team sorgen >
< Arbeitsmoral und Effizienz steigern >
< Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten >
< Organisation im MD verbessern >
< Regelmäßiges Brainstorming zu Vorschlägen >
4. RP-Geschichte:
Jonas Devin Hartmann wurde 1990 in München, Deutschland, als Sohn des Immobilienmaklers Devin Hartmann und der Hausfrau Marie Sabine Hartmann geboren.
Er hat früh angefangen Engagement zu zeigen, und konnte durch seine überdurchschnittliche Intelligenz zwei Klassen in der Grundschule, und eine im Gymnasium überspringen. Nach seinem Abitur hat Jonas Hartmann seine große Liebe, Valentina Courelli, gefunden und ist mit ihr Nach New York City gezogen.
Dort lernte Hartmann seinen besten Freund, Alex Hoffman, kennen. 5 Monate lang war Jonas auf der Suche nach einem geeigneten Job, während Valentina die Miete durch Kellnern auftreiben konnte. Schlussendlich entschloss sich Hartmann gemeinsam mit Hoffmann den Sanitäterdienst im Bezirk Southside anzutreten. Jonas konnte in dieser Branche richtig aufblühen und entdeckte sein Talent: Leben retten. Unter der damaligen Leitung vom Chefarzt des Krankenhauses, Sebastian Dotter, konnte sich Hartmann Jahre lang hocharbeiten. Er freundete sich mit dem Oberarzt Matrazo an, welcher ihm bei einem täglichen Frühstücks-Kaffee im Pausenraum mitteilte, er solle doch Medizin studieren, er hätte Potenzial. Für Hartmann war dieser Rat bedeutend, denn nach Absprache mit dem Chefarzt startete Jonas ein Auslandsstudium im Bereich Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München, dieselbe, an der Matrazo studiert hatte. Nachdem er das Studium erfolgreich absolviert hatte, kehrte er nach Southside zurück und arbeitete sich zum Not- und Facharzt hoch. Die Monate vergingen und Dotter fing nach seiner Scheidung an Pillen zu schlucken, doch vorerst wusste niemand davon. Dadurch fiel seine Entscheidungsfähigkeit und seine Kompetenz als Chefarzt in den Keller. Jeden Tag verschlechterte sich die Stimmung und immer mehr Teammitglieder hatten den Dienst quittiert. Nachdem auch sein Freund Hoffmann und Matrazo zu einem anderem Krankenhaus gewechselt sind, fasste er den Entschluss, in einer Arztpraxis in seiner Heimatstadt in München zu arbeiten.
2 Jahre vergingen, bis er zufällig im Spam Ordner seiner Emails die Nachricht ,,Chefarzt in Southside gesucht" las, die er durch den damaligen internen Newsletter den er abonniert hatte bekam. Durch längere Überlegung und Absprache mit Valentina entschloss er sich in sein altes geliebtes Krankenhaus zurückzukehren, und sich für den Posten zu bewerben, und einen großen Schritt in seine Blühende Zukunft zu gehen.
Bis dato wartet Jonas Hartmann auf eine Antwort des Medizinbundes und liest in aller Ruhe Shakespeare.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30 - Xx:xX Uhr | 18:30 - Xx:xX Uhr | 18:30 - Xx:xX Uhr | 18:30 - Xx:xX Uhr | 18:30 - Xx:xX Uhr | Kein festen Zeiten | Kein festen Zeiten |
6. Persönliche Stellungnahme:
Hi!
Ich möchte euch danken, dass Ihr es euch etwas durchgelesen habt, und euch die RP-Story vielleicht interessiert hat.
Ich möchte dazusagen, dass mir bewusst ist, dass ich erst seit kurzem wieder im Krankenhaus tätig bin, und mich vielleicht manche noch nicht im RP erlebt haben, ich dennoch überzeugt bin, dass ich durch meine damalige Erfahrung im Krankenhaus und Einsatzbereitschaft für das Team einen großen Beitrag für das Krankenhaus leisten kann. ![]()
Cheers!