Bewerbung zum Chefarzt von Jonas Hartmann

• 0. Vorwort

Hey! Manche kennen mich vielleicht noch von früher, manche nicht. Aber liest es euch durch, und schreibt mir gerne Kritik, dafür bin ich immer gerne offen.

1. Kontakt:

Discord:        EcoArtz#7504
    Steam: EcoArtz

2. Ingame-Daten:

PolizeiZivilistMedic
    111 Harry CharlingtonGonzales Fuselli0691 Jonas Hartmann
    Rang 2 / Private-Rang 2 / Rettungshelfer

3. Ziele:

< Arztebene relevanter machen >

< Kompetente Aufstellung in der Führungsebene >

< Behandlungsmöglichkeiten erweitern >

< Team vergrößern >

< für mehr Aktivität im Team sorgen >

< Arbeitsmoral und Effizienz steigern >

< Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten >

< Organisation im MD verbessern >

< Regelmäßiges Brainstorming zu Vorschlägen >

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30 - Xx:xX Uhr18:30 - Xx:xX Uhr18:30 - Xx:xX Uhr18:30 - Xx:xX Uhr18:30 - Xx:xX UhrKein festen ZeitenKein festen Zeiten

6. Persönliche Stellungnahme:

Hi!

Ich möchte euch danken, dass Ihr es euch etwas durchgelesen habt, und euch die RP-Story vielleicht interessiert hat.

Ich möchte dazusagen, dass mir bewusst ist, dass ich erst seit kurzem wieder im Krankenhaus tätig bin, und mich vielleicht manche noch nicht im RP erlebt haben, ich dennoch überzeugt bin, dass ich durch meine damalige Erfahrung im Krankenhaus und Einsatzbereitschaft für das Team einen großen Beitrag für das Krankenhaus leisten kann. :smile:

Cheers!

3 Mal editiert, zuletzt von JimJumbo ()

• Hi @EcoArtz ,

Ich finde dass du eigentlich sehr schönes RP machst und dass mit dir auch sehr viel Spaß macht, jedoch gab es vor noch nicht allzu langer Zeit einen Zwischenfall mit dir wo du schon lange gekündigt warst und dass auch in deinem Bewusstsein, du hast dass ganz me dann soweit ich weiß auf einer Administrative ebene gebracht wie es geendet hat weiß ich nicht. Aus diesem Grund bin ich Dagegen.

Edit: Duch deime Aussage habe ich meine meinung zum Neutrallen geändert

Mfg. Magier

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Hi @EcoArtz ,

Ich finde dass du eigentlich sehr schönes RP machst und dass mit dir auch sehr viel Spaß macht, jedoch gab es vor noch nicht allzu langer Zeit einen Zwischenfall mit dir wo du schon lange gekündigt warst und dass auch in deinem Bewusstsein, du hast dass ganz me dann soweit ich weiß auf einer Administrative ebene gebracht wie es geendet hat weiß ich nicht. Aus diesem Grund bin ich Dagegen.

Mfg. Magier

Hey! Magier

Erstmal danke für den Kommentar.

Ich bin mir bewusst, dass es von dritten sicher weniger legitim aussah, als es war. Sofern ich das jetzt beschreiben kann, lief es so ab, dass der damalige Chefarzt von meinem Abtreten Bescheid wusste und nach einer Erklärung und meiner Frage, ob ich eine neue Ausbildung absolvieren soll, er die Entscheidung getroffen hat, mich mit dem selben Rang wieder einzustellen, da er meinte Ich zitiere: ,,Da Sie es ja bis zu diesem Rang geschafft hatten, denke ich dass Sie kompetent genug sind, sie können ihn behalten."

So blieb das ein paar Tage, bis sich jemand über mich bei einem Co-Owner beschwert hatte, dass ich ja gekündigt hatte einige Wochen zuvor.

Es war bestimmt nicht die richtige Entscheidung, so zu tun als wäre nichts gewesen, aber daran lag keinerlei Absicht des Täuschens bei.

Mfg. EcoArtz

• Heyho,

ich wusste noch wie du aus Rang-Gier und Neid gequitet bist als Arzt von den Medics weil Nuker und Enton. Not- u. Facharzt geworden sind du aber nicht.

Du kannst dich gerne rausreden aber jeder zu diesem Zeitpunkt wusste das du ein Ranggeier bist.

Kleines Statement vielleicht?

Einmal editiert, zuletzt von Spaten555 ()

• Hay,

Erstmal danke für diesen, überhaupt nicht voreingenommenen, Kommentar.

Ich soll dir ein kleines Statement geben, während du zugleich meinst ich kann mich rausreden, jeder wüsste es besser. Nun gut:

1. Ich war Not- und Facharzt

2. Bin ich aus einem komplett anderem Grund gequittet, Warum?

Durch den damaligen Chefarzt Dotter wurde mir jede Form in die Leitungsebene zu kommen verwehrt, wie von Ihm auch immer klar ausgedrückt.

Jeder würde gern befördert werden, das ist klar. Aber wenn ich weiß, solange er das KH leitet werde ich immer auf dem Posten sitzen, fing das ganze MedicRP an keinen Spaß zu machen. Und no, nicht weil ich Ranggeil bin, sondern weil zwischen Dotter und mir immer ein privates Problem herrschte, welches er nicht beiseite legen konnte. Im Laufe der Zeit wurden private Dinge wichtiger und da MedicRP sowieso meistens, abgesehen von ein paar echt Lustigen Momenten, nicht viel Spaß machte, durch die damalige Situation, habe ich gekündigt, da ich früher oder später von Dotter sowieso gekündigt worden wäre. Dass Nuker zu diesem Zeitpunkt OA wurde, hatte nichts damit zu tun, sicher hats mich etwas geärgert, da ich Ihn ja ausgebildet hatte, aber er hats verdient.

Vielleicht kannst du das Geschriebene etwas nachvollziehen,

ich will dich nicht belehren, aber das gute Recht mich gegen Gerüchte zu wehren bleibt mir trotzdem.

Wenn du möchtest kannst du mich aber gerne auf Discord anschreiben, wenn du ein Problem damit hast. (EcoArtz#7504)

Cheers

• Schön das du dich so ausführlich geäußert hast, dass ganze kam halt ziemlich so rüber und btw. wenn er dich ohne Grund gekündigt hätte, wäre dies immernoch regelwidrig. Bzw. hättest du locker zu nem Co-Owner gehen können und dich beschweren können.

Jedoch kann ich jetzt deine Beweggründe aus einer anderen Sicht wahrnehmen. Die Indizien haben jedoch sehr stark auf so etwas hingedeutet.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.