Steam Name:
Star
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Experienced Researcher | Dr Jason Peters |
| Allgemeinmediziner | Assistenzartzt | Jannick Peters |
| MTF Epsilon 6 | Private | Hawk |
| Sonstiges | - | Jason Peters |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
FailRP/Job Abuse/MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 2,5 Monate
Verbleibend: 9 Wochen, 6 Tage und 13 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich mich noch dran erinnern kann sind es derzeit 7 Inaktive.
6. Ausführender Administrator:
7. Was habe ich gemacht:
Info: Die Reinfolge nach der Anfangssituation ist nicht genau nach der Zeit sortiert.
Anfangssituation: Es war recht spät und ich hab versucht noch etwas WS RP zu machen was dann aber durch eine gewaltige Menge an D-Klassen unterbrochen wurde.
Irgendwann waren nur noch ein paar Spieler auf dem Server und ich hatte keinen Nerven mehr um mir dieses D-Klassen RP weiter anzutun, da die meisten anwesenden X Regeln gebrochen haben.
Ich wies dann noch ein paar Leute per PM darauf hin, was sie verbotenes tan, was sie aber nicht groß zu Interessieren schien.
FailRP Teil: Ich habe als D-Klasse die Zelle von 096 geöffnet um als 096 Rache an 173 zu nehmen.
-In dieser Situation hätte ich meine Gier nach Rache an 173 zügeln sollen und meine Keycard nicht ausnutzen sollen für sowas.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Als etwas später jemand 049 befreit hatte und dieser dann in der CT Baracke Agent Jäger geheilt hatte welcher mich beim Jobwechseln zum CT direkt erschlug, habe ich aus Wut 049 geschlagen und bin somit gestorben.
-In dieser Situation hätte ich meine Wut Kontrollieren sollen und das geschehen ignorieren und melden.
Job Abuse Teil: Ich habe den Site Director Job ausgenutzt um Türen zu öffnen um mich einerseits mit SCPs an anderen SCPs zu rächen und um mir letzten endes einen Vorteil als D Klasse zu verschaffen.
-In dieser Situation hätte ich einfach nicht so dumm sein sollen und die Fähigkeit den Site Director Job benutzen zu können nicht ausnutzen sollen.
MassRDM Teil: Irgendwann meinten einige im OOC das wir die Site Sprengen und dann wieder Serious RP machen wollten, also bin ich als CT zusammen mit einem SHD und dem SD zum Generator gegangen und wir haben diesen dann in die Luft gejagt.
-In dieser Situation finde ich dass ich auf die Idee gekommen sein müsste, dass es sich auch anders Regeln Läst.
Zusatz Meta Gaming: Zusätzlich habe ich noch Meta Gaming begangen, da ich absichtlich als 173 befreit wurde,131 gegangen bin, sowie kurz vor der Site Sprengung CT gegangen bin um mit dem SD und SHD mitzukommen.
-In dieser Situation hätte ich ebenfalls nicht so unüberlegt und dumm Handeln sollen.
Extra: Es ändert zwar nichts an der Situation und macht nichts ungeschehen aber ich wollte anmerken das ich am Anfang wie auch am Ende Türen wieder geschlossen, dinge Recontaint sowie Repariert habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden um zu zeigen, das die Situation ein großer dummer Ausrutscher war und dass ich normalerweise nicht so unüberleht Handle und es nächstes mal besser wissen werde.
Sowie habe ich sehr viele nette Leute auf dem Server kennen gelernt und auf dem Server sehr viel Spaß gehabt.
Ich bereue meine Fehler zutiefst und bin selbst sauer auf mich das ich sowas dummes und beschissenes angestellt habe.
Schlussteil:
Ich hoffe, das ich noch eine Chance bekomme und meine Reue getreu ins Schriftliche Übertragen habe.
Mit Freundlichen grüßen, Star alias Jason Peters