Bewerbung zum Moderator von King_ismet2001

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

King_ismet2001

1b. Realer Name:

Ismet U.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:86296306

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ca. 50EUR

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfangs August.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-24:00 19:00-23:00 18:00-23:00 18:00-23:00 18:00-24:00 Auf den Tag verteilt Auf den Tag verteilt bis Mitternacht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w / 1d / 20h / 12 min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Asus ROG STRIX Fusion 500

9. Was halte ich von dem Server:

Seit dem ich drauf spiele, entwickelte sich der Server stetig weiter. Es macht mir immer noch sehr viel Spass drauf zu spielen. Trotz einer Gesamtspielzeit von über 2'200 Stunden Garry's Mod, wird auf dem Server, dank den Spielern sowie Teammitgliedern nie langweilig. Phoenix Gaming kann man vieles loben, sei es der Point Shop, die Shops von den jeweiligen Rollen oder einfach das balancing der Waffen. Das viele neue Spieler auf den Server kommen und oftmals bleiben, zeigt allein schon das der Server so viel zu bieten hat. Mit den Spielern auf Phoenix Gaming zu spielen macht auch richtig bock, da alle Humorvoll sind und nicht die ekelhaftesten Rager.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich dem Server meine Dienste anbieten und den Spielern bei Problemen helfen will. Für mich ist auch sehr wichtig das der Spielspass erhalten bleibt und ich die Regelmissachtern einschränken will. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und handle relativ schnell und überlegt. Ich will auch den Teammitgliedern Unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war lange Zeit Admin auf dem Server und diese Zeit hat mir schon sehr viele Spezielle Fälle gesehen habe. Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Zudem kenne ich mich mit dem Regelwerk aus und handle relativ schnell und überlegt. Ich spiele auch meiner Meinung nach sehr Vorbildlich, jedoch passiert mir selten auch mal ein Fehler.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war bereits im Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits im Team

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Vor langer Zeit wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor langer Zeit wegen eines Missverständnisses.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstens es tut mir Leid falls ich einige Rechtschreibfehler drin habe (In Grammatik bin ich nicht der beste).

Zweitens ich weiss, dass ich letztes Jahr immer mehr an Aktivität verloren hatte. Dies lag vor allem daran, dass ich einige neue Spiele gekauft und sie durchspielen wollte und Rainbow Six Siege für mich entdeckt und durch gesuchtet hatte. Nachdem ich bemerkt habe das ich meine Aktivität nicht wirklich gesteigert habe, habe ich nach einem Demote gefragt, da es keinen Sinn hatte einfach inaktiver Teammitglied zu sein.

Ich werde aber da ich sehr Lust auf TTT habe und weniger Lust auf anderen spielen lange aktiv sein.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von King_ismet2001.“ zu „Bewerbung zum Moderator von King_ismet2001“ geändert.
  • Toll das du dich bewirbst!

Du bist ein aktiver Spieler, kennst die Regeln, gegen dich kommen sogut wie nie Reports rein.

Ich kenne dich noch von früher, als du im Team agiert hast, und habe dich auch von früher noch positiv in Erinnerung, und dieses Bild von dir hat sich bis heute nicht geändert!

Es würde mich freuen wenn du aufgenommen wirst , ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel Glück und bin auf alle Fälle #dafür.

• Er kennt PX besser als seine eigene Westentasche und das Regelwerk hat er nach den ganzen Jahren verinnerlicht. Als er damals mein Teamkollege war, habe ich ihn als sorgfältigen und fleißigen Moderator erlebt, der Meldungen sofort entgegennimmt und diese auch zügig und fehlerfrei abarbeitet. Natürlich ist er auch für Spaß zu haben. Ich fand es schade, dass er damals seinen Rang abgab und aufgehört hat zu spielen, umso mehr freut es mich jedoch, ihn seit einigen Wochen wieder als aktiven Spieler auf PX zu begrüßen und diese Bewerbung zu lesen. Die Aktivität stimmt auch:

Activity in last two weeks: 22 hours 9 minutes (afk for 57 minutes)

Es würde mich freuen, wenn Ismet wieder am Start wäre. Ganz klar dafür :)

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.