Entbannungsantrag von Dwayne Rolf

• Steam Name: [SCPR] ByDaim [Ger]

Roleplay Name: Dwayne Rolf

Steam id:76561197960287930

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange wurde ich gebannt: 1d 21h 46m

Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive und 6 inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin: Alessio Steinfeld

Was habe ich gemacht: Ich habe nicht so gutes Internet und bin mit mein Auto gefahren wollte die kurve nehmen und dann lägte es und er fährte einen Zivilist um und ich wurde direkt aus dem Game geworfen. Hatte danach kein bock mehr und bin in ein anderes Spiel gegangen wo ich wieder kam, stand da das ich gebannt wurden bin

Warum möchte ich entbannt werden: Weil meine Freunde dort spielen und mit mir spielen wollen, ich will auf den Server wieder spielen und wurde ja einfach wegen Internet gebannt!!!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich werde entbannt. Vielen Dank

MFG: Marvin:smile:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Marvin“ zu „Entbannungsantrag von Dwayne Rolf“ geändert.
  • Hey Marvin

Du hast die Falsche Steam-ID angegeben, das hier ist die richtige: STEAM_0:0:540941123

• Also eigentlich wäre es richtig gewesen direkt wieder ins Spiel rein zu gehen und nicht in ein anderes wie ich raus lesen konnte würdest du nicht wegen deinem Internet gebannt sondern weil du kein bock mehr hattest und in ein anderes Spiel bist.

• Also eigentlich wäre es richtig gewesen direkt wieder ins Spiel rein zu gehen und nicht in ein anderes wie ich raus lesen konnte würdest du nicht wegen deinem Internet gebannt sondern weil du kein bock mehr hattest und in ein anderes Spiel bist.

ich hatte das problem schon mal wenn sowas passiert einfach in ts gehen und in Policerp support joinen und nicht in pr:p und warten was danach passieren wird

• Irgendwie ergibt deine Schilderung für mich wenig Sinn. Du bist wegen Lags aus dem Spiel geflogen und dein Internet soll Schuld sein.

Sollte ein Timeout der Grund des Ganzen sein, ist dies in den Logs nachweisbar und hätte in der Regel nicht mit deinem Bann resultiert.

Einmal editiert, zuletzt von niklasch ()

• Guten Tag,

Ich melde mich mal dazu ^^

Gestern hast du einen Spieler mit voller Absicht und ohne Grund umgefahren was eigentlich CDM ist.

Eigentlich wollte ich dich daraufhin weil die andere Person ein Ticket gemacht hatte dich in den Support holen aber du warst nicht mehr da, Aufgrund dessen habe ich dich dann für Zwei Tage wegen Offlineflucht gebannt.

ABER mir ist ein Fehler unterlaufen , und ich habe in den Logs nicht sehen können ob du getimed outet oder mit absicht geleavt bist.

Doch bei genauerem Hinschauen hatte ich dann gesehen das du getimed outet bist , doch ich musste dann auch schon für eine lange Zeit weg und hatte dies dann auch vergessen ^^

Aufgrund dessen entschuldige ich mich hiermit bei dir das ich dich gebannt habe ^^

Also eigentlich wäre es richtig gewesen direkt wieder ins Spiel rein zu gehen und nicht in ein anderes wie ich raus lesen konnte würdest du nicht wegen deinem Internet gebannt sondern weil du kein bock mehr hattest und in ein anderes Spiel bist.

Wie schon ein anderer User geschrieben hatte , wäre es von deiner Seite aus richtig gewesen wieder ins spiel zu gehen und in den Ts gegangen wärst^^

In diesem Falle habe ich , wie ich ja beschrieben hatte auch einen Fehler gemacht , der kein

zweites mal auftreten wird ^^

Resultat : Dein Bann wird aufgehoben

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.